| Autor |
Nachricht |
Houseman
auf dem richtigen Weg

|
|
Gibt es keine Mädels in Hamburg, die nicht so schüchtern bzw. verklemmt sind?
Oder müssen Sie sich erst mit Alkohol betrinken um lockerer zu werden.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
AK
Gast

|
|
das kommt auf den Typen drauf an....
schlechte Erfahrung gemacht?
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Gast

|
|
Hi,
in HH scheint es z.Z. nur Prinzessinnen geben, die auf einen ... warten, leider vergebens. Denn die Männer sind wir, also hört endlich auf zu träumen und den Ex nachzutrauern. Es kommt doch nicht auf die Anmachsprüche. Wer einen Menschen anhand eines Satzes beurteilen will, hat es nicht besser verdient.
Wir sprechen die Frauen an und machen die??????
Spricht mit uns, nur so können wir uns kennen lernen und vielleicht lieben!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Werbung
|
|
 |
AK
Gast

|
|
Gute Idee!!
Aber hör dir mal an, was die meisten Typen für ein Senf von sich geben... da würdest du auch das Weite suchen
Ansonsten ganz locker bleiben, muss doch klappen oder?!?
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Gast

|
|
... jetzt bin ich ja da *lol*
GBY Syd
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Nasty
Neuling

|
|
Ich bin sogar mit meinen sweet 16 nicht schüchtern oder verklemmt, aber mich labern nur Proleten an. Da ist auch nix zu machen...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
Hi!
Habe gerade Deine Postings gelesen...
> Ich bin sogar mit meinen sweet 16 nicht schüchtern oder verklemmt, aber mich labern nur Proleten an.
Ja, ich kann Dich (/Euch Mädchen) natürlich auch verstehen... Aber es tut schon weh wenn ich ein Mädchen anspreche, und sie gleich abweisend reagiert, weil sie denkt ich will sie nur dumm anmachen. Obwohl ich nur Hallo oder sowas gesagt habe und erstmal nur ein paar Sätze mit ihr reden will... Naja...
Habe ich das richtig gelesen, dass Du ins Valentinos gehst?!? Kommt man da mit 16 problemlos rein?!?
Bis dann...
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
honey
Neuling

|
|
mal ganz ehrlich...das wir Mädels Typen nach irgendwelchen blöden Sprüchen den Laufpass geben und sie natürlich demnach beurteilen, ist okay denke ich...weil jemand geschrieben hatte (eine der oberen Beiträge) das wir selbst Schuld sind, wenn wir einen Typen nach einem seiner Sprüche beurteilen.
Ich denke das kann man sehr wohl..das zeigt schon ein wenig die kreative Ader eines Menschen oder auch nicht.... ( siehe Spruch drink= bezahlung??!! Hallo??!!!..sorry witziger Spruch, aber der zieht ja wohl 0).
Und wenn Mädels auf Sprüche nicht reagieren oder darauf, dass man sie freundlich anspricht, dann wird das Mädel Gründe dafür haben...was für Gründe auch immer..
Trotzdem ist es doch so, dass ein Teil der Typen denkten dass sie irgendwie eine Art Romeo sind und sich demensprechend verhalten,aber sich wundern, wenn es nach hinten los geht....man kriegt doch genug auf Partys mit.....
Es gibt ja zum Glück Ausnahmen, d.h. nicht alle sind so, aber wie gesagt sind es AUSNAHMEN.......
in diesem Sinne
|
|
|
|
|
|
| |
    |
|
 |
Gast

|
|
ich würde mal sagen es gibt sie aber die sind immer schneller weg als man schauen kann.
geht uns mädels ja auch so, dass wir denken nie wirklich einen der richtig ist zu finden, glück denen die es trotzdem geschafft habe *hrhr* ^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Werbung
|
|
 |
Nasty
Neuling

|
|
| Ich komme schon problemlos ins Valentinos... bei Abipartys auf jeden Fall.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Paddy

auf dem richtigen Weg

|
|
| Alles Müll oder meint ihr etwa nicht. Wenn ich ein Mädchen will, dan ist mir das scheißegal ob sie mich beim ersten mal abblitzen lässt. Das machen die frauen doc sowieso. Sie wollen dich testen ob sie dir wichtig ist, oder ob wir dann einfach zur nächsten gehen!!! Hey Typen da draußen, gebt die Hoffnung nicht auf!!![face=comicsansms:bb2e35b8be][/face:bb2e35b8be]
|
|
|
|
|
|
 |
       |
|
 |
p-master
Neuling

|
|
Hey Paddy man! Du hast doch keine ahnung von Frauen!!! Ich dachte immer du bist schwul und plötzlich redest du so als ob du ein Frauenversteher bist!!
Hadde +
bye
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sandra B
Neuling

|
|
also, ich würde sagen, ein blöder anmachspruch tut es wirklich nicht, auch dieses blöde atanzen von hinten oder ähnliches bringt es nicht wirklich.
fragt sie einfach, ob ihr sie zu einem drink einladen dürft und setzt euch gemütlich in eine ecke und quatscht ne runde... und mädels, gebt den männern auch mal eine chance, wenn wir schon angesprochen werden wollen, dann müssen wir auch ein gespräch zulassen. und ist es nicht euer typ, dann sagt es ihm einfach und haut nicht einfach wieder ab.
schließlich wollen wir genauso behandelt werden, wenn wir einen jungen hübschen mann ansprechen...
|
|
|
|
_________________ Live everyday like it's your last
|
|
 |
      |
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
also ich habe oft das Gefühl, dass man die "richtig tollen Frauen", die eine beziehung wollen und nicht nur rummachen, nicht in der Disco trifft.
Der Grund ist denkbar einfach: Wenn zwei Mädels hübsch zurecht gemacht in eine Disco gehen und tanzen, dauert es keine 2 minuten, bis irgendwelche Prollos ankommen und sie von hinten antanzen...
Welche vernünftige Frau hat da noch Lust wegzugehen...?
Deswegen gehen sie lieber was trinken ( da haben sie ihre ruhe) und suchen sich ihre Partner im Bekanntenkreis...
Anmachsprüche habe ich noch nie für besonders erfolgreich gehalten, denn viel wichtiger als ein Spruch ist doch das geflirte vor dem kennenlernen! Da kann ein (blöder) Spruch alles kaputt machen! Deswegen sage ich immer einfach nur "Hallo" oder "Na?"
Und das klappt ganz gut...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Giovanna