Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 16:03  Titel:  "PRO 7 – Promi die perfekte Party" / Ammer als Jur Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

Die perfekte Party“ bei PRO 7 hat immer solche mega Quoten, dass wir uns entschlossen haben, jetzt auch wie beim „Perfekten Dinner“ einige Promi-Specials zu drehen…in 6 Städten wird gedreht!

„Die perfekte Party“ als VIP -Geschichte geht jetzt bei PRO 7 los:

4 Promis machen für 500,- eine Party – ich bin Jury...
In Berlin ist die Geschichte schon abgedreht.
Folgende 4 Promis haben dort schon eine Party gemacht, ich drehe nächste Woche mein Urteil als Jury:

Berlin:

Joachim Deutschland – Rüpel Rapper
Patrice – MTV Moderator
Kada Loth – Busen Wunder
Andrea Kempter - N 24 Wetterfee

Da werde ich doch sicher etwas härter sein als mit meinen Urteilen als Jury bei den normalen Leuten...

Normalerweise lade ich ja immer nur den Gewinner zu meiner nächsten Party in die jeweilige Stadt ein, aber hier mache ich doch mal eine Ausnahme und lasse sie alle 4 kommen – was für eine amüsante Truppe...

Ich habe jetzt schon eine Liste der Promis gesehen und teilweise mit zusammen gestellt für die Städte Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, München und Mallorca - sind spaßige Prominasen dabei...

Das wird sicher Deutschland belustigen…und mich auch, he he...

partywelle07 crazy partywelle07

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Do 14 Jun, 2007 20:21, insgesamt 3-mal bearbeitet

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Heheheh... würde mich als "Promi" für die Folge in HANNOVER-HILDESHEIM zu verfügung stellen! Mr. Green

Aber GEILE Gesichte!!!! Freue mich schon auf deine Kommentare! Und hau richtig DRAUUFFFFFFF.....

cooldown

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da darf man ja mal gespannt sein.
Ich hoffe, die Taff Ausschnitte kommen dann wieder hier ins Forum unter Videos rein?

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Logo kommen die Taff-Beiträge hier in den Thread "TV & Videos" -

diesmal aber nicht nur meine Extra-Sendung mit meiner Wertung, sondern auch alle 4 Partys der Promis... da sagen die anderen Promis und ich auch schon was zur jeweiligen ausgestrahlten Party... coolbleiben

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nadja102030

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Michael,

sind die 4 Promis denn für dieses WE zu deiner Party eingeladen?

LG Nadja

Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von nadja102030Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte ein Foto ins Avatar einbauen! Das ist Pflicht im Ammer - Forum!

Nein...erst drehe ich noch meinen Jury-Beitrag nächste Woche, dann läuft das bei PRO 7 und danach sind die 4 zu meiner Modelnacht in Berlin eingeladen...

Warum?

Bist Du ein Fan einer der Jungs?

An alle:

Ps:

Übrigens ist von Joachim Deutschland das Lied "Marie - Schlampe - Drecksau..." - das ist garantiert ein cooler Junge... joint

Werbung
nadja102030

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich würd sagen, ich find den Joachim und den Patrice schon sehr nett love

Widder Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von nadja102030Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal sehen, ob ich in meiner Funktion als Jury auch so nett über die Partys der Beiden werten werde, he he... big devil

Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tolle promis...würde olivia jones mitmachen, würd ichs mir vielleicht sogar angucken Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob mit oder ohne Transe, das wird sicher ein Spaß.
Und wenn das Promispezial in NRW ist, dann solltet ihr bei der Auswahl der Lokation mal bei mir anklopfen.
Man kann bekanntlich in einem Friseursalon sehr genial feiern.
zumindest in einem wie meinen.

Ich würde mich natürlich auch persönlich der Herausforderung stellen
denn Lokation alleine tuts ja auch nicht.

Und alle die, die anstatt einer geilen Party lieber einen Kindergeburtstag,
oder einen Töpferkurs besuchen wollen, heben doch bitte in den nächsten Beiträgen ein bin dagegen Schild hoch.

Zuletzt bearbeitet von -Figaro- am Mi 20 Jun, 2007 08:29, insgesamt 5-mal bearbeitet

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird ja mal lustig Very Happy
In der Zeit hab ich auch endlich wieder deutsches TV und bin in Deutschland *hehe*

Hoffe es wird was zu lachen geben Smile

Grüße aus Danzig,

Patrick

@ammer: wird es in der Zeit von Juli - September was in Hamburg geben?

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin bis Ende September ausgebucht - siehe auch die Ankündigung aller Ammer-Parties bei www.ammer-events.de unter "Events".... Smile

Einige der Parties werden für den PRO 7 - Club-Check abgedreht.

Hamburg wird dann erst wieder im Oktober oder November möglich sein.

Geplant ist allerdings die PRO 7 - Club-Check- Party mit Cosmo etc am Samstag, den 30. Juni!

Ja, mit Olivia Jones und einigen anderen Hamburger Promis für " VIP - die perfekte Party" zu drehen und dabei als Jury tätig zu werden, wird sicher sehr spektakulär... Mr. Green

Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist echt ne coole Sache Wie geil!
Welche 4 machen denn die nächste Party

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
MichaelBagnati
Warnungen : 1
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

europe.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich habe Gerüchte gehört dass

-Georg Bush
-Papst Bendeikt XVI
-Osama bin Laden
-Paris Hilton

die nächsten Promis sind.......hehe !

George plant ein texanisches Barbecue, Benedikt bringt den Nonnen das Tanzen an der Stange bei, Osama verspricht schon jetzt eine Bombenstimmung und Paris geht ab zu Jailhouse Rock von Elvis !

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MichaelBagnatiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paulo1
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

europe.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bagnati

Tja, bei diesen Promis muss man aber vorichtig sein dass "die Grünen" keine Gegendemo starten.. He he

Gruss Paulo

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Paulo1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9457s ][ Queries: 82 (0.1543s) ][ Debug Ein ]