Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mr.right
Premium - Platin
Premium - Platin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh mann.... was n vollpfosten da im video..... trottel
da bleibt mir ja glatt die luft weg, wie doof der ist....

jaja, hab solche beiträge schon oft gesehen und frag mich wirklich, was die so tagsüber für tätigkeiten ausführen?????

ich schätze der hat nur eine hirnzelle mehr als n huhn.... damit der nich aufn hof kackt.... Mr. Green

und das soll deutschland im jahre 2015 sein?????
na schönen dank liebe eltern......

deppenalarm

es sprach: der staatlich diplomierte senf-dazu-geber

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von mr.rightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2007 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist nur leider nicht im jahre 2015 sondern hier und jetzt Wink

@kleineraupe: hab schon seit ewigkeiten ein foto im avatar und habe NICHTS bekommen biggrin (...und ich will jetzt kein "warum wohl" im bezug darauf lesen haha)

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mr.right
Premium - Platin
Premium - Platin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Jun, 2007 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:
das ist nur leider nicht im jahre 2015 sondern hier und jetzt

das video.... jau, prinzesschen..... dat hab ich wohl schon geschnallt.
zwinker
ich hatte mich vielleicht ein wenig mißverständlich für dich ausgedrückt:
ich meinte damit, dass es jetzt noch unsere jugend is und in 8 jahren haupt-bruttosozialprodukt-ankurbelnde arbeiterschicht.......

verstehsse???? Mr. Green

schicke brille übrigens..... bin dafür

thema jugend.... is schon erstaunlich wie gut die eltern ihren job vor 10-15 jahren gemacht haben.... ironie

tach auch.....

es sprach: der staatlich diplomierte senf-dazu-geber

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von mr.rightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann mir das nicht vorstellen... das ist bestimmt gestellt!

Ist natürlich wirklich blöd für uns im Jahr 2015 ... immer mehr qualifizierte Menschen gehen ins Ausland.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der ist ja wirklichen nen Happen blöd trottel

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTQyNzIwfDY0OTc5MA%3D%3D
Auch nicht schlecht

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nicht schlecht - aber lange nicht so gut wie der ARBEITA ARBEITA!

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 13:25  Titel:  Die Pisa Polizei Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer glaubt das alles sei gestellt oder eine große Ausnahme, sollte sich vielleicht mal die Umfrage von N-Joy anhören:

http://www.n-joy.de/container/ndr_style_file_default/0,2300,OID4105688,00.mp3

Dieser Podcast ist übrigens auch in unsere Hamburg-Tonight Toolbar eingebunden. Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Des-Teufels-Luder
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr,

ich bin Mutter von 3 Kindern .. aber wenn auch nur eine von meinen Mädels so annähernd blöd wäre würde ich die nachträglich abtreiben und so tun als hätte es sie nicht gegeben.

Aua .. das ist Körperverletzung was die da zeigen! Und so einer hat ne Arbeit? Als was denn?

Kopfschüttelnde Grüße
Luderchen

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Des-Teufels-LuderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Harte Worte vom Teufels-Luder, man könnte es vor der Abtreibung im Teenager-Alter vielleicht auch erstmal mit nem strengen Internat probieren Wink

Aber zum Glück scheinen deine Kids ja nicht ganz so schlimm geraten zu sein...

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tiggy
Premium - Platin
Premium - Platin

ukraine.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Vicky, nur ne Muschi zum streicheln -- hihi

ja manche Leute sind wirklich dumm, auch wenn es bei der wohl nur ein kleiner versprecher war, aber die anderen videos sind schon bedenklich...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von TiggyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6196s ][ Queries: 64 (0.1313s) ][ Debug Ein ]