Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ banshy

Du hast begriffen, was ich mit meinem ausführlichen Statement (nicht nur mit dem einen zitierten Satz) 2 Seiten zuvor sagen wollte... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade in heutigen Zeiten ist es ja auch sehr leicht geworden sich mit anderen zu unterhalten, verabreden / zu treffen, ohne das man es großartig mitbekommt, dank Internet & SMS / Handy usw. biggrinbiggrin

zum Thema hier noch eine kleine Geschichte : Wink

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Puffente
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 10:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ryen

richtig...du wirst mich höchstwahrscheinlich nie verstehen.

also bitte versuchs nicht immer wieder...denn das hilft uns beiden nicht weiter

Wink

Stier Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von PuffenteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr lustige Geschichte, Mezzo, he he.... jump

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Puffente
Na endlich.... dann frage ich mich, warum du und so ein paar andere Experten immerwieder versuchen.... mich und andere mit eurer Meinung zu überzeugen?!

Mensch, auch du mit deinen 20Jahren müsstest doch begriffen haben, das mich eure Texte auf meine Kommentare nicht interessieren... denn ich will euch nicht verstehen...
Trotzdem versucht Ihr das immerwieder meine Texte zu deuten #Fist

Dann hoffe ich mal in Zukunft , das ihr erst nachdenkt, wenn man was über meine oder andere Texte schreibt.

Wenn man euch eh nicht versteht, dann kann man nur vermuten was ihr meinen könntet ... oder nimt es ganz falsch auf.
Scheint dir und einigen anderen aber egal zu sein... hauptsache man findet einen Text, über den man meckern kann #alien ..... Razz

@Mezzo
Das ist ja echt lustig Mr. Green

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Puffente

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ryen

junge jetzt hör doch einfach mal auf...es bringt nix.

du verstehst es nicht und ich hab keine lust es dir zu erklären..
also...

Geh bügeln

Zuletzt bearbeitet von Puffente am Do 01 Feb, 2007 10:59, insgesamt einmal bearbeitet

Stier Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von PuffenteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Puffente

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

Zuletzt bearbeitet von Puffente am Do 01 Feb, 2007 10:59, insgesamt einmal bearbeitet

mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Puffente

Du kannst Deine Beiträge auch editieren Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Puffente

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt ja ...hatte ich ganz vergessen

Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@puffente
Tja, die Wahrheit tut weh keks

Na dann lass ich dich mal in Ruhe.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja voll lustig mezzo , spiegelt das volle Leben wieder, zumidest das heuchlerische Leben macher Zeitgenossen hier...

@Banshy
Vielleicht verwechselst Du hier etwas?!
Wenn ich eine Beziehung eingehe, mache ich es richtig, oder gar nicht!!!
Meine ehemaligen Bettgeschichten hatte ich zudem immer sofort beendet, wenn die Partnerin mehr wollte, ich aber nicht.
Hier würde der Betrug nämlich schon anfangen, wenn Du verstehst, was ich meine, dann ist es nämlich nur einer Frage der Zeit, bis man fremdgeht...

Das gilt übrigens auch für die Damen der Schöpfung! Wenn ein Kerl euch liebt und ihr ihn nicht, dann lasst es gleich sein,
anstelle den Zeitpunkt abzuwarten, bis ein besserer bei euch an die Tür klopft..gelle!

Und...natürlich kann niemand garantieren, dass eine Partnerschaft für immer und ewig hält. Das wäre in der Tat naiv gedacht.
Aber alleine aus diesem Gedanken von Anfang an gleich die Möglichkeit eines Fremdgehens einzuplanen ist dämlich,
unreif und wirklich postpubertär...

Solange man aber zusammen ist, sollte man die Zeit genießen, sein Glück ausbauen und festigen und auf die Meinung anderer pfeifen.

Ganz ehrlich, es gibt da leider nur wenige alte Paaren, Rentner, die man hier und da glücklich Hand in Hand spatzieren sieht,
wo einem bewust wird, dass sie ein langes glückliches Leben hinter sich haben und noch immer zueinander stehen.

Also..genau so sehe mich im hohen Alter und nicht heruntergekommen, zerrüttelt, zerstritten und das Oberhaupt einer kaputten Familie,
wo sich keiner mehr etwas zu sagen hat, hauptsache, sie waren die Größten in ihrer Jugend und haben sich durch die Jahrzehnte gevögelt...
In Wirklichkeit aber waren sie nur Statisten im Leben anderer, die sich nicht richtig Entscheiden konnten, was sie denn nun genau wollten.

Viel Spaß Leute..., im Leben trifft jeder seine ganz persönlichen freien Entscheidungen.

Zuletzt bearbeitet von Dr.No am Do 01 Feb, 2007 11:25, insgesamt einmal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ryen & puffente

Ging es hier in diesem Thread nicht ums "Fremd-Pimpern und die Folgen"?

Aber trotzdem hier mal wieder eine entspannte

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors S T I M M U N G #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.No hat folgendes geschrieben:
Ja voll lustig mezzo , spiegelt das volle Leben wieder, zumidest das heuchlerische Leben macher Zeitgenossen hier...

Na was, verstehen wir keine Spaß mehr ?

Ich glaube Du solltest wieder einen Gang runterschalten, nimm das doch nicht so Ernst.

Meiner Meinung nach gibt es hier auch keine Seite die Gewinnen kann.
Es gibt da nunmal verschiedene Ansichten und Meinungen, es ist glaube ich nahezu unmöglich die andere "Partei" komplett zu überzeugen.

Lasst doch jeden seinen Weg gehen.

Zitat:
Aber alleine aus diesem Gedanken von Anfang an gleich die Möglichkeit eines Fremdgehens einzuplanen ist dämlich,
unreif und wirklich postpubertär...

Na ja ich glaube was die Kollegen da meinten, ist nicht das einplanen des Fremdgehens...
Sie meinten eher das man es nicht zu 100% ausschließen kann.

Klar kann man der Meinung sein, man geht nie Fremd und man würde es nie tun, aber 100% Sicherheit kann es da meiner Meinung auch nicht geben. Auch wenn man es nicht vor hat und nicht will.

Gerade z.B. durch Alkohol oder andere Drogen (ob bewusst oder unbewusst genommen) kann das, dann ja doch mal schnell passieren.
Das soll keine Endschuldigung für die Sache selbst sein.

Was ich sagen will ist, klar kann man es sagen, meinen und behaupten, jedoch eine 100% Garantie kann man glaube ich nicht geben.

Ich hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt.

- Dieser Beitrag spiegelt nur meine Meinung wieder - Mr. Green

PEACE Wink

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe welche ein schöner Tag ... die Sonne scheint... und im Forum geht so richtig die Post ab.

Wenn das mal keine Frühlingsgefühle im hohen Winter sind Laughing

blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Feb, 2007 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.. warum ist doch nett -war doch die letzte Zeit so was von öde hier... balloon

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9214s ][ Queries: 77 (0.1379s) ][ Debug Ein ]