| Autor |
Nachricht |
paperdata

|
|
Hi!
Bin auf meiner Interrail Reise in Hamburg auch vorbeigekommen und habe jede menge cooler alternativer klamottenläden rund um den schanzenstern gesehen! Konnte jedoch nichts kaufen, da ich erst am anfang meines trips stand und keinen platz im rucksack hatte.
Wollte jetzt fragen, ob jemand adressen für online shops oder die namen von labels kennt.
Vielen Dank für eure hilfe,
Grüße paperdata
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
klubbaa
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
klubbaa
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Prinzessin Susi
Premium - Silber

|
|
www.lostandfound.de
etwas kommerzieller aufgezogen, die haben allerdings auch einige marken wie baretta usw (zumindest hatten sie das zeug in "meiner jugend" )
edit: hui, jetzt seh ich's erst - ein landsmann^^
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
AnBe

|
|
hey,
danke für den lost and found tipp. habe den katalog vor einem jahr mal bei ner bekannten gesehen und seitdem wieder total vergessen, was die für coole sachen haben. ist aber leider nicht so günstig.....ist nicht für jedermanns geldbeutel geeignet. die sachen sind aber natürlich sehr hip.
hab mir jetzt mal selbst den katalog angefordert. vielleicht schaffe ich es mal auf ein schönes stück daraus zu sparen.
AnBe
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
the blues
Neuling

|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Juanita
 |
|
ich bin auch jetzt für 6 Monate in Hamburg. schau mich um. Und Shopping ist natürlich für eine Frau das Wichtigste ... nein,
Fast das Wichtigste
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
|