Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JessiHBA
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 08:57  Titel:  Happy B-Day - darlinangel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zuckerschnute Very Happy #angel

Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag und das Du einen gaaaanz tollen Tag hast !

Freu mich das wir uns durch HH2night kennengelernt haben und sooooo gute Freundinnen geworden sind. Na ja bei den vielen täglichen Telefonaten, SMS und Emails schon fast ne Fernbeziehung wa ? hehe

Drück Dich Mausi und bis bald dann in Düsseldorf !

gluckwunsch gluckwunsch gluckwunsch

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JessiHBABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Happy Birthday Süße !

Feier schön und lass Dich reichlich beschenken usw. Wink

happy birthdaybirthdayyyyhappy birthday

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Happy Birthday, süße !!!

Ich wünsche Dir ganz viele Geschenke und einen tollen Tag.

Trink mal einen für mich heute Abend mit Wink

Liebe Grüße Ryen

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday #Birthday #Birthday #Birthday

Happy Birthyday, Purzelchen!!!

....und dicken SCHMATZER!!!!!!

happy birthday happy birthday happy birthday happy birthday

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von Markus und mir auch alles, alles Gute!
Feier schön!
happy birthday

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Link

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
darlinangel
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TAUSEND DANK IHR SüSSEN!!!!!!!!

PS: Jessi, wenn Du NICHT die ERSTE gewesen wärst, dann hätt ich echt gezweifelt Wink Hab disch lieb!!!!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von darlinangelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pitcher66
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von Mandy und Randy ( Insider ) alles liebe und gute zum Geburtstag. Hoffe die Fahrt nach Rostock hat sich gelohnt und hat Dir Spaß gemacht. Dicker Kuss bis zur nächsten Party oder vielleicht zum nächsten Boxkampf in der Ehrenloge.

gluckwunsch

Sven

www.hro-live.de
best magazin in town

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von pitcher66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

heyyyy alles gute natürlich auch von mir! Smile #Smile_colors #Smile_colors happy birthday happy birthday happy birthday

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..und von mir auch.. Cool
birthdayyyy

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Secretgirl
Gast

BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welle Herzlichen Glückwunsch Welle alles liebe und gute vom mir und natürlich auch von Angie....wie Jessi schon gesagt hat führen auch wir eine Fernbeziehung...können es auch kaum erwarten wieder mit dir zu feiern.. Tanzende Gruppe .allerspätestens in Düsseldorf sind dann hoffentlich die Mädels wieder vereint...vielleicht schaffst du es ja auch nach Kassel und Bielefeld ....würden uns suuuuupppiiii freuen...
Ganz dickes Geburtstagsbussi Liebe

Krebs  Hahn
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wink

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich,
hoffe man sieht sich mal wieder im Hamburg ( H1 )...

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darlinangel
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hui...endlich wieder ausm Koma erwacht...hehe

Ich danke Euch allen für Eure lieben Wünsche!!! Ich hoffe einige gehen in Erfüllung (z.B. der nächste Arthur-Kampf...ne Randy Wink oder die nächste Modelnacht in D'dorf Ihr beiden Paderbornerinnen...hihi) und wir sehen uns alle mal wieder!!!

Knutschi an Euch alle!!!!

Herz

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von darlinangelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich Smile
#Birthday happy birthday

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9347s ][ Queries: 79 (0.1686s) ][ Debug Ein ]