Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Folgende Benutzer haben sich für dieses Event eingetragen
 (5)

(1)

(3)

Benutzer Angemeldet Bestätigt
BodySnatcherMi 27 Jun, 2007 00:09
kata1406Mi 27 Jun, 2007 07:55
mezzoMi 27 Jun, 2007 08:16
Dr.NoMi 27 Jun, 2007 11:06
SebastianoMi 27 Jun, 2007 14:29
Don PabloMi 27 Jun, 2007 15:32
RyenMi 27 Jun, 2007 07:51
Key_DeeDo 28 Jun, 2007 11:39
VicileinDo 28 Jun, 2007 16:27Fr 06 Jul, 2007 16:02
Autor Nachricht
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 00:08  Titel:  Sausa Donnerstag, 28.06.07 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat bereits einen Tisch für 10-12 Personen bestellt. Bisher waren wir glaub ich 7 oder 8, wir haben also noch Platz in unserer Runde...

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joar mal wieder nen leckerens Cocktail trinken oder 2 oder 3 ? Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab Wann geht´s denn los?
Sebastiano muß ich auch mal wiedersehen...

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also los gehts da immer schon so ab halb 6 ! Ab 19 Uhr muss man normalerweise schon ewig anstehen, zum Glück haben wir aber nen Tisch, dann kannste so durch die Schlange Wink

Ich könnte auch so ab halb 6 da sein !

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir ists egal, wann ich feierabend mache ... aber vielleicht sagt uns sebastiano ja auch noch zu wann er den Tisch reserviert hat Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hauptsache er kommt nicht wieder mit nem Bademantel an Razz

Werbung
BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm, gute Idee Wink

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohhier gibts ja echt schon einen thread...
also der tisch ist ab 19h reserviert undich komme selbstverständlich im Bademantel!! Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uah warum so spät erst ?

und nein nicht wieder im Bademantel neeeeeeeeeeeeeeein aaaaaaaaddddrrriiiaaaaaan Wink

Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja weil ich vorher keinen tisch bekommen habe. aber wir können uns ja vorher schon an der Bar besaufen und uns danach auf dem tisch ausruhen...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 14:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis 18Uhr arbeite ich noch. Also 19 ist zumindest bei mir nicht verkehrt... Smile

Kann ich gleich mein neues Auto ausfahren, welches ich morgen früh vom Händler abhole. Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was wirds denn?

Werbung
BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wolln wir hoffen, das es klein und schnell wird - wenn der Doc aus dem Sausa rausgekrochen kommt, dann möchte er doch nicht von unseren Freunden und Helfern aufgehalten werden...

Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 14:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein alter 3er ist nun 3-Jahre alt. Kennst Du ja.
Da man ´nen 3er nie länger als 3 Jahre fahren sollte, hole ich mir nun den neuen 3er!
Ich stehe auf 3er.. Mr. Green

Den hier, aber in Anthrazit!
Da ich eine eingebildete Plastik-Allergie habe, wird der Wagen innen noch mit edlem Wurzelholz verkleidet,
dann kann ich es morgen abholen. Very Happy
Image

Auf die nächtsen 3-Jahre... Cool

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

endlich noch ein Holz-fan! ich kann dieses hässliche Plastik oder Aluminium auch nicht leiden... Holz und Leder, so muss es sein!

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9619s ][ Queries: 89 (0.1511s) ][ Debug Ein ]