Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 14:10  Titel:  Armes Deutschland - Wie dumm kann man sein? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Video ist amüsant und erschreckend zugleich. Ich frage mich doch ernsthaft, wie es sein kann, das ein deutscher Jugendlicher eine derart schlechte Bildung hat. Was ist aus unserem Schulsystem geworden? Sollten diese Fragen nicht sogar von einem Grundschüler beantwortet werden können?

Link

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestellt Wink So dumm kann ein Mensch nicht sein... ARBEITA ARBEITA

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wall wall wall nein tot #Silly lach sniff heul stupid doof

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, wie geil ist das denn? Mr. Green

Aber Dummheit kann auch das Alter betreffen:
Neulich in meinem Kosmetikkurs:

Eine 50 jährige(!) Teilnehmerin meinte zur Dozentin für Anatomie und Dermatologie, daß ein Afrikaner mit dunkler Hautfarbe in Deutschland weiß werden würde, wenn er auf Dauer hier lebt! Neutral

Da fällt mir nix mehr zu ein. Rolling Eyes

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Don Pablo - glaube leider nicht, dass es gestellt ist

@ coco - aua, das zeugt auch von einem deutlich verringerten IQ

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

isch ab eute ne eins in amerikanisch gekrischt^^

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wall doof

mal im ernst... das der das atmen nicht vergisst...

aber hauptsache ne coole Haltung... yeaaa ich bin der checker...

was für ne Lachfigur... seine Eltern müssen sich ja echt schämen...

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
El_Hadschi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....und von solchen Leuten gibts 'ne Menge... Rolling Eyes

Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von El_HadschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke eher dass die stolz sind weil gangsta-knuffi "im fernseher drin is" Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2007 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds einfach nur traurig...
dem muss das doch mega peinlich gewesen sein so bloß gestellt zu werden als Dummbolzen...

naja bin mal gespannt ob seine coolness ihm später nen auto bezahlt oder seine wohnung finanziert...

er bin isch cool gib misch pimped Karre und cool bude... alda...

*lach weg werf*

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2007 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, immerhin eine Frage hat er richtig beantwortet. Smile
Ich glaube er ist jetzt stolz auf sich...

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gehört, dass man solche "Dummbratzen" angeblich nur in der Kölner Fußgängerzone trifft.

Wer es schafft ein Interview dieser Art in der Hamburger City zu bekommen, erhält von uns eine kostenlose Premium -Mitgliedschaft Platin (dies bedeutet unter anderem ein Jahr lang freien Eintritt in viele Clubs). Postet eure besten Videos einfach hier oder bei Hamburg1 TV ( www.hamburg1video.de ) und verlinkt es dann hier im Beitrag.

Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahaha ... der Typ ist ja echt dämlich =D
ne echt nicht, sowas ist schon traurig!

@chris: die idee ist gut Wink

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha, so leute gibt es bestimmt auch in hh. ich such mir mal so einen blödian und mache ein video mit meinem handy oder leih mir ne digi von einem freund.

aber die premium-mitgliedschaft habe ich ja schon. bekomme ich dann was anderes?

Krebs  Hahn
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stelle mal ein Bild von dir rein...dann überleg ich mir was Du bekommst Laughing

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8895s ][ Queries: 77 (0.1234s) ][ Debug Ein ]