Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 15:18  Titel:  Sausa am 22.02.07 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön,

hab jetzt grade für diesen Freitag frei bekommen. Wer hat denn evtl Lust am Donnerstag mit ins Sausa zu kommen?
Letztes Mal war ja auch ganz gut. Obwohl Mezzo, Stacy & Co. schon früh gen Heimat gefahren sind, hatten wir ja noch sehr viel Spaß. Banshy hat ja sogar fast dort übernachtet Wink und ich war auch fast 2h länger dort als geplant....

So - Let's Party

Zuletzt bearbeitet von BodySnatcher am Mi 21 Feb, 2007 15:25, insgesamt einmal bearbeitet

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm mal schauen........

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hrm also diesen Donnerstag werde ich nicht am Start sein, aber nächste Woche war eigentlich schon fest eingeplant Smile

Naja übernachtet ... zwangsläufig, hatte halt hart die Lampen an Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, diese woche hab ich frei, also erzähl nichts und sei einfach da! Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde diese Woche auch nicht dabei sein... sonst bin ich wieder krank !!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Connor07
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Euphorie hier ist ja enorm ...

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist bestimmt das Wetter Laughing

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, hier regnet's! aber ich meine ja auch IM sausa, nicht davor Wink

noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*bodysnatcher
hmmm meld dich morgen mal im laufe des tages dann kann ich etwa sagen wann ich feierabend mach...

evtl. könnt man sich ja aufn drink treffen Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja sagt mal bescheid, je nachdem wie Fitt ich bin könnte ich auf _einen_ Drink auch vorbeischauen...

vorallem wir 3... das wäre ja ein witziges Treffen... Ihr wisst schon Wink hehe

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sexy Titten Raus

nee was meinstn ???

lol devil

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha komm in msn dann sag ich es Dir Wink

Werbung
Stacy
Premium - Platin
Premium - Platin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie witzig Razz

vielleicht schau ich auch vorbei, dann aber erst später. hab vorher noch was zu erledigen.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von StacyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee wird ne Männerrunde der ....

BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol devil

ach was, du möchtest ja erst später kommen, dann haben wir eben nur zu Anfang ne Männerrunde Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8463s ][ Queries: 78 (0.1050s) ][ Debug Ein ]