Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach schade, bin doch gerade gelandet Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mom...Cinemax Harburg?!?!?!
Hmmmm? Freitag über die Autobahn nach Harburg..?!
ich denke, dass ist mir zu riskant zum Pfingsturlaub! Autobahn bestimmt dicht!
Da hilft auch keine Prinzessin..

Ich komme dann doch nicht Leute... Sad

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja prinzesschen, da hast mal wieder glück gehabt Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach, vor dr no hab ich doch keine angst, der hat fast genauso coole sonnenbrillen wie ich Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grmpf hättest mal angerufen, ich habe nun mit key dee schon unsere karten geholt ! Wink

Am besten du rufst ryen noch mal an, der muss mit engel seine karte auch noch abholen, dann kann er dir eine ja gleich mitbringen !?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Fr 25 Mai, 2007 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar gerne, nur dumm, dass ich gerade nicht in hh bin Laughing

Werbung
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Mai, 2007 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Film war auf jeden Fall lustig und ist auch weiter zu empfehlen,
wenn man diesen Humor mag.

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Mai, 2007 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah Ihr seid ja totaaal die spontane Truppe Mr. Green
Mezzo hattest Du Deinen Grill auch dabei? Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Mai, 2007 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar ich habe jetzt diesen Taschen Grill, den habe ich immer dabei, nur die hinteren Reihen haben sich über den Qualm beschwert !

PS: Wechsel mal Dein Avatar... gay Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2007 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:

PS: Wechsel mal Dein Avatar... gay Wink

DU stehst doch drauf!!! Cool Mr. Green

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2007 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja aber die anderen ja nicht, ich denke nur an das Wohl aller Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5822s ][ Queries: 64 (0.1045s) ][ Debug Ein ]