Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 19:01  Titel:  Tatjana Gsell kann man jetzt mieten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...sagte gerade die Klatschfernsehen-Frau. Laut RTL kosten 2 Stunden Tatjana Gsell 10000€. Dafür kriegt man dann die exklusive Gesellschaft von sehr viel Make-Up und einer ehemaligen fast-Adeligen.

Tatjana Gsell

Eine Autogrammkarte kostet übrigens 10€, das Geld kfließt dann in die Dr. Franz Gsell Stiftung, welche wahrscheinlich alleingelassene Witwen unterstützt.

Nur so aus Interesse: Gilt eine Privatparty in dem Fall auch als "Event"? Laughing

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10000€ ??????????????

Das weiss ich aber besser anzulegen, viel besser Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das haut mich jetzt echt um....Rolling Eyes

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image?

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha Laughing

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würde die natürlich sofort mieten ! Ist mein absolutes Idol Laughing

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uralt - sie ist mir schon vor 2 Wochen angeboten worden....

...so selten, wie Tatjana bei meinen Parties war ( Wink ), müsste sie mir noch ein paar Scheine zahlen, wenn sie sich immer kostenlos mit Schampus besäuft... Wink

Aber es wird sicher auch hier wieder einige Clubs in Deutschland geben (vorwiegend aus ländlichen Gegenden), die es für die Medien-PR bezahlen...ist doch ok, wenn sie mal eben 10 Riesen für 2 Stündchen in der Disco rumlungern mitnehmen kann....wer von Euch würde das nicht machen...? Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:
Image?

Okay, du bist zu jung um diesen Weltklasseschauspieler in meinem Avatar zu kennen Very Happy

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

autares hat folgendes geschrieben:
Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:
Image?

Okay, du bist zu jung um diesen Weltklasseschauspieler in meinem Avatar zu kennen Very Happy

jung, dumm, gefräßig, so bin ich halt Wink

Werbung
blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha Hehn in jungen Jahren + T.Gsell ist doch ein nettes Paar !

Du solltst doch nicht immer die Pics ergoogeln !!!

schaf

Voelkerball : http://de.youtube.com/watch?v=PHOdrizenbw&feature=related

Amis tzzztzzz : http://www.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4

Trance Energy 2008 : http://www.youtube.com/watch?v=rTVGGEm5ido

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10.000???? hahahaha... würde ich clubbesitzer sein, würde ich nicht gsell anfordern, und das soll kein geschleime sein oder sonst was, sondern m. ammer!!! 1. mehr PR 2. promis schaun ab und zu auch von alleine vorbei OHNE zubezahlen Wink 3. parties sind geil Very Happy zumindest fand ich das bislang so... im VIP -Bereich immer genug russisches Gesöff und geile Mädels

was will man mehr? außerdem würde man sogar dort verdienen als ausgeben *hehe* korrigiert mich, falls ich das falsch sehe =D

liebe grüße aus danzig =D

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Des-Teufels-Luder
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 18 Apr, 2007 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu ihr,

also der Hansi und der Sascha sehen sich ja schon irgendwie ähnlich .. da kann frau sich doch auch mal vertun!

Und ob man sich die Gsell für so viel Geld antun muss .. oder haben die das nur falsch wieder gegeben .. und die ZAHLT 10.000 Eu wenn die jemand bucht?

Ich mach nen Sonderpreis: ich hab freien Eintritt und frei trinken *lach*!
Blond gefärbt bin ich und wenn ich mich mächtig anstrenge, kann ich auch denken wie ein Toastbrot! Was muss ich noch können? Oder eher .. was muss ich alles ausschalten?
Ok, und bevor irgendwelche Boshaftigkeiten komme ... für umsonst gibbet eben nicht mehr!

Liebe Grüße
Luderchen

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Des-Teufels-LuderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal die entsprechende Werbung : Wink

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Do 19 Apr, 2007 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Arg! Mach dich Bilder wech oder Blitzdings mich Mr. Green

Das Angebot könnte aber der Renner für den Kongress der plastischen Chirurgen werden ... 2 Stunden Anwesenheit und jeder darf mal rumbasteln hahaha Smile

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8909s ][ Queries: 81 (0.1082s) ][ Debug Ein ]