Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xxsteffyxx
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinte das eigendlich so,das es schön wäre wenn sich jemand meldet falls jemand hier in der Nähe feiern geht.Aber wenn du dich da SO REINSTEIGERST..BITTE

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von xxsteffyxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 09:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, du magst carpaccio wohl auch nicht

klubbaa hat folgendes geschrieben:
immer hin hat LOVE jetzt ne freundin LOOOL

hey, mir hat er auch ne anfrage geschickt haha

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 09:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir nicht Sad komisch Very Happy

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
xxsteffyxx
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht was euer Problem ist mit dem Typen,aber es ist mir auch ehrlich gesagt egal.Habe bis jetzt noch nicht ein Wort mit ihm gewechselt.Hab nur heute gemerkt das er ein bisschen crazy ist,habe so eine komische Mail von ihm bekommen.

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von xxsteffyxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komische mail??? heheehe

ist ja schon n guter einstieg hehe

sachma Prinzessin Sushi wo ist dein Bild hin?? im Urlaub oder wie?

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm beide kommen aus nrw, haben sich kurz hintereinander angemeldet, sind nie zur selben zeit online... da kommt mir doch die ein oder andere verschwörungstheorie in den sinn raucher Mr. Green

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

evtl sieht ja love so von hinten aus Very Happy

JennyS

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 16:38  Titel:  Düsseldorf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, ich komme zwar ursprünglich aus HH, wohne jedoch momentan in Düsseldorf. Kannst ja mal schreiben wenn Du magst Smile bin noch ganz neu hier und freue mich immer über nette Kontakte,

Bussi,
Jenny

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von JennySBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Day

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist das avatar eigenlich echt ? sieht bischen aus wie die 6000€ Gummipumpen

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8487s ][ Queries: 108 (0.2010s) ][ Debug Ein ]