Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was sollte ein Mann für eine Party anziehen?

Jeans & T-Shirt
14%
 14%  [ 9 ]
Jeans & Hemd
33%
 33%  [ 21 ]
Jeans, Hemd & Sakko
15%
 15%  [ 10 ]
Jeans, T-Shirt & Sakko
7%
 7%  [ 5 ]
Jeans & Polo-Shirt
14%
 14%  [ 9 ]
Anzug (ohne Krawatte)
7%
 7%  [ 5 ]
Anzug (mit Krawatte)
0%
 0%  [ 0 ]
Smoking
0%
 0%  [ 0 ]
Nichts
6%
 6%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 63

Autor Nachricht
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blackstarhh hat folgendes geschrieben:
Du suchst Dir also Parties aus ,bei dem ein Sakko oder auch Hemd passend ist ?

Hmmm ,ich dachte immer es geht um Musik & Mädels und nicht darum -wo ich denn mit meiner Garderobe reinpasse bzw. mein bevorzugter Kleidungsstil aktzeptiert wird .... augen auf

so war das jetzt nicht gemeint Very Happy
ich bevorzuge parties mit gepflegtem publikum und house musik.
da passt doch "ordentliche" kleidung...

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Daisy21
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Key_Dee

man braucht nicht unbedingt eine Jeanshose um ins schwitzen zu kommen Razz

@banshy

lass deiner Fantasie freien Lauf zwinker

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Daisy21Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaylongjay hat folgendes geschrieben:
blackstarhh hat folgendes geschrieben:
Du suchst Dir also Parties aus ,bei dem ein Sakko oder auch Hemd passend ist ?

Hmmm ,ich dachte immer es geht um Musik & Mädels und nicht darum -wo ich denn mit meiner Garderobe reinpasse bzw. mein bevorzugter Kleidungsstil aktzeptiert wird .... augen auf

so war das jetzt nicht gemeint Very Happy
ich bevorzuge parties mit gepflegtem publikum und house musik.
da passt doch "ordentliche" kleidung...

ein mann, ein wort.

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Krissi_Leonie
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also in einem Punkt kann ich mich hhblackstar anschließen: T-Shirt unterm Sakko geht gar nicht!!!
Ansonsten finde ich aber Männer in Sakkos und Anzugen schon mega attraktiv. Mit schönen Schuhen einfach unschlagbar!
Muss natürlich alles gut sitzen, supergroße Sakkos oder Anzüge mit schlechter Schulterpolsterung sind furchtbar Rolling Eyes Aber ansonsten find ich's klassisch einfach superschick, mit Einstecktuch und so!!
Für den netten Anblick kann MANN doch ruhig ein wenig schwitzen!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi_LeonieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: So 18 März, 2007 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daisy21 hat folgendes geschrieben:
@banshy

lass deiner Fantasie freien Lauf zwinker

Alles klar ... ich entscheide mich jetzt einfach mal zugunsten der Damenwelt *träum* Smile Mr. Green

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kathiw

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2007 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also würd auch sagen kommt ganz auf die party an! tendenziell eher jeans und hemd, knöpfe verleiten zum aufknöpfen..*g*.. und riechen muss er gut!!!

Steinbock Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von kathiwBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, eindeutiger Fovorit dürfte damit Jeans & Hemd sein. Was haltet ihr denn von diesem "La Hamburg-Tonight" Hemd? Very Happy

Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dulux
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2007 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde anzüge bei männern auch sexy - aber viele davon sind nur blender. unter dem sakko darf es auch gerne ein t-shirt sein, kann auch geil und aber eben nicht so übertrieben aussehen.

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von DuluxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5894s ][ Queries: 56 (0.1093s) ][ Debug Ein ]