Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 11:38  Titel:  Happy Birthday mezzo! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey mezzo ,

alles Gute zum 26. Geburtstag! Hoffe, dass ihr gestern ne feucht-fröhliche Party hattet, konnte leider nicht vorbeikommen, da ich etwas vor mir hin kränkel Neutral

Darauf müssen wir dann umbedingt nächstes Mal im Sausa einen trinken Mr. Green

Welle #Birthday Party Time Welle

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wünsche ich Dir doch auch einmal alles Gute, mein lieber Mezzo und

Welle musik happy birthday musik Welle

crazy Ich hoffe, Ihr habt es gestern ordentlich krachen lassen crazy

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HaPPy BirhtdaY ! gluckwunsch

Voelkerball : http://de.youtube.com/watch?v=PHOdrizenbw&feature=related

Amis tzzztzzz : http://www.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4

Trance Energy 2008 : http://www.youtube.com/watch?v=rTVGGEm5ido

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday Auch von mir alles Gute zum Geburtstag #Birthday

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daisy21
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute lieber Mezzo, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

Welle Welle Welle

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Daisy21Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Danke Wink

war eine nette Party, einige Leute waren etwas früh schon sehr voll... hehe

Ich glaube aber ich habe noch genug Sachen hier um 2 weitere Tage durchzufeiern Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu lalala #Birthday #Birthday happy birthday

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,
auch von mir alles gute zum geburtstag! Feiere schön!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JessiHBA
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TANTI AUGURI nochmal Smile
Und danke für die Einladung. War sehr lustig.

Aber da Du ja noch was an Restalkohol da hast , können wir ja dann nächstes WE weiterfeiern.

Feier noch schön.

Knutscha

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JessiHBABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Luder Batzi

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green

Fische Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Luder BatziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hihi Jessi,
jemand hat gestern wohl Deinen Hintern gestreift und war erstaunt über Deinen "knackigen" Hintern... Mr. Green

Verrate aber nicht wer... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Bin ein Tresor! Cool

War ne nette Party mezzo Wink

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dasPaddy
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf diesem wege nochmal alles gute zum geburtstag...
hatte es ja berufsbedingt gestern nicht geschafft, mit euch so richtig zu feiern, wollte mich aber auch noch mal bei dir für die einladung bedanken... Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von dasPaddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey (ViPictures)
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles gute Mezzo Very Happy
war leider Fr. Fotos machen für RedBull und am Sa. Abend zu müde Cool

ich hoffe du hattes deinen spass und nee gute feier Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JessiHBA
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dr. No.
Hab ihn dafür bezahlt, damit er so tut als ob der knackig wäre Wink

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JessiHBABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jul, 2007 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uahh ich glaube ich werd mich gleich ins Bett legen und mir die DVD Box anschauen Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8991s ][ Queries: 80 (0.1168s) ][ Debug Ein ]