| Autor |
Nachricht |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
Wie denkt ihr über unzuverlässige Freunde?
Also bei mir ist da einer, der sich Freund schimpft und der mir seit 6 Monaten Geld schuldet.
Nicht viel, 160,-€ und er hat auch genug Kohle, aber er läßt es hinauszögern und hinauszögern!
100,-€ habe ich ihm geliehen für ein Geschenk an seinen damalige Freundin!
Und 60,- € Anzahlung für ihn getätigt für eine Reiseplanung/Anzahlung!
Vor Monaten hat er behauptet, er hätte es überwiesen.
Dann doch nicht.
Dann zum Monatsende, oder nach seinem Kurzurlaub, oder dies oder das, blablabla..!
Einfach nur eine Serie von Verarsche und ich muß meinem Geld hinterher laufen und er schweigt sich weiter aus!
Und während ich mich darüber ärgere das ich für ihn mein Portmonai geöffnet habe,
reist dieser Vollidiot Woche für Woche den Ammer-Parties hinterher und gibt das mehrfache dieser Summer für seinen Suff aus!!!
Sowas kozt mich an!
Also Leute, wer wissen möchte, wem man auf keinem Fall Geld leihen sollte, der brauch nur ne PN an mich zu senden.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Don Pablo

Partylöwe

|
|
| Mesut...sowas ist kein Freund!
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
babedeluxe
Moderator

|
|
| Ich glaube Dein Avatar sagt alles!!
|
|
|
|
_________________ Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
ne ne...der ist es nicht!
Dieses hat ne andere Bedeutung!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
Hmmm... also mir ist sowas nur mal bei meinem ex freund passiert... der hat mir aber 2.000 € geschuldet... so nach 1,5 Jahren hatte ich das Geld dann wieder, da er mir einen wisch unterschreiben musste und ich mit gerichtlichen Mitteln gedroht habe...mach ich eigentlich nicht gerne, aber es hätte sein müssen - und hoppla hop war das Geld wieda da
Und unter Freunden... nö, das kenn ich zum Glück nicht.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
Ach so ja... also, dass dein sogenannter Freund trotzdem das Geld um sich wirft und noch nicht mal die Schulden bezahlt ist natürlich kein feiner Zug.
Ein richtig guter Freund würde sowas wirklich nie machen !
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michi E.
Partylöwe

|
|
Well, ich wars/bin es NICHT! Ich zahle, was ich BESTELLE oder KAUFE!
PS: Übrigends schuldet die selbe Person mir auch 75,00 EUR für eine Reise!!!!
PS: Sieht COOL aus, dein neuer AVATAR! Schreib mir doch mal per PN was das zu BEDEUTEN hat???
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
Na dann könnt Ihr beide doch diese Person auf der nächsten Modelnacht mal in die Mangel nehmen ?
|
|
|
|
_________________ Only god can judge me
|
|
 |
      |
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
| Ach 75,-€ waren das! Also schuldet er mir 175,-€ dieser Spinner!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
| sAShimI hat folgendes geschrieben:
|
Ach so ja... also, dass dein sogenannter Freund trotzdem das Geld um sich wirft und noch nicht mal die Schulden bezahlt ist natürlich kein feiner Zug.
Ein richtig guter Freund würde sowas wirklich nie machen !
|
Dieser Fall ist ein gutes Beispiel dafür, wie es in diesem Umfeld halt so läuft... Es ist ein ziemlich oberflächliches Sehen und gesehen werden.. Man trifft sich, trinkt zusammen,... Aber ist man dann schon befreundet?
Ich persönlich gehe mit dem Wort Freund sehr sparsam um. Ich habe lieber wenige aber dafür sehr gute Freunde, denen ich in jeder Situation vertrauen kann. Und Geld verleihe ich sowieso nur in Ausnahme-Fällen...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
| Ich schließe mich da Sebastiano an... richtige Freunde sind nur wenige Menschen und bei manchen Sachen wie z.B. Geld hört die Freundschaft auch auf...
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
klubbaa
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Virlandra
Love Lounge Moderator

|
|
| Unzuverlässige Freunde? Wie passen denn die beiden Wörter zusammen? Also jemand auf den ich mich nicht verlassen kann egal in welcher Hinsicht ist kein Freund so einfach ist das!
|
|
|
|
_________________ Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
|
|
 |
    |
|
 |
Johannes T.
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
Kann mir denken wer der HERR ist.....nunja....ist aber in dem Fall auch unwichtig.....
Schließe mich ebenfalls der Meinung von Sebastiano an. Das Wort "Freund" hat für mich eine tiefgründige Bedeutung und die muss ein Freund immerwieder bestätigen......
|
|
|
|
_________________ "Ich will genau das, was ich nicht haben darf" - Damir Fister (Ex-P1 Türsteher)
|
|
 |
     |
|
 |
Don Pablo

Partylöwe

|
|
Der beste Freund ist der mit dem du auf der Veranda sitzt, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war die du in letzter geführt hast ...
Freunde kannst du immer nur an EINER Hand abzählen...
Mehr kann kein menschliches Wesen haben...
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
Werbung
|