Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jackson19x

lithuania.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 09:02  Titel:  Wenn die liebe vergeht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was zerstört eure liebe in der beziehung?

In meinem fall ist es das meine freundin schnell beleidigt ist wenn ich was sage, was ihr in dem moment nicht passt. und sie dann versucht das ich bei ihr ankomme und um verzeihung bettel.

außerdem das gefühl nicht begehrt zuwerden und die "abwesenheit" am telefon nachrichten werden erst std. später beantwortet anrufe oft nicht entgegen genommen(und nein zu der zeit wo ich das meine arbeitet sie nicht)

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Jackson19xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
one4night
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht solltest du mal den Macho raushängen lassen und zeigen, wer der Mann ist!!!

Sie weiß, dass sie dich in der Hand hat und versucht mit ihrer beleidigten Art Aufmerksamkeit zu erregen. Vielleicht solltest du mal einfach nicht drauf eingehen!! (Weiß ja nicht, ob du das tust?)

Kenne sie natürlich nicht, aber versuchs mal...ist zwar schwierig, aber wenn du was bessern willst ??!!

Liebes Grüßchen..

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von one4nightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Levrette

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 13:25  Titel:  Re: Wenn die liebe vergeht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jackson19x hat folgendes geschrieben:
Was zerstört eure liebe in der beziehung?

In meinem fall ist es das meine freundin schnell beleidigt ist wenn ich was sage, was ihr in dem moment nicht passt. und sie dann versucht das ich bei ihr ankomme und um verzeihung bettel.

außerdem das gefühl nicht begehrt zuwerden und die "abwesenheit" am telefon nachrichten werden erst std. später beantwortet anrufe oft nicht entgegen genommen(und nein zu der zeit wo ich das meine arbeitet sie nicht)

Darf man mal fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
JessiHBA
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jackson
Du hörst Dich vom Text her ganz eindeutig nach einem Zwillig an. Man sagt doch immer, daß die 2 Gesichter haben oder so.
Also Du magst nicht, daß Deine Freundin beleidigt ist, wenn Du was falsches sagst, aber bist dann selber eventuell beleidigt, wenn sie erst Stunden später auf Mails antwortet ???
Kann es sein, daß Deine Freundin ein Stier als Sternzeichen ist ??

Eine Beziehung ist für mich zu Ende durch zu viel Eifersucht (besonders wenn es peinliche Aktionen in der Öffentlichkeit sind!), generve durch tägliche SMS / Anrufe / Emails, Fremdgehen oder wenn der Sex nicht stimmt. Für mich besteht eine Beziehung zu min. 50% aus dem Sexleben udn wenn das nicht stimmt, dann braucht man die Beziehung nicht weiterführen.

Meine Meinung !!!

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JessiHBABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ne Beziehung ist für mich dann zu Ende, wenn keine Gefühle mehr für den anderen da sind... bis dahin, versucht man zu kämpfen, dass es hält.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sAShimI hat folgendes geschrieben:
Naja, ne Beziehung ist für mich dann zu Ende, wenn keine Gefühle mehr für den anderen da sind... bis dahin, versucht man zu kämpfen, dass es hält.

Volle Zustimmung.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch zustimm!
Solange Gefühle für den Anderen da sind, sollte man kämpfen!
Allerdings,so scheint mir, klagt der junge Mann, dass seine Gefühlen schwinden, wenn die Dame so weiter macht...!

Hier würde ich sagen, mache schluß, auch wenn Du sie noch so sehr liebst.
Wenn permanent nichts rüber kommt, wächst doch nur Dein Schmerz...

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr. No hat recht!

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Connor07
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2007 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die "Liebe" schwindet, wenn zuviel geklammert wird, der Partner sich nicht mehr um die Beziehung bemüht oder andere Dinge passieren

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
banshy

BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 00:32  Titel:  Re: Wenn die liebe vergeht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jackson19x hat folgendes geschrieben:

Im übrigen ist das ein Verhalten, was man in einem gewissen Alter vielleicht am Anfang des Kennenlernes zeigen kann, aber nicht mit Mitte 20 und bereits in einer Beziehung - da ist das IMHO einfach nur noch affig.
Wie alt ist die Gute denn?

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder zustimm!
Vielleicht hat die Dame ja ein paar Probleme mit sich selbst, die Phase der Selbstfindung noch nicht abgeschlossen
und weiss somit nicht genau, was sie denn nun will???

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Titel "Wenn die Liebe vergeht" hat für mich nichts mit sex zu tun.
Ich kann einen Menschen über alles lieben und trotzdem ist der sex schlecht. Dann muss ich mich entscheiden, ob ich die Beziehung noch will. Aber ich würde einen Menschen niemals nicht mehr lieben, nur weil der sex gerade schlechter wird...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sebbel : was ist eigentlich mit www.CapeTown-Tonight.com ? Wink
Scoutest Du schon fleißig los ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, ich wäre vorbereitet! Warte auf Euer Angebot Wink
Hier gehts richtig ab, eine Seite wie www.Capetown-tonight.co.za
wäre genau das richtige...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Apr, 2007 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja du darfst Wink

Also leg los ! Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7251s ][ Queries: 80 (0.1091s) ][ Debug Ein ]