Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SZett
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:04  Titel:  Michael @ Forum-Aktion Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, dass dürfen wir hier keinem vorenthalten - oder Michael?

Anbei mal ein kleiner aktueller Auszug:

Der gute Max:
Komm Fake-Ammer, geh mit deinen Bitches spielen - PLAYER! *lach*

Michael:
Auf oberfächliches Wischi Waschi pubertärer Intelligenzallergiker lass ich mich gar nicht erst ein, he he....

Der gute Max:
Ist klar alter... oh man, trotzdem geil wie der Rest da voll drauf einsteigt! Ride on!

Michael:
Dann lass uns doch einfach um einen 1.000er wetten, das es kein Fake ist!
Aber 1.000 €, gelle...
Und spar schon mal ein Ründchen...!

Der gute Max:
*lach*

Lässt es dein Dispo noch zu wenn du verlierst, nach sooo viel Zeche prellen?! :]]
Warum sollte ich mit Fakes wetten - du hast meine Antwort bereits per PN. Aber fahr mal ruhig deine Tour hrhr...

Wer gerne seinen Senf dazu geben möchte, dem schicke ich gerne eine Einladung zum "geheimen" Forum. E-Mail Adresse bitte per PN schicken.

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von SZettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha andere Community.de ? mauhahahaha Laughing

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

find das nicht...wo ist das?

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
SZett
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Geheimtip" im Party Forum.

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von SZettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke habs schon Smile

SZett
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Wetteinsart wurde auf 5000€ erhöht Mr. Green

Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

seht geil da Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

whahah...solche kleinen Mamakinder..ist immer zu witzig mit denen..und Samstag die Neueröffnung des Byblos...mit den andere Community Leuten...bin ich glücklich das ich weit weg bin Laughing

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och mal schauen, werde mir das vielleicht anschauen, wenns blöd ist, kann man ja immer noch ins H1 Wink hehe

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vorallem das letzte mal soll die Musik so für den Arsch gewesen sein..ich mache den Verantwortlichen gerade runter bei andere Community.de im Forum
..ist sehr witzig... der kann das noch nichtmal erklären.. Laughing

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die letzte Party im Byblos soll eigentlich sehr gut gewesen sein !?

Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis auf die Musik ...der Dj soll zwischenzeitlich sich selber vergessen haben..
wie gesagt ich war nicht da...darum bin ich nicht in der Lage ein wirkliches Urteil zu bilden..Habe es aber von einigen gehört...
Aber berichte mal wie es war, wenn Du da gewesen sein solltest am kommenden Samstag!
Der gleiche Hampelmann soll wieder auflegen... Laughing

Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm, um was geht das hier genau???
Steckt hier der "insider" drinnen?

Kann das ganze mal einer hier reinposten?
Es ist doch latte ob es in einem anderen Forum steht... mir fehlt halt nur Zusammenhang irgendwie gruebel

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SZett
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht hier um andere Community.de und darum, wie die Leute dort beim Thema "Michael Ammer" abgehen wie Hölle Mr. Green

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, das kann man doch mal hier reinposten oder nicht ?! Wink
Wir wollen doch mitlachen Laughing

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9000s ][ Queries: 77 (0.1107s) ][ Debug Ein ]