| Autor |
Nachricht |
sAShimI
Partylöwe

|
|
Wie wär´s mal mit der mehr oder wenigen einfachen Kommunikation?
Mensch, das ist auch keine Lösung, wegen jedem Pups gleich Schluss zu machen...ganz schlechter Tip von unserem Doc.
Die meisten Beziehungen scheitern doch an irgendwelchen Missverständnissen, an fehlender Kommunikation, an Sturrheit, usw...
Der gute Junge sollte mal mit seiner Freundin über das was ihn stört reden, natürlich mit sehr viel Feingefühl und nicht zu vorwurfsvoll... wenn sie es verstanden hat, ihr die Beziehung am Herzen liegt, dann wird sie es versuchen zu ändern !
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Jackson19x

|
|
Sie ist 20...
die Frau ist nicht berechenbar.
Mal ist tut sie so als ob sie kein Interesse hat und nicht ein stück an mich denkt. Doch so bald ich mich nicht melde kriege ich anrufe das sie mich vermisst, angst hat mich zu verlieren usw..
Manche Sachen von ihr finde ich wirklich unreif doch liegt mir sehr viel an ihr und es ist nicht so einfach sie dann fallen zulassen.
Sie ist einer dieser Frauen bei der man(n) Gefühle hat und es nicht einfach als eine Bettgeschichte abstempelt.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Key_Dee
Premium-Bronze

|
|
Es kommt mir vor, als wenn Sie nur mit Dir zusammen ist, damit sie nicht alleine sein muss (Single).
Ansonsten hat sie es ganz gerne das Leben eines Single zu führen. Sie meldet sich nur, wenn sie Dich braucht, oder sehen möchte, bzw. wenn sie sich mal wieder bisschen allein fühlt.
Daraus schliesse ich, dass sie entweder wirklich noch unreif ist, bzw. einfach selbst nicht weiß, was sie will.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

|
|
| Jackson19x hat folgendes geschrieben:
|
die Frau ist nicht berechenbar.
Mal ist tut sie so als ob sie kein Interesse hat und nicht ein stück an mich denkt. Doch so bald ich mich nicht melde kriege ich anrufe das sie mich vermisst, angst hat mich zu verlieren usw..
|
Das ist
a) was ich meinte
b) absolut berechenbar
c) eine unreife Spielerei
Sprich sie doch mal einfach drauf an, soll auch schon geholfen haben (munkelt man).
|
|
|
|
_________________ azubiz.de ... das Netzwerk für Auszubildende!
|
|
 |
    |
|
 |
vallis
Neuling

|
|
Eine Beziehung mit eine unreife Frau kann sehr teuer werden!!!
Finger weg von solche Beziehungen!!!
|
|
|
|
_________________ Geniesse das schöne Leben !!!
|
|
 |
       |
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
wieso DAS denn ???
Das kann auch sehr teuer werden mit einer reifen Frau...die sind berechnender... boah seid ihr hohl !
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
ach ja...ein bisschen spielen wird ja wohl noch erlaubt sein...
ist manchmal auch nur ein Test auf die reaktion des anderen... und wenn man mit einer unerwarteten reaktion konfrontiert wird, hat man es zwar evtl doch schon geahnt und sich darauf vorbereitet, aber wie gesagt, auf die eigenen vorstellungen und auf den eigenen spielablauf plädiert. aus diesem grund kommt dann das zickige zum vorschein.
Manchmal macht man es auch nur um ein wenig zu provozieren.
Manchmal macht man es nur, weil man ständig die Bestätigung braucht...erhöhte gefahr von depressionen...oh näää !
gibt natürlich viele theorien...aber die praxis kennt ja nur er.
wenn er aber noch nicht mal in der lage ist, bei ihr zwischen den zeilen zu lesen oder wenn er noch nicht mal in der lage ist sie direkt darauf anzusprechen und den störfaktor zu reduzieren, dann beruht ja wohl die unfreie auf gegenseitigkeit...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
|
|