Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Houseman
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2003 12:15  Titel: Cool Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es keine Mädels in Hamburg, die nicht so schüchtern bzw. verklemmt sind?
Oder müssen Sie sich erst mit Alkohol betrinken um lockerer zu werden.

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HousemanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
AK
Gast

BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2003 17:31  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kommt auf den Typen drauf an....

schlechte Erfahrung gemacht?

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2003 20:04  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

in HH scheint es z.Z. nur Prinzessinnen geben, die auf einen ... warten, leider vergebens. Denn die Männer sind wir, also hört endlich auf zu träumen und den Ex nachzutrauern. Es kommt doch nicht auf die Anmachsprüche. Wer einen Menschen anhand eines Satzes beurteilen will, hat es nicht besser verdient.

Wir sprechen die Frauen an und machen die??????

Spricht mit uns, nur so können wir uns kennen lernen und vielleicht lieben!!!!

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Krebs  Hahn
Werbung
AK
Gast

BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2003 16:14  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Idee!!

Aber hör dir mal an, was die meisten Typen für ein Senf von sich geben... da würdest du auch das Weite suchen Wink

Ansonsten ganz locker bleiben, muss doch klappen oder?!?

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Mo 12 Jan, 2004 13:20  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... jetzt bin ich ja da *lol*

GBY Syd

Krebs  Hahn
Nasty
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2004 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin sogar mit meinen sweet 16 nicht schüchtern oder verklemmt, aber mich labern nur Proleten an. Wink Da ist auch nix zu machen...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von NastyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2004 22:05  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Habe gerade Deine Postings gelesen...

> Ich bin sogar mit meinen sweet 16 nicht schüchtern oder verklemmt, aber mich labern nur Proleten an.

Ja, ich kann Dich (/Euch Mädchen) natürlich auch verstehen... Aber es tut schon weh wenn ich ein Mädchen anspreche, und sie gleich abweisend reagiert, weil sie denkt ich will sie nur dumm anmachen. Obwohl ich nur Hallo oder sowas gesagt habe und erstmal nur ein paar Sätze mit ihr reden will... Naja...

Habe ich das richtig gelesen, dass Du ins Valentinos gehst?!? Kommt man da mit 16 problemlos rein?!?

Bis dann...

Krebs  Hahn
honey
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2004 12:16  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal ganz ehrlich...das wir Mädels Typen nach irgendwelchen blöden Sprüchen den Laufpass geben und sie natürlich demnach beurteilen, ist okay denke ich...weil jemand geschrieben hatte (eine der oberen Beiträge) das wir selbst Schuld sind, wenn wir einen Typen nach einem seiner Sprüche beurteilen.
Ich denke das kann man sehr wohl..das zeigt schon ein wenig die kreative Ader eines Menschen oder auch nicht.... ( siehe Spruch drink= bezahlung??!! Hallo??!!!..sorry witziger Spruch, aber der zieht ja wohl 0).
Und wenn Mädels auf Sprüche nicht reagieren oder darauf, dass man sie freundlich anspricht, dann wird das Mädel Gründe dafür haben...was für Gründe auch immer..
Trotzdem ist es doch so, dass ein Teil der Typen denkten dass sie irgendwie eine Art Romeo sind und sich demensprechend verhalten,aber sich wundern, wenn es nach hinten los geht....man kriegt doch genug auf Partys mit.....
Es gibt ja zum Glück Ausnahmen, d.h. nicht alle sind so, aber wie gesagt sind es AUSNAHMEN.......

in diesem Sinne
Smile Very Happy Smile

OfflinePersönliche Galerie von honeyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2004 15:46  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde mal sagen es gibt sie aber die sind immer schneller weg als man schauen kann.
geht uns mädels ja auch so, dass wir denken nie wirklich einen der richtig ist zu finden, glück denen die es trotzdem geschafft habe *hrhr* ^^

Krebs  Hahn
Werbung
Nasty
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2004 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme schon problemlos ins Valentinos... bei Abipartys auf jeden Fall.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von NastyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Paddy
Z.Z. verboten
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 20:44  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Müll oder meint ihr etwa nicht. Wenn ich ein Mädchen will, dan ist mir das scheißegal ob sie mich beim ersten mal abblitzen lässt. Das machen die frauen doc sowieso. Sie wollen dich testen ob sie dir wichtig ist, oder ob wir dann einfach zur nächsten gehen!!! Hey Typen da draußen, gebt die Hoffnung nicht auf!!![face=comicsansms:bb2e35b8be][/face:bb2e35b8be]

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von PaddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
p-master
Neuling
Neuling

kazakhstan.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 10:14  Titel: Frage Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Paddy man! Du hast doch keine ahnung von Frauen!!! Ich dachte immer du bist schwul und plötzlich redest du so als ob du ein Frauenversteher bist!!

Hadde +
bye Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von p-masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Sandra B
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 13:39  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, ich würde sagen, ein blöder anmachspruch tut es wirklich nicht, auch dieses blöde atanzen von hinten oder ähnliches bringt es nicht wirklich.

fragt sie einfach, ob ihr sie zu einem drink einladen dürft und setzt euch gemütlich in eine ecke und quatscht ne runde... und mädels, gebt den männern auch mal eine chance, wenn wir schon angesprochen werden wollen, dann müssen wir auch ein gespräch zulassen. und ist es nicht euer typ, dann sagt es ihm einfach und haut nicht einfach wieder ab.

schließlich wollen wir genauso behandelt werden, wenn wir einen jungen hübschen mann ansprechen...

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Sandra BBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 14:22  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich habe oft das Gefühl, dass man die "richtig tollen Frauen", die eine beziehung wollen und nicht nur rummachen, nicht in der Disco trifft.

Der Grund ist denkbar einfach: Wenn zwei Mädels hübsch zurecht gemacht in eine Disco gehen und tanzen, dauert es keine 2 minuten, bis irgendwelche Prollos ankommen und sie von hinten antanzen...
Welche vernünftige Frau hat da noch Lust wegzugehen...?
Deswegen gehen sie lieber was trinken ( da haben sie ihre ruhe) und suchen sich ihre Partner im Bekanntenkreis...

Anmachsprüche habe ich noch nie für besonders erfolgreich gehalten, denn viel wichtiger als ein Spruch ist doch das geflirte vor dem kennenlernen! Da kann ein (blöder) Spruch alles kaputt machen! Deswegen sage ich immer einfach nur "Hallo" oder "Na?"
Und das klappt ganz gut... Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Giovanna
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 15 März, 2005 10:59  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau so ist es!

100 Punkte! Smile

Schütze Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GiovannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5783s ][ Queries: 70 (0.1108s) ][ Debug Ein ]