Hallo Zuckerschnute
Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag und das Du einen gaaaanz tollen Tag hast !
Freu mich das wir uns durch HH2night kennengelernt haben und sooooo gute Freundinnen geworden sind. Na ja bei den vielen täglichen Telefonaten, SMS und Emails schon fast ne Fernbeziehung wa ? hehe
Drück Dich Mausi und bis bald dann in Düsseldorf !
Auch von Mandy und Randy ( Insider ) alles liebe und gute zum Geburtstag. Hoffe die Fahrt nach Rostock hat sich gelohnt und hat Dir Spaß gemacht. Dicker Kuss bis zur nächsten Party oder vielleicht zum nächsten Boxkampf in der Ehrenloge.
Herzlichen Glückwunsch alles liebe und gute vom mir und natürlich auch von Angie....wie Jessi schon gesagt hat führen auch wir eine Fernbeziehung...können es auch kaum erwarten wieder mit dir zu feiern.. .allerspätestens in Düsseldorf sind dann hoffentlich die Mädels wieder vereint...vielleicht schaffst du es ja auch nach Kassel und Bielefeld ....würden uns suuuuupppiiii freuen...
Ganz dickes Geburtstagsbussi
Ich danke Euch allen für Eure lieben Wünsche!!! Ich hoffe einige gehen in Erfüllung (z.B. der nächste Arthur-Kampf...ne Randy oder die nächste Modelnacht in D'dorf Ihr beiden Paderbornerinnen...hihi) und wir sehen uns alle mal wieder!!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen