Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute, kleiner Zwischenstand:

Den ersten TV-Beitrag habe ich leider verpasst, den zweiten über Daniel Lopez habe ich gesehen und mitgeschnitten, war aber, wie schon geschrieben wohl nicht so spannend wie der erste. Bin gerade an der Nachbearbeitung der Fotos . Die erste Serie sollte in den nächsten Stunden online gehen...

Richtige Reciew von Sardinien folgt, bin leider noch immer völlig k.o. von den 6 Tagen und kümmer mich nun erstmal um die Bilder. Aber vielleicht schreibt ja in der Zwischenzeit jemand anders mal einen kleinen Bericht...

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr macht es aber auch spannend Wink

Jetzt drückt euch mal nicht so und fangt an, einen ausführlichen Bericht zu tippen Razz

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, die erste Foto-Serie ist nun online, die Bilder sind allerdings erst einmal nicht bearbeitet, wenn ihr in ein paar Tagen reinschaut, werden sie noch etwas hübscher sein Wink

Ihr könnt bei uns übrigens 20 Fotos kostenlos als entwickelten Print-Out auf Kodak Royal Papier bestellen. Die 20 Fotos können auch mit Bildern von anderen Portalen, oder den eigenen Schnappschüssen gemischt werden. Klickt dazu einfach auf den Bestell Button neben den Fotos . Die Fotos werden an den Foto-Service dann in einer besseren Auflösung und mit einem wesentlich kleineren HH-Tonight Logo übermittelt.

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
pitcher66
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 07:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Jungs, wenn man die ersten Bilder sieht, muß man zwangsläufig neidisch werden. Wie geil!

Ich hoffe das auf den folgenden Bildern mehr nackte Haut und spritzender Champagner zu sehen ist.

Ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr !!!!!!!!!!!

NacktaufDich

www.hro-live.de
best magazin in town

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von pitcher66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungs, her mit den Beweisfotos yau
Es gibt doch auch sicherlich unanständige Handyfotos/-filme aus Sardinien!!!

Will alles sehen Mr. Green
Die ersten Bilder waren doch schonmal gar nicht so schlecht!!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die spaßigen Bilder hier bei hh2night in der Foto-Gallery sind ja erst einmal nur die Fotos von der 1. Party am 1. Abend.

Wir hatten aber 5 Parties in 6 Tagen!

Also können wir uns auf eine Menge weiterer, aussagekräftiger Pics freuen von den Partys von Sänger Martin Kesici (Motto: "Hard Rock Titty Twister"), von Sängerin Elvira (Mega "Flower Power Beach Party"!), von dem Tänzer und Choreographen Marco da Silva (Motto: "Bikini Pool Party") und natürlich von der brechend vollen Modelnacht - hier feierten ca 1.300 Partygäste, später alle außer Rand und Band - inkl der Modenschau, die vor der Modelnacht im In-Club Ruscello lief!

Zu den beiden TV-Beiträgen, die bisher auf SAT 1 Blitz liefen:

Es waren 2 komplett verschiedene TV-Beiträge!

Die Geschichte um Partygirl Vicky beinhaltete alles, was wir von einer Modelnacht kennen:
Heiße Girls, viel nackte Haut, Alkohol in Strömen und eine grandiose Stimmung.

Die 2. Geschichte wollten wir bewußt etwas seriöser abdrehen mit dem TOP-Fotografen Antonio Montani, Daniel Lopes, den Profi-Models und der Fashion Show. Das kam aber auch wunderbar rüber - einmal ohne nackte Haut und angeschwippsten Leuten.
Wir können einen Antonio Montani, der sonst für die Elle und für Vogue Bilder macht, nicht in Zusammenhang mit Partyludern wie Nancy bringen, die im 1. Beitrag (und nicht nur dort) immer wieder ausgesprochen gerne ihre Brüste zeigt. Das geht Image-mäßig nicht für die Profimodels und den Fotografen!
Diese Geschichte um Montani gefiel selbst meiner Mutter - dann war sie auch für die Sponsoren besser! Wink

Also, man sollte immer die Waage halten zwischen Quotenbringern (die 1. Story um Vicky) und ab und an auch eine seriöse Geschichte einstreuen für Sponsoren etc!

Die beiden SAT 1 Blitz TV-Beiträge stellen wir so schnell wie möglich hier online Exclamation

Freuen wir uns jetzt auf die 3 TV-Beiträge, die am nächsten Montag, Dienstag und Mittwoch bei PRO 7 in "TAFF" laufen werden...die beiden Protagonistinnen waren ja super lustig!
Das werden wieder die Spaß-Bilder, die alle sehen wollen.... Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Nancy
Gast

BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab meine Brüste nicht von allein gern gezeigt, zu mal da eh nicht viel zu sehen ist! Bei Martin Kesici war das fürs Bodypainting...ich konnte leider unter diesem Kleid kein BH tragen mochte jetzt aber nicht die Spielverderberin sein und zickig nein sagen! Aber Bodypainting...da war das ja wohl in Ordnung!?
Und bei der Party von Martin und bei den Strandaufnahmen zu der Party von der Elviera Michiva hab ich das nur gemacht weil ich mehrmals dazu gedrängt und aufgefordert wurde! Ich sag jetzt mal keinen Namen.....und bei dem Sugar Sweet Latino.....kann ich nicht standhaft bleiben wenn er mich mehrmals auffordert...sorry aber da müßt ihr doch Verständnis haben? Versteht mich da einer!????
Ansonsten keine Sorge...ich belästige Euch nicht mehr mit meinen Titten....

darlinangel
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui Nancy! Was für ne Rechtfertigung!!! Is doch alles easy...oder nich!?! Und wenn wer meckert, dann halt Dich doch einfach an den Spruch, den Du unter Deinem Bericht stehen hast Wink Es zählt doch nur der MOMENT und nicht das DANACH...wenn das nicht so wäre,sollten wir alle die Partys unseres Michi's meiden! hehe...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von darlinangelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nancy
Gast

BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fernhalten....ob Du es glaubst oder nicht....ich vermisse die...ich kann nichts dafür...ist so wie mit einem Magneten...die haben die geilsten Partys (finde ich...) und ich bin die absolute Tanzmaus...und ich habe keine Lust wieder allein durch die Discotheken zu ziehen...macht nicht so viel Spaß und ist ja auch nicht gerade ungefährlich...Auf welcher Party bist Du mal wieder dabei? Smile
Ich war gerad auf Cosmos Homepage...au mann.....der ist echt der Hammer!!!! *g*

Werbung
styl3z
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So... [url=http://de. anderes Partyportal .com/DE/specialpage.php?pgid=9232]Hier[/url] sind die gesamten Bilder aus Sardinien... Smile

Ich denke, hier ist für jeden etwas dabei... Wink Michi war am Flughafen jedenfalls nicht abgeneigt... Very Happy

Zuletzt bearbeitet von styl3z am Do 27 Sep, 2007 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet

Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von styl3zBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
darlinangel
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp..Cosmolito is schon ein hübscher Mann mit ner sagenhaften Stimme & Show Wink

So, werd Dir mal ne PN schreiben, sonst gibts von Micha eins auf die Mütze..."Kinners, bleibt beim THEMA"...höhö...

weiter gehts mit den Review Sardinien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von darlinangelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styl3z
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fehler im Link behoben, viel Spaß mit den Bildern...

Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von styl3zBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
MichaelBagnati
Warnungen : 1
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

europe.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nancy

Alles gut, ich verstehe dich ! Hat echt Spass gemacht mit dir zu feiern.

Und Nancy ich stehe auf deine Titten ! Hehe ! Bist echt nett wenn man sich mit dir mal unter vier Augen unterhält. Um allen Kommentaren vorzugreifen: Ich habe nicht mit Nancy ge.... (Ich wollte ja aber sie hat mich nicht rangelassen).

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MichaelBagnatiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Antonio,

nice pics und schön euch alle hier anzutreffen Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Sep, 2007 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muß auch sagen!

Kompliment an anderes Partyportal .com!

Coole Sardinien-Bilder von allen 5 Partys sehr schön übersichtlich präsentiert und das auch noch zeitnah zum 6 - Tage - Event!

Klasse!

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9423s ][ Queries: 75 (0.1465s) ][ Debug Ein ]