Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 15:29  Titel:  Unzuverlässige Freunde!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie denkt ihr über unzuverlässige Freunde?

Also bei mir ist da einer, der sich Freund schimpft und der mir seit 6 Monaten Geld schuldet.
Nicht viel, 160,-€ und er hat auch genug Kohle, aber er läßt es hinauszögern und hinauszögern!
100,-€ habe ich ihm geliehen für ein Geschenk an seinen damalige Freundin!
Und 60,- € Anzahlung für ihn getätigt für eine Reiseplanung/Anzahlung!

Vor Monaten hat er behauptet, er hätte es überwiesen.
Dann doch nicht.
Dann zum Monatsende, oder nach seinem Kurzurlaub, oder dies oder das, blablabla..!
Einfach nur eine Serie von Verarsche und ich muß meinem Geld hinterher laufen und er schweigt sich weiter aus!

Und während ich mich darüber ärgere das ich für ihn mein Portmonai geöffnet habe,
reist dieser Vollidiot Woche für Woche den Ammer-Parties hinterher und gibt das mehrfache dieser Summer für seinen Suff aus!!!
Sowas kozt mich an!

Also Leute, wer wissen möchte, wem man auf keinem Fall Geld leihen sollte, der brauch nur ne PN an mich zu senden.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mesut...sowas ist kein Freund!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube Dein Avatar sagt alles!!

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne ne...der ist es nicht!
Dieses hat ne andere Bedeutung!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... also mir ist sowas nur mal bei meinem ex freund passiert... der hat mir aber 2.000 € geschuldet... so nach 1,5 Jahren hatte ich das Geld dann wieder, da er mir einen wisch unterschreiben musste und ich mit gerichtlichen Mitteln gedroht habe...mach ich eigentlich nicht gerne, aber es hätte sein müssen - und hoppla hop war das Geld wieda da Very Happy

Und unter Freunden... nö, das kenn ich zum Glück nicht.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so ja... also, dass dein sogenannter Freund trotzdem das Geld um sich wirft und noch nicht mal die Schulden bezahlt ist natürlich kein feiner Zug.

Ein richtig guter Freund würde sowas wirklich nie machen !

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Well, ich wars/bin es NICHT! Ich zahle, was ich BESTELLE oder KAUFE!

PS: Übrigends schuldet die selbe Person mir auch 75,00 EUR für eine Reise!!!! Confused Sad Rolling Eyes

PS: Sieht COOL aus, dein neuer AVATAR! Schreib mir doch mal per PN was das zu BEDEUTEN hat??? Shocked

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann könnt Ihr beide doch diese Person auf der nächsten Modelnacht mal in die Mangel nehmen ? Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 16:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach 75,-€ waren das! Also schuldet er mir 175,-€ dieser Spinner!!!!

Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sAShimI hat folgendes geschrieben:
Ach so ja... also, dass dein sogenannter Freund trotzdem das Geld um sich wirft und noch nicht mal die Schulden bezahlt ist natürlich kein feiner Zug.

Ein richtig guter Freund würde sowas wirklich nie machen !

Dieser Fall ist ein gutes Beispiel dafür, wie es in diesem Umfeld halt so läuft... Es ist ein ziemlich oberflächliches Sehen und gesehen werden.. Man trifft sich, trinkt zusammen,... Aber ist man dann schon befreundet?

Ich persönlich gehe mit dem Wort Freund sehr sparsam um. Ich habe lieber wenige aber dafür sehr gute Freunde, denen ich in jeder Situation vertrauen kann. Und Geld verleihe ich sowieso nur in Ausnahme-Fällen...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schließe mich da Sebastiano an... richtige Freunde sind nur wenige Menschen und bei manchen Sachen wie z.B. Geld hört die Freundschaft auch auf...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

freunde kennt man und wenn man sie kennt weiß man auch ob man ihnen geld leihen kann Wink

alles andere sind keine freunde sondern bekanntschaften

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unzuverlässige Freunde? Wie passen denn die beiden Wörter zusammen? Also jemand auf den ich mich nicht verlassen kann egal in welcher Hinsicht ist kein Freund so einfach ist das!

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Johannes T.
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir denken wer der HERR ist.....nunja....ist aber in dem Fall auch unwichtig..... Mr. Green

Schließe mich ebenfalls der Meinung von Sebastiano an. Das Wort "Freund" hat für mich eine tiefgründige Bedeutung und die muss ein Freund immerwieder bestätigen...... Exclamation

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Johannes T.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Dez, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der beste Freund ist der mit dem du auf der Veranda sitzt, ohne ein Wort zu sprechen, und wenn du gehst, das Gefühl hast, dass dies die beste Unterhaltung war die du in letzter geführt hast ...

Freunde kannst du immer nur an EINER Hand abzählen...
Mehr kann kein menschliches Wesen haben...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9099s ][ Queries: 79 (0.1116s) ][ Debug Ein ]