Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FlatEric19
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Nov, 2005 14:45  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da stimme ich dir zu
ich bin berliner und liebe die insel rügen
wohne seit 2 1/2 Jahren hier in hamburg
und hab in dieser zeit 6 berliner frauen und 2 rüganer frauen .........
ich kenne natürlich auch die hamburgerfrauenwelt aber die ist mir meistens zu kompliziert
ausnahmen gibt es natürlich auch versteht mich nicht falsch
mfg de FlatEric

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FlatEric19Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 11:49  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich würde mal sagen es gibt überall solche und solche Mädels... Aber hier in Hamburg gibts halt auch viele Typen die ziemlich daneben sind von daher reagiert man da manchmal schon etwas abweisend wenn man angesprochen wird... Aber auch da gibt es wieder solche und solche Wink
Man muss da einfach offen für alles bleiben Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 14:02  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin

ich glaube das ist auch wirklich abhängig von location und party.. auf ner hiphop party ist die warscheinlichkeit prollige männer und frauen anzutreffen jedenfalls viel größer.
Man erlebt viel eher nen dreisten typen der dumm anbaggert und grabscht oder ne frau die denkt sie sei so geil wie jLo oder beonce und eine arroganz an tag legt wie man sie fast noch nie gesehen hat.
Auf house partys ist dann alles wieder n bischn gemischter. Auf elektro partys ist eine andere arroganz anzutreffen die wohl auch teilweise mit weißen drogen zusammen hängt Wink. naja ist daher schon immer ganz interessant wenn man club hopping macht die verschiedensten charaktere zu erleben.
Ich selbst bin viel zu schüchtern um leute anzugraben obwohl wenn ich mal eine treffe die mich wirklich umhaut kann es schon mal passieren das ich mich nach ca 2-3 stunden dazu überwinde meine schüchternheit zu seite zu schieben und zu fragen ob man sich mal wieder sehen kann oder gemeinsam was trinken möchte.

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sparkels

BeitragVerfasst: Mi 24 Mai, 2006 23:01  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aufgeschlossen ja oder nein, wenn man die ganzen threads quer liest, die auf dieses thema abzielen, kommt überall das gleiche raus: immer freundlich sein usw dann knackst du als kerl wohl auch die härteste nuss???????? kann doch nich sein das das es so schwer ist mit ner frau ins gespräch oder so zu kommen.............. bei gott ich bin alles andere als ein womanizer aber ich finds echt easy Twisted Evil

Wassermann  Tiger OfflinePersönliche Galerie von SparkelsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2006 17:15  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sparkels hat folgendes geschrieben:
aufgeschlossen ja oder nein, wenn man die ganzen threads quer liest, die auf dieses thema abzielen, kommt überall das gleiche raus: immer freundlich sein usw dann knackst du als kerl wohl auch die härteste nuss???????? kann doch nich sein das das es so schwer ist mit ner frau ins gespräch oder so zu kommen.............. bei gott ich bin alles andere als ein womanizer aber ich finds echt easy Twisted Evil

hmm, ich frage mich gerade, ob es sowas wie ein "Gewinn" sein soll, wenn man ein Mädchen angesprochen hat ?!

Ich denke nein.

Gewonnen hat man erst dann, wenn man mit dieser Dame auch was aufbaut und ne Zukunft hat.
Wo ist denn das Problem mit einer Frau in ein Gespräch zu kommen?
Da hat "sparkles" recht, "echt easy"... allerdings die Frau davon zu überzeugen, das man auch der richtige ist, ist dann schon sehr schwer.

!!! Achtung !!!
Bei einer Frau die mir erzählt, welche schlechte Erfahrung sie schon gemacht hat... bei solch einer Frau bin ich sofort weg.

DAS INTERESSIERT KEINEN MANN DIESER WELT !!!

Wenn ich so was hören will, dann gucke ich wohl lieber diese bescheuerten Seifenopern an und spinne mir meine Welt zusammen.... allerdings gehören die nicht ins Gespräch wenn man gerade jemand kennen gelernt hat.
Ganz seltsam ist es auch, das fast jede zweite die gleichen Geschichten erzählen (Wohl zu viel Fern gesehen... RTL .... SAT1 lässt grüssen.)
Ich habe nicht das erste mal dann einfach eine Frau stehen gelassen und bin weggegangen Evil or Very Mad

Es geht doch über die "ZUKUNFT" und nicht über die "Vergangenheit".

Aus Fehlern lernt man nun mal, aber drückt seine Fehler nicht dem nächsten aufs Auge, den man nicht richtig kennt. So was ist doch ein totales TABU

Exclamation Ryen

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Sa 27 Mai, 2006 17:42  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:

Das kannst du nicht verallgemeinern. Es gibt durchaus Dinge, die erzählt man vielleicht nicht gerade Leuten die du gerade 5 Minuten kennst, die in der Vergangenheit passiert sind und dich bis dato noch bewegen oder geprägt haben (im negativen Sinn). Wenn sie/er dann offen über etwaige Probleme redet, dann finde ich das eher positiv als nervig.

Besser als später erst herausfinden, dass da irgendein riesiges seelisches Problem vorliegt.

Das es um die Zukunft und nicht die Vergangenheit geht ist bei einigen Problemen leichter gesagt als getan, aber das ist ein anderes Thema.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 15:08  Titel:  Re: Gibt es noch HH-Mädels die aufgeschlossen sind? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

banshy hat folgendes geschrieben:
Ryen hat folgendes geschrieben:

Das kannst du nicht verallgemeinern. Es gibt durchaus Dinge, die erzählt man vielleicht nicht gerade Leuten die du gerade 5 Minuten kennst, die in der Vergangenheit passiert sind und dich bis dato noch bewegen oder geprägt haben (im negativen Sinn). Wenn sie/er dann offen über etwaige Probleme redet, dann finde ich das eher positiv als nervig.

Besser als später erst herausfinden, dass da irgendein riesiges seelisches Problem vorliegt.

Das es um die Zukunft und nicht die Vergangenheit geht ist bei einigen Problemen leichter gesagt als getan, aber das ist ein anderes Thema.

Man muss ja auch nicht jeden Satz so nehmen wie ich es geschrieben habe... Es ist halt meine Meinung bzw. Erfahrung.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, klar gibt es HH-Mädels, die aufgeschlossen sind Wink

Ist nur wirklich schwer, eine gescheite kennenzulernen...

In einer Disco ist das natürlich so eine Sache, da sie sich meistens im Rudel aufhalten. Man trifft sie am besten in freier Wildbahn Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm aus NBG also ka plan Smile hier ist es aber genauso.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wahrscheinlich nicht nur in NBG, sondern auch bei der SPD, CDU, in HH, MA, WO, B, HD, TR, OCB, THC.... Wink

ne, ne...weiba...tztztz Smile

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Mai, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol -> -> -> die Märkel -> Die Mary für alle - offen wie ein Scheunentor

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5706s ][ Queries: 68 (0.1097s) ][ Debug Ein ]