Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 11:14  Titel:  Ammer Sylvester Modelnacht Bonn
Mo 31 Dez, 2007 21:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuletzt bearbeitet von mezzo am Di 20 Nov, 2007 16:50, insgesamt einmal bearbeitet

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das hört sich ja echt mega geil an........

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel1987
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird der ABSOLUTE WAHNSINN......

Zähle jetzt schon die Tage bis zu einem MEGA GEILEM Silvester......wer brauch da noch den Weihnachtsmann???? Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Daniel1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Fuchser
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist endlich mal was anderes, als immer wie jedes Wochenende in einer Disse zu feiern!

Silvester ist nun mal etwas besonderes und ich finde
Michis Einfall mit der Event Location ist ja wohl echt der Hammer!

Nun müssen nur noch ein paar Mädels auf die Gästeliste & dann kann der Showdown beginnen #Onfire

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FuchserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Freunde der Nacht.

Hier noch einige Zeilen von mir zum Sylvester-Event:

Ich freue mich sehr auf ein großartiges, ganz besonderes Event zum Jahres-Abschluß!

Mein Inner Circle und ich haben lange überlegt, wo wir Sylvester feiern.

Wir haben uns dann aus verschiedenen Gründen für Bonn entschieden!

1. Die Location wird das 1. Mal für eine Party und auch nur für einen Abend zu einem sehr coolen Club mit 2 wunderbaren VIP -Lounges mit sehr edlen, weißen Lounge-Möbeln und unheimlich viel Licht - und Tontechnik und einem tollen Dancefloor sehr aufwendig umgebaut!

2. Ich habe noch nie in der ehemaligen Bundeshauptstadt gefeiert.

3. Es kommen Mädels aus ganz NRW und aus ganz Deutschland zum Sylvester-Event.

Ich habe alleine in NRW 6.000 sexy Partygirls in meiner Datei.
Viele von ihnen werde ich in den VIP -Bereich nach Bonn einladen!
So ist eine exzessive Sause garantiert!

4. Die Jungs vom Flamingo Club sind die "Local Hereos" der Partyveranstalter in Bonn und in Köln. Dadurch ist ebenfalls ein grandioses Sylvester-Fest vorprogrammiert.

5. Ich habe am Freitag, den 28.12. in Dortmund eine Modelnacht, am Samstag, dem 29.12. in der Nachtresidenz Düsseldorf eine Modelnacht.
Diese beiden Städte sind nicht weit von Bonn entfernt.

Wir haben im 5 - Sterne -Hotel Renaissance in Düsseldorf vom 29.12. - 31.12. ein komplettes Stockwerk inkl der Präsidenten-Suite gemietet, bleiben also in Düsseldorf von Samstag - Montag (Sylvester).
Am Sylvestermittag geht`s dann rüber nach Bonn ins 5-Sterne-Hotel Dorint Sofitel.

So haben wir also eine sehr kurze Anreise nach den beiden Modelnächten in Dortmund (Fr) & Düsseldorf (Sa) und dem einen ruhigen Sonntagabend im Hotel in Düsseldorf.

Und wir haben innnerhalb von 4 Tagen eine mega Reise durch 3 Städte fast nebeneinander mit 3 mega Modelnacht-Partys!

Soweit einige Sätze zum Sylvester-Event in Bonn!

Hotel-Tipp:

Es gibt natürlich in Bonn auch günstigere Hotels als das Dorint (DZ ca 120,- 140,- je nach Standard)

Bei folgenden Hotelportalen kann man günstigere Hotels finden:

www.hrs.de & www.hotel.de

Ich freue mich auf ein grandioses Sylvester-Fest vielen sexy Girls und coolen Typen Exclamation Wink

Ps.

TIPP:

Schaut Euch mal bei Gelegenheit die beiden Videos in der Info oben an.

Das Auto-Shuttle-Video hat jetzt schon alle Quoten-Rekorde eines Videos bei V.N. für den 1. Tag online gebrochen!

Ist echt rasant, im wahrsten Sinne des Wortes... Wink

Geht jetzt auch bei myvideo.de online!

Und auch das Video der Frankfurter Modelnacht im In-Club "Living" ist eines der besten Modelnacht-Videos aller Zeiten Exclamation

Aber Achtung:
Man kann doch einige Male die blanke, recht wohlgeformte Oberweite eines Partygirls sehen... Mr. Green

Exclamation Bei beiden Videos Boxen an Exclamation

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
one4night

BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welle

Sodele, YUHUUUU Hotelzimmerchen für Sylvester ist gebucht!!!!

Wird ja ein Megafest mit dem Ammerreisegrüpplein und vielen weiteren feierwütigen Partygirls & Partyboys in einer Megalocation.... Mr. Green

Da kann das neue Jahr ja nur super werden Mr. Green

Welle

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von one4nightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juchheeeee.....

Sylvester wird mega....

joint joint joint crazy crazy crazy joint joint joint

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bountykiller
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Di 04 Dez, 2007 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeah, gerade 2 Doppelzimmer gebucht! DAS WIRD DER HAMMER!

Freu mich schon mit euch allen so richtig zu feiern!

Bis dann und schöne Grüße...

Ps @ Michael: Wir sehen uns ja schon am Samstag in Krefeld, habe gerade alles organisatorisches dafür geklärt!
Patrick kommt dann auch! Natürlich haben wir auch ein paar Hübsche Frauen mit im Schlepptau, kennst uns ja Smile

Mit dem Newsletter sollte alles okay sein, den wir dir gestern abend noch gesendet haben, oder?
Oder haste Ihn Dir noch nicht angeschaut, mit Deiner neuen SUPER SCHNELLEN LEITUNG *LACH* Very Happy Wink Wink

Sven Gasser @ BountyKiller.de

Designer der neuen Webseite von Michael Ammer Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von bountykillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darlinangel
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Silvester-Sause rückt langsam aber sicher näher...Jiiiiieeeeeppppppiiiiieeeeeehhhhhhhhhhhhh!!!

Wer is von Euch Helden den sonst noch dabei??????

flatto-huhu

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von darlinangelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

INFO:

Die Hotelzimmer in unserem Veranstaltungshotel "DORINT" in Bonn sind fast ausgebucht!

Bitte schnell buchen, wer noch kein Zimmer hat!

Mein Inner Circle und ich haben dort bisher 20 Zimmer gebucht, viele Modelnacht-Gäste aus ganz Deutschland haben zusätzliche Zimmer reserviert - könnte also auch im Hotel bei den Pre - und Aftershow-Partys wieder eine sehr spaßige Angelegenheit werden... Wink

Die Bonner Tageszeitungen finden die Location "Thyssen Krupp Halle" übrigens herausragend und sind sehr gespannt, was wir da alles für einen Abend zaubern werden.... Wink

Ein wenig polarisierend scheint allerdings, dass in diesem historischen Gebäude im 2. Weltkrieg durch Thyssen Krupp noch einige Raketen für die deutsche Wehrmacht produziert worden sein sollen - da kann man sich nur wünschen, das kein Blindgänger hoch geht....kleiner Scherz, he he... Mr. Green

Ist auf jeden Fall eine klasse Sylvesterlocation, da dort nur an diesem einen Abend gefeiert wird und da es dort noch nie einen Party-Event gab. Und es wird garantiert ein außergewöhnliches Mega-Sylvesterfest!

Welle santa claus santa claus Welle

bountykiller
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
da kann man sich nur wünschen, das kein Blindgänger hoch geht
Wink Das wäre dann ne richtig fette Rakete Mr. Green Mr. Green

Sehe schon die Schlagzeilen vor mir:
Michael Ammer läßt mega Rakete steigen Mr. Green Mr. Green

Wird bestimmt mega die Party!

Sven Gasser @ BountyKiller.de

Designer der neuen Webseite von Michael Ammer Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von bountykillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dabei ist in der Halle doch jedes Feuerwerk verboten... Wink

Der VVK läuft übrigens super - wir rechnen mit 2.500 - 3.000 Leuten in Bonn zu Silvester!

Auch an hübschen Girlies für den VIP -Bereich mangelt es nicht gerade - viele, viele Bewerbungen aus ganz NRW und auch aus anderen Bundesländern!

Exclamation Wird ein großartiges Sylvester-Event in einer einmaligen Location Exclamation

Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch noch schnell ein Zimmer gebucht... Bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Party Wink

Falls noch jemand von Hamburg aus mitfahren möchte, hab noch nen Platz frei...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel1987

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Ich hab auch noch schnell ein Zimmer gebucht... Bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Party Wink

Falls noch jemand von Hamburg aus mitfahren möchte, hab noch nen Platz frei...

Ich dreh durch....Chantal kommt auch? Ich brauch unbedingt ein Beruhigungsmittel für diesen Abend....kann mir da jemand etwas gutes emfehlen??? =D

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Daniel1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Daniel: Einfach ein NACKFOTO vom mir anschauen und schon sieht die Welt wieder anders aus! hehehe...

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8925s ][ Queries: 81 (0.1137s) ][ Debug Ein ]