Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ab wann wärs denn soweit?

also ich denke 18h würd bei mir ganz gut hin hauen...

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 09:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmhm also ich könnte wenn schon früher Wink 17:15 so...

hmhmhm na ja können ja nachher noch mal schnacken

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja klar machen wir... also von meiner seite gibts es für heut abend ein OK Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr schön, ich bin stolz auf euch!
Ab 22h darf auch nach Hause gekrochen werden Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sir, jawohl Sir...

BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur Abknicker hier! Wegen unplanmäßiger Ausfälle verschiebt sich der Ausflug um eine Woche!

Mal schaun, evtl fahr ich noch so hin Smile

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 01:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nächste Woche habe ich Frühschicht, bin dann eventuell nach langer Zeit wieder mit dabei.

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5630s ][ Queries: 51 (0.1179s) ][ Debug Ein ]