Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Danke, Papi! Hier lassen reiche Kids die Sau raus
Geheimbund "Schwarze Karte" - erstmals traf sich der junge Geldadel zur Party in Hamburg

lol erstmals... ahja Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber echt eine super PR für andere Community.

Titelseite und zusätzlich 2 Seiten in der Mopo. Not bad Wink

Und es gibt schlechtes für einen Club, als wenn die Kidis reicher Eltern die Sau raus lassen...

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe das stimmt, die Besitzer freuen sich Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gleich mal lesen .... *hehe*

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ammer oh mein Ammer, wer ist hier wohl der wahre Ammer....

Die andere Community Kiddies haben ja echt langeweile oder?

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
brokone

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß beim durchlesen der Kommentare... bei langeweile nur zu empfehlen!!!

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von brokoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 17 Feb, 2009 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe heute mal meinen Namen aus Spaß noch einmal gegoogelt und siehe da, diese Seite war gaaaanz oben.

Allerdings.... was ich noch viel heftiger finde ist das dritte von unten.
Herr Eggers, ich wusste ja gar nicht das ich ne Versicherung bei Dir abgeschlossen habe *soso* Wink

Dort steht dieser Text (ganz unten)

Karsten Burneleit 01.12.2008
Habe heute meine Photovoltaikanlage bei Ihnen versichert! Danke für die Informationen und die schnelle Deckungszusage.

Wehe ich bekomme mal ne Rechnung von Dir !!! *grrrrrr
WELTKLASSE Mr. Green

p.s. Weil in diesem Beitrag wieder mein echter Name steht, dürfte nun dieser Beitrag bei googel auch ganz oben zu finden sein Laughing

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6328s ][ Queries: 52 (0.1439s) ][ Debug Ein ]