Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 16:38  Titel:  Trendfrisur Extensions Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Mädels habt ihr alle noch, oder nur noch eure eigenen Haare?
Was haltet ihr von Extensions? Würdet ihr euch auch welche machen lassen, oder ist das für euch ein Graus?

Neuigkeiten auf der Seite:
http://www.stadttv-duesseldorf.de/modules/freeurl/
unter "Daniel Lopes Teil4

herzliche Grüße Figaro

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Aridni
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 16:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir wäre es wahrscheinlich zu teuer...wäre aber dem gegenüber nicht abgeneigt, hätte dennoch angst, daß sie verfilzen und ich früher oder später aussehe wie bob marley.. lach
ich lass sie wachsen und bin dankbar dafür, daß die natur mit mir so gnädig war..

DANKE... hehe

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von AridniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Aridni

du hast doch auch schöne Haare und sehen auch schon recht lang aus.

Es verfilzen nur schlechte Qualitäten, oder du gehst mit den Haaren falsch um.
Wichtig ist: Pferdeschwanz oder geflochtener Zopf beim schlafen.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Connor07
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre wirklich mal interessant...

Aber mir persönlich wäre es definitiv zu teuer

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist denn für dich ein akzeptabler Preis?

Connor07
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich da nie informiert und von der Branche keinen blassen Schimmer, von daher wüsste ich auch keinen beiderseitig angemessenen Preis.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor07Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja süße, wie kommst du denn jetzt auf die Aussage:

Aber mir persönlich wäre es definitiv zu teuer ?????

Connor07
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jan, 2007 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man hört ja vieles Wink

elocin
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Question Question Hmm?? Was hört man denn vieles?

Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von elocinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch noch meine echten, aber das weißt du ja Figaro mein lieber Wink...und kurz sind meine Haare ja nicht gerade.... aber wenn ich mir extentions machen lassen würde wäre es bei mir bestimmt nicht billig bei der Mähne die ich habe.... ganz zu schweigen von den 10 stunden die ich dann bei dir sitzen würde im Salon...lach....

Krebs  Hahn
Levrette
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde es sehr gerne machen, aber wie schon gesagt: Leider zu teuer!
Richtig gute werden ja schon mehrere Hundert Euro kosten!

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will auch extensions haben Laughing
Dann lohnt es sich auch mal, eines von den zig Haarbänder ins Haar zu machen, die die Damen immer wieder bei mir vergessen. *muhahhaaaa*

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lach... schüttel dein Haar für mich süßer...gröööhll...

Krebs  Hahn
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Engelchen die zehn Stunden bei währen ja wohl dann das kleinste übel, oder?

Reyen du kommst auf ne Streckbank, da kriegen wir dein Pflaumhaar auch noch ein bischen länger.
und die Spängchen kannst du ruhig auch in der Öffentlichkeit tragen, also die mit den Marienkäfern drauf meine ich.

Gast

BeitragVerfasst: Di 16 Jan, 2007 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-Figaro- hat folgendes geschrieben:
Engelchen die zehn Stunden bei währen ja wohl dann das kleinste übel, oder?

Reyen du kommst auf ne Streckbank, da kriegen wir dein Pflaumhaar auch noch ein bischen länger.
und die Spängchen kannst du ruhig auch in der Öffentlichkeit tragen, also die mit den Marienkäfern drauf meine ich.

Lol jawohl Ryen mit Marienkäfer im Haar lach weg...das will ich sehen.... Laughing

@Figaro...

ja da hast du schon recht...so wie ich von dir immer verwöhnt werde *sfg Mr. Green vergeht die Zeit wie im Flug... Wink

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5758s ][ Queries: 78 (0.1024s) ][ Debug Ein ]