| Autor |
Nachricht |
Jackson19x

|
|
Was zerstört eure liebe in der beziehung?
In meinem fall ist es das meine freundin schnell beleidigt ist wenn ich was sage, was ihr in dem moment nicht passt. und sie dann versucht das ich bei ihr ankomme und um verzeihung bettel.
außerdem das gefühl nicht begehrt zuwerden und die "abwesenheit" am telefon nachrichten werden erst std. später beantwortet anrufe oft nicht entgegen genommen(und nein zu der zeit wo ich das meine arbeitet sie nicht)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
one4night
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
Vielleicht solltest du mal den Macho raushängen lassen und zeigen, wer der Mann ist!!!
Sie weiß, dass sie dich in der Hand hat und versucht mit ihrer beleidigten Art Aufmerksamkeit zu erregen. Vielleicht solltest du mal einfach nicht drauf eingehen!! (Weiß ja nicht, ob du das tust?)
Kenne sie natürlich nicht, aber versuchs mal...ist zwar schwierig, aber wenn du was bessern willst ??!!
Liebes Grüßchen..
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Levrette
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
| Jackson19x hat folgendes geschrieben:
|
Was zerstört eure liebe in der beziehung?
In meinem fall ist es das meine freundin schnell beleidigt ist wenn ich was sage, was ihr in dem moment nicht passt. und sie dann versucht das ich bei ihr ankomme und um verzeihung bettel.
außerdem das gefühl nicht begehrt zuwerden und die "abwesenheit" am telefon nachrichten werden erst std. später beantwortet anrufe oft nicht entgegen genommen(und nein zu der zeit wo ich das meine arbeitet sie nicht)
|
Darf man mal fragen, wie lange ihr schon zusammen seid?
|
|
|
|
_________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
JessiHBA
Premium - Platin

|
|
@Jackson
Du hörst Dich vom Text her ganz eindeutig nach einem Zwillig an. Man sagt doch immer, daß die 2 Gesichter haben oder so.
Also Du magst nicht, daß Deine Freundin beleidigt ist, wenn Du was falsches sagst, aber bist dann selber eventuell beleidigt, wenn sie erst Stunden später auf Mails antwortet ???
Kann es sein, daß Deine Freundin ein Stier als Sternzeichen ist ??
Eine Beziehung ist für mich zu Ende durch zu viel Eifersucht (besonders wenn es peinliche Aktionen in der Öffentlichkeit sind!), generve durch tägliche SMS / Anrufe / Emails, Fremdgehen oder wenn der Sex nicht stimmt. Für mich besteht eine Beziehung zu min. 50% aus dem Sexleben udn wenn das nicht stimmt, dann braucht man die Beziehung nicht weiterführen.
Meine Meinung !!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
| Naja, ne Beziehung ist für mich dann zu Ende, wenn keine Gefühle mehr für den anderen da sind... bis dahin, versucht man zu kämpfen, dass es hält.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

|
|
| sAShimI hat folgendes geschrieben:
|
|
Naja, ne Beziehung ist für mich dann zu Ende, wenn keine Gefühle mehr für den anderen da sind... bis dahin, versucht man zu kämpfen, dass es hält.
|
Volle Zustimmung.
|
|
|
|
_________________ azubiz.de ... das Netzwerk für Auszubildende!
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
Auch zustimm!
Solange Gefühle für den Anderen da sind, sollte man kämpfen!
Allerdings,so scheint mir, klagt der junge Mann, dass seine Gefühlen schwinden, wenn die Dame so weiter macht...!
Hier würde ich sagen, mache schluß, auch wenn Du sie noch so sehr liebst.
Wenn permanent nichts rüber kommt, wächst doch nur Dein Schmerz...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
 |
    |
|
 |
Connor07
auf dem richtigen Weg

|
|
| Die "Liebe" schwindet, wenn zuviel geklammert wird, der Partner sich nicht mehr um die Beziehung bemüht oder andere Dinge passieren
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

|
|
| Jackson19x hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Im übrigen ist das ein Verhalten, was man in einem gewissen Alter vielleicht am Anfang des Kennenlernes zeigen kann, aber nicht mit Mitte 20 und bereits in einer Beziehung - da ist das IMHO einfach nur noch affig.
Wie alt ist die Gute denn?
|
|
|
|
_________________ azubiz.de ... das Netzwerk für Auszubildende!
|
|
 |
    |
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
Wieder zustimm!
Vielleicht hat die Dame ja ein paar Probleme mit sich selbst, die Phase der Selbstfindung noch nicht abgeschlossen
und weiss somit nicht genau, was sie denn nun will???
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
Der Titel "Wenn die Liebe vergeht" hat für mich nichts mit sex zu tun.
Ich kann einen Menschen über alles lieben und trotzdem ist der sex schlecht. Dann muss ich mich entscheiden, ob ich die Beziehung noch will. Aber ich würde einen Menschen niemals nicht mehr lieben, nur weil der sex gerade schlechter wird...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|