|
| Autor |
Nachricht |
Chris
Administrator

|
|
Die Review zur Justin Timberlake After-Show Party in der Dracula Club Lounge
Die Dracula Club Lounge unter dem Hyatt Hotel sorgte an diesem Samstag für etwas Hollywood Flair in Hamburg. Ein ca. 30 Meter langer, roter Teppich von der Mönckebergstr. bis zum Eingang des Clubs, ein TV-Team, viele Fotografen und Securities erweckten den Eindruck, man sei auf einer kleinen Film-Premiere in Hollywood.
Bereits gegen 21:30 hatten sich ca. 50 Fans von Timbaland und Timberlake eingefunden, um auf deren After-Show Party zu gehen. Bis 22:30 passierte aber erst einmal nicht viel, außer, dass es immer mehr Fans und Fotografen wurden. Dann begann der Einlass und die Höhle Dracula 's füllte sich langsam.
Ab 23 Uhr trafen dann auch die ersten Prominenten ein, unter anderem: Dariusz Michalczewski mit seiner Freundin Barbara, Michael Ammer und sein Anwalt Gerd Woge in Begleitung einiger Mädels, die amtierende Miss Germany Claudia Ehlert in Begleitung von Szina Pätzoldt (MGC Hamburg), Promi Gastronom Mike Washington und schließlich auch Timbaland mit seiner Crew.
Im Club selbst herrschte leider ein absolutes Fotoverbot (wie auch schon am Vorabend), schließlich erwartete man ja eigentlich auch Justin Timberlake, der es nach einer kleinen Pause im Hotel allerdings vorzog sich gleich auf den Weg nach Köln zu machen und mal wieder nicht zu seiner eigenen After-Show Party kam. Doch als Timbaland den Club betrat und sich in Begleitung seiner Crew durch die feiernde Menge seinen Weg bahnte, begannen die Fans zu kreischen und bei seinem anschließenden Auftritt schien die Abwesenheit von Timberlake fast vergessen.
Nur Michael Ammer schien dies nicht besonders zu interessieren und so verzog er sich mit seinen Party-Mädels genau in dem Augenblick, als Timbaland kam. Aber das R'n'B & Black Musik nicht ganz sein Fall ist dürfte ja allgemein bekannt sein.
Für die Dracula Club Lounge war es auf jeden Fall ein schönes Event mit vielen Promis. Witzigerweise gab es bevor Timbaland ankam immer wieder falsche Gerüchte, dass dieser nicht kommen würde und in Wirklichkeit in einem Beach Club oder im Golden Cut sei, doch die Fans wurden nicht enttäuscht und sie durften ihn hautnah in der Dracula Club Lounge erleben.
Fotos von den Prominenten auf dem roten Teppich folgen in Kürze.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Chris am Mo 09 März, 2009 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
krys

|
|
| war denn nun justin da????? und timbaland??? schreibt mal einen bericht! ciao
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
brebis

|
|
Also wir waren dort und fanden es super!! Timbaland hat mega gerockt! Ich dachte, ich sehe und höre nicht richtig!!!
Ich glaube nicht dass da Geld im Spiel war. Merhmals war die Chefin in Timbalands Bereich und sie kannte fast alle dort, wurde oft von ihm im Arm genommen...das ist nicht so wenn man einen Vertrag hat, kann ich mich nicht vorstellen. MAn hatte definitiv den Eindruck dass sie sich kannten.
Weiter so Dracula !
Viel Erfolg weiterhin
WIR KOMMEN GERNE WIEDER!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Das so ein Abend bekanntlich Geschmackssache ist, ist logo.
Mein Fazit:
Der Club Dracula als solches ist recht schön geworden, die Musik (Black) war gestern Abend unerträglich und ermüdend und es war viel zu heiß (keine Klimaanlage oder vergessen, diese aufzudrehen?). Die Kellnerinnen waren flink und sehr nett, wir hatten einen sehr schönen Tisch. Die Gäste waren super.
Justin Timberlake war nicht anwesend, was mich aber keineswegs gestört hat. War mir völlig Schnuppe.
Wir sind dann schon um 0.45 Uhr wegen der öden Musik gegangen.
Wenn man allerdings auf Black Musik und Hip Hop steht, war es sicherlich ein gelungenes Fest im Dracula .
Wir haben dann bis ca 5 Uhr im H 1 bei wummernden Elektro-Beats weitergefeiert - die Stimmung dort wie immer grandios.
Danke noch einmal an Karin ( Dracula ) und Jorgos und Andy (H 1) für die Gastfreundschaft.
Alles in allem ein cooler Partyabend...
|
|
|
|
      |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Kann ich bestätigen, im Golden Cut wurde Herr Timbaland gestern nicht gesichtet
|
|
|
|
_________________ When I come back like Jordan, wearin the 4-5
It ain't to play games witchu
It's to aim at you, probably maim you
If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore
|
|
 |
    |
|
 |
Ryen
Premium - Platin

|
|
Im "Bolero" auch nicht
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

|
|
| autares hat folgendes geschrieben:
|
|
Was soll er denn auch in einem Laden wo nur Kiddies mit Schal das Geld ihrer Eltern versaufen?
Hier ein paar Fotos vom "roten Teppich":
Nikki, die Wetterschnitte von Oldie95.
Mrs. Germany 2??? (Claudia Ehlert)
Mrs. Germany 2??? (Claudia Ehlert) & ?
Janin Reinhardt & ?
v.l.n.r: one4night, Michael Ammer, ?, Daisy
v.l.n.r: ?, ?, DJ Freestyle, ?
Dariusz Michalczewski mit Freundin Barbara
HP Baxter & ?
Keine Nutzung der Fotos ohne schriftliche Genehmigung!
|
|
|
|
_________________ azubiz.de ... das Netzwerk für Auszubildende!
|
|
 |
    |
|
 |
banshy

|
|
| Auch witzig: Dariusz Michalczewski wurde vom Türsteher im Hintereingang erst gar nicht erkannt und dem wurde erst nach lautstarken Erklärungen der anwesenden Fotografen klar, dass es sich wohl um einen Promi handeln müsste ;o)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Ryen
Premium - Platin

|
|
oha, das ist ja peinlich !!!
Übrigens, schöne Fotos
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
| banshy hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Was soll er denn auch in einem Laden wo nur Kiddies mit Schal das Geld ihrer Eltern versaufen?
|
Äh....das bezog sich jetzt eher auf das Dracula , oder?
Solltest du das Cut gemeint haben: Wenn man keine Ahnung hat usw usf...was im übrigens nichts darüber aussagen soll, wie ich das Publikum im Cut finde und auch an diesem Abend fand. Deine Beschreibung hat allerdings noch nie zugetroffen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Und zu dem Türsteher/Dariusz:
Es gibt auch Menschen, die nicht promi-geil sind und deswegen nicht sofort jeden " VIP " erkennen. Stand schon mal neben Sean Penn im Fahrstuhl und habe das auch nicht mit bekommen. Auf Parties hab ich nicht mal die Padberg wieder erkannt, selbst als sie mit Namen vorgestellt wurde.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
banshy

|
|
|
Äh....das bezog sich jetzt eher auf das Dracula , oder?
Solltest du das Cut gemeint haben: Wenn man keine Ahnung hat usw usf...was im übrigens nichts darüber aussagen soll, wie ich das Publikum im Cut finde und auch an diesem Abend fand. Deine Beschreibung hat allerdings noch nie zugetroffen
|
Ich hab keine Ahnung? Okay, das ist deine legitime und offensichtlich sehr gründlich argumentativ belegte Meinung. Meine Beschreibung hat sehr wohl zugetroffen, jedenfalls als ich das letzte mal dort war ... vor 2 Monaten in etwa. Oder hat sich bis dato alles geändert? Merkst du etwas? Habe ich etwas über den Club an sich gesagt? Nein! Nur leider macht das Publikum den Club zu einem beträchtlichen Teil aus und daher gefällts mir im Cut einfach nicht, da ich mit Leuten (jedenfalls zum Teil ... zu großen Teil) die ihr Geld, was sie versaufen, nicht erarbeitet haben nicht viel anfangen kann.
Ich bin ja so verständnislos
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
banshy

|
|
|
Und zu dem Türsteher/Dariusz:
Es gibt auch Menschen, die nicht promi-geil sind und deswegen nicht sofort jeden " VIP " erkennen. Stand schon mal neben Sean Penn im Fahrstuhl und habe das auch nicht mit bekommen. Auf Parties hab ich nicht mal die Padberg wieder erkannt, selbst als sie mit Namen vorgestellt wurde.
|
Natürlich. Ich laufe eh blind durch die Gegend, habe ne Leitung von hier nach Bergedorf und freue mich immer nen Keks wenn ich sowas überhaupt mitbekomme, aber wenn man in dem Bereich arbeitet, dann sollte man wohl ein paar Leute kennen und Dariusz ist imho auch nicht gerade schwer zu erkennen. Paparazzo der seine "Opfer" nicht erkennt ist mindestens genauso fehl am Platze.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
| banshy hat folgendes geschrieben:
|
Merkst du etwas? Habe ich etwas über den Club an sich gesagt? Nein! Nur leider macht das Publikum den Club zu einem beträchtlichen Teil aus und daher gefällts mir im Cut einfach nicht, da ich mit Leuten (jedenfalls zum Teil ... zu großen Teil) die ihr Geld, was sie versaufen, nicht erarbeitet haben nicht viel anfangen kann.
|
Also, ich war in den letzten Monaten in unregelmäßigen Abständen dort und wenn man dort etwas nicht trifft, dann sind es "Styler", die mit Schal rumlaufen - die trifft man dagegen in Überzahl im Neidklub oder Morphine.
Und wenn du über das Publikum redest, dann scheinst du ja einen Großteil der Menschen zu kennen, wenn du dir Urteile wie "versaufen das Geld der Eltern" bilden kannst - egal, ob du das nun mit "einen Teil - oder Großteil" zu relativieren versuchst.
Wie gesagt, ich finde das Publikum im GC auch schrecklich, aber man sollte schon differenzieren können - ich persönlich würde nämlich schon von mir behaupten, dass ich an einem Abend wie Sa. zumindest 15-20 Personen dort kenne und von all denen weiss, dass sie das Geld, das sie dort ausgeben, auch selbst verdient haben.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Key_Dee
Premium-Bronze

|
|
| Chris hat folgendes geschrieben:
|
Die Dracula Club Lounge unter dem Hyatt Hotel sorgte an diesem Samstag für etwas Hollywood Flair in Hamburg. Ein ca. 30 Meter langer, roter Teppich von der Mönckebergstr. bis zum Eingang des Clubs, ein TV-Team, viele Fotografen und Securities erweckten den Eindruck, man sei auf einer kleinen Film-Premiere in Hollywood.
|
Ist der Rote Teppich nicht immer schon dort gewesen?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |
|