Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
neuling
Gast

BeitragVerfasst: Mo 11 Dez, 2006 23:51  Titel:  Party am kommenden Weekend? Wer hat Lust mir was zu zeigen. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa, nun bin ich 18 aber es mangelt mir noch an Kontakten mit denen ich feiern gehen kann.
Aber die 18 will man natürlich ausnutzen und ich kenn bisher kaum was von daher, egal ob Mädels oder Jungs nur bitte nicht 10 Jahre älter oder so Laughing ...meldet euch, ich bin gespannt was mich erwartet. Very Happy

Achja, ich höre allerdings kein Techno, Metal und Rock.
Eher R&B, Black, Pop und bissl hier und davon.

Krebs  Hahn
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komm doch einfach ins H1 da ist eh fast die komplette hh tonight Mannschaft anwesend Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 00:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein vorschlag ist sehr gut Chantal, nur spielen sie da (zum glück) kein r'n'b, black oder pop.

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wenn sie erstmal da ist werden wir sie schon von gepflegter Housmusik überzeugen Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles roger Exclamation
top top top

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
JessiHBA
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann da der Chantel nur zustimmen. Ich höre auch immer nur R&B + Hip Hop aber mittlerweile duddelt nur noch House Musik bei mir im Auto oder Zuhause !

MIST ! Dann kann ich ja Sa. gar nicht mitkommen mit dem Neuling, wo ich doch schon so alt bin ; ) Ganze 10 Jahre älter ! *grins*

Werde am Sa. auch im H1 sein.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JessiHBABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naaa, das ist doch nett !

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
neuling
Gast

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So dramatisch is das auch nicht mit älteren wollt nur sichergehen, dass das nicht irgendwelche 20 Jahre älteren Typen sind oder so, das passt dann doch eher weniger aber bei Mädels isses was anderes.

House geht eventuell auch noch durch. Very Happy
Vielleicht noch andere Vorschläge? Ich würd total gern mal in die China Lounge oder ins Halo.

Krebs  Hahn
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann frag mal Sebastiano...er geht bestimmt mit Dir dahin Wink
Ist ein ganz lieber Smile

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Petey (ViPictures)
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 17:22  Titel:  Re: Party am kommenden Weekend? Wer hat Lust mir was zu zeig Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neuling hat folgendes geschrieben:
Joa, nun bin ich 18 aber es mangelt mir noch an Kontakten mit denen ich feiern gehen kann.
Aber die 18 will man natürlich ausnutzen und ich kenn bisher kaum was von daher, egal ob Mädels oder Jungs nur bitte nicht 10 Jahre älter oder so Laughing ...meldet euch, ich bin gespannt was mich erwartet. Very Happy

Achja, ich höre allerdings kein Techno, Metal und Rock.
Eher R&B, Black, Pop und bissl hier und davon.

Hey du Wink
also mein Fr. plan für dich:

Halo ( Black/RnB und House ) dann noch Superfly + Pat Club Very Happy ( nur Black & RnB ) und zum schluß China Lounge ( House/Black )

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Sa. dann erstmal ins Night Fever & dann noch H1 Very Happy ROCK ON Very Happy

Eintritt würde ich dann überall für dich klar machen Wink
( die Club Cards sind schon was gutes )

Hamburg-Tonight bekommt dann auch wieder 1-2 Pictures von mir Cool
@Chris meld dich mal wegen ein paar Flyer bei mir Wink

Auf ein MEGA Party WE. hier bei uns in Hamburg

Arrow Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für China oder Halo würd ich auch mal meinen lieben Cousin Sebastiano fragen ! Der freut sich wenn jemand mit ihm dahin geht und ist wirklich sehr nett !!

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Für China oder Halo würd ich auch mal meinen lieben Cousin Sebastiano fragen ! Der freut sich wenn jemand mit ihm dahin geht und ist wirklich sehr nett !!

also dieser Sebastiano ist wirklcih totaaaaal nett, sehr charmant, extrem gutaussehend, intelligent, sexuell unwiderstehlich..........
habe ich was vergessen???

Cool

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja nee is klar mein kleiner Wink .... in erster Linie bist du vorallem ein lieber Kerl und alles weitere sieht man dann ja nech Wink

HMoellendorf
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo neuling,

ich kann dir einen Platz in der Limousine anbieten, die dann zum Nightfever fahren wird. Schau dir einfach die aktuelle News an ;o)

LG

Exclamation Limo -Scout Henning

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von HMoellendorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Dez, 2006 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das er extrem viel schleimt Very Happy Wink

Ansonsten ist Freitag "Schwarze Karte"-Party im Golden Cut <hust>...
Freitag sonst noch SmallWorld-Party im 25hours Hotel...Sa. bin ich echt indisponiert?!

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8370s ][ Queries: 80 (0.0983s) ][ Debug Ein ]