Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 09:32  Titel:  Happy Birthday Sascha !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Happy Birthday Sascha !!! oder sollte ich Abdul sagen ? Wink hehe Mr. Green Mr. Green Mr. Green

happy birthday birthdayyyy

Ja ist ja momentan ein Geburtstag nach dem anderen !

Alles gute mein Lieber ! Wünsche Dir noch viele schöne Partys, auch wenn Du langsam in die Jahre kommst... Mr. Green

Aber so etwas hält ja jung 00001664_2 wenn dann noch gute 5_2_100 dabei sind fühlste Dich auch nicht mehr alt

annieironie baeh-schild

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
JessiHBA
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday

Moin Sascha Smile ähhh Abdul !

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag !!!

Dicken Schmatz und feier den Tag noch schön

knuddel

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JessiHBABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

#Birthday #Olympic happy birthday Party Time

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem schließe ich mich an! Smile Alles Gute auch von mir! Mr. Green Very Happy #Birthday #Birthday #Birthday

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alles Gute.
dance_3
#Birthday

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey (ViPictures)
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

birthdayyyy Alles gute auch von mir Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ALI-BABA... HAPPY-BIRTHDAY alter Räuber!!!!!

freibier

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Sascha!
von mir auch alles gute zum Geburtstag!
und leg dich nicht so lange unter die Sonne Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday Happy Birthday und einen schönen Tag ! #Birthday

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kenn dich zwar nich, wünsch dir aber trotzdem nen schönen geburtstag Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

!!! Happy Birthday !!!

Feier schön und als Geschenk, wird der HSV mindestens 7. in der BL *hehe*

Lass es krachen du alter Sack Wink

happy birthday happy birthday

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jul, 2007 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein fröhlichen Geburtstagsgruß auch von meiner Seite aus....

Happy B-Day

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
kata1406
Neuling
Neuling

poland.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 08:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Glückwünsche!

Sehen uns sicherlich die nächsten Tage!

Sascha

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von kata1406Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum gehst Du eigentlich immer als Kata rein ? Wink

Wärst Du lieber ne Frau ? hehe

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday Alles Gute nachträglich #Birthday

Hoffe, dass Du Deinen Geburtstag schön verbracht hast und,
dass Du ihn am Wochenende ordentlich feierst.
#Beer Yeah Party Tanzen

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9438s ][ Queries: 80 (0.1776s) ][ Debug Ein ]