Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 18:52  Titel:  Mixtapes Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich mal (wieder) an ein Mixtape rangewagt ...

saugen kann mans sich hier:

http://rapidshare.com/files/29978834/DJ_Fref_-_Polska_Mai_2007_Mix.mp3

http://www.file-upload.net/download-266933/DJ-Fref---Polska-Mai-2007-Mix.mp3.html

Die Musikrichtung ist Techno / Hands-Up.

Muss dazu sagen, dass ich mit Traktor DJ mixe und somit nach Gefühl die Übergänge mache, da ich nicht immer genau weiß wo die Lieder ansetzen!

Konstruktive Kritik ist hier angebracht, ansonsten einfach nur hören und still sein =D

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab nur mal kurz reingehört, aber klang nach vielen quitschigen Liedern und teilweise zuviel gepitched kann das sein ? Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Musik für mich ! Wink

Voelkerball : http://de.youtube.com/watch?v=PHOdrizenbw&feature=related

Amis tzzztzzz : http://www.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4

Trance Energy 2008 : http://www.youtube.com/watch?v=rTVGGEm5ido

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Mo 07 Mai, 2007 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne nicht wirklich viel gepitcht Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 08:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na hört sich teilweise aber schneller an als normal...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Musikrichtung Hands Up ist auch nicht so mein Ding daher fand ich die nicht so richtig hörbar. Die Übergänge fand ich aber eigentlich sehr gut gemacht.
Mir fehlte ein wenig das Spielen mit den Fadern und die Bässe fand ich einen Hauch zu dumpf aber sonst mit meinen DJ Noob Kenntnissen fand ich es gut.

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja bissl gepitcht muss ja sein =D
und wie meinst du das mit den bässen??? muss doch bumsen (:

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na wollen wir jetzt alle anfangen hier mixe zu posten Wink

hmm ok dann einer mal von mir Very Happy

fängt mit ca 15 min nuskoolbreaks an und wird dann zu einem 30 min electro / House mix

http://www.push-the-button.org/track/klubbaa-sofar.mp3

so noch jemand nen mix anzubieten?

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar dafür ist die Kategorie doch da !

Könnt natürlich hier immer gerne posten Wink

Werbung
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick J. hat folgendes geschrieben:
ja bissl gepitcht muss ja sein =D
und wie meinst du das mit den bässen??? muss doch bumsen (:

ja klar müssen die bässe rein hauen... aber irgendwie sind mir die bässe zu dumpf bei dir. wenn man auf dreht dann brummt es mehr als die einzelnen bässe raus zu hören und die höheren töne kommen dann nicht gut zur geltung find ich...

*klubbaa...

die ersten 15min nicht mein fall... danach sehr gut anzuhören.
ich schneid mir die ersten 15min weg und dann findet dein mix auch einen platz in meiner auto disco hehe... Smile

ps. dein Avatar anzuschauen ist immer wieder ein genuss... echt lustig die terror hasen...

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke

Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HOLY SHIT!!!

Klubbaaaa you're fuckin GENIUS!

THE KIDS ARE GAGGIN' FOR IT!!!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

thx m8

cu @ china?

sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mich haben die ersten 15 minuten auf klubbas mix auch angesprochen Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 08 Mai, 2007 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@noova: alles klar, werd ich mal in zukunft ändern =D
@klubbaa: dein mix ist gar nicht mal so übel... dem mix und deiner signatur entnehme ich, dass du mit hardware mixt Wink das ist der unterschied zu mir =D ich machs hier an meinem notebook mit paar mp3's =D dazu fehlt mir

a. die nötige zeit =D
b. zurzeit das nötige kleingeld um mir paar geräte zu kaufen *hehe*

hab noch nen bissl älteren:

http://www.file-upload.net/member/download-2621/DJ-Fref---AbiShortMix-Vol.-2.mp3.html

Werde mich auch mal an House/Electro ranschmeißen =D

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7172s ][ Queries: 79 (0.1051s) ][ Debug Ein ]