Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist doch selbst ein Stalker!
Aber ich wollte ja nichts mehr gegen Dich sagen...

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann darf ich eigentlich mit einer Entschuldigung wegen sämtlicher persönlicher Beleidigungen deinerseits gegen meine Person rechnen? Irgendwo zwischen Penisneider und Vollidiot hab ich nicht mehr mitgelesen, bin mir aber sicher, dass da noch einige waren...

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und nu...?
Wir können uns ja mal die Hand schüttel, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen und vorher diese gewaschen haben!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das beantwortet meine Frage, Danke. Ich werde somit zu meiner Aussage zurückkehren, dass es besser ist, dich zu ignorieren. Gute Nacht.

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Du mir, sodomie.
Angenehme Träume!

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 03:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

autares hat folgendes geschrieben:
Wann darf ich eigentlich mit einer Entschuldigung wegen sämtlicher persönlicher Beleidigungen deinerseits gegen meine Person rechnen?

Da müsstest du doch erstmal selber anfangen...
Es ist immer leicht die Schuld auf andere zu schieben und dann meinen, das man selber ja soooooo ein Engel ist/war.

Bitte schreib sowas, wenn du ernsthaft ,aus deiner Sicht, dich hier nie als *Idiot* gegeben hast.

Dann DARFST du sowas gerne schreiben, aber so nicht !!!! #alien

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 08:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
autares hat folgendes geschrieben:
Wann darf ich eigentlich mit einer Entschuldigung wegen sämtlicher persönlicher Beleidigungen deinerseits gegen meine Person rechnen?

Da müsstest du doch erstmal selber anfangen...
Es ist immer leicht die Schuld auf andere zu schieben und dann meinen, das man selber ja soooooo ein Engel ist/war.

Bitte schreib sowas, wenn du ernsthaft ,aus deiner Sicht, dich hier nie als *Idiot* gegeben hast.

Dann DARFST du sowas gerne schreiben, aber so nicht !!!! #alien

Ach Ryen, wieviel kostet es No eigentlich, dich hier als Advokat einzustellen? Glaubst du nicht, dass er alt genug ist, um sich selbst zu verteidigen?

1. ist es immer ein Unterschied, ob man sich als Idiot gibt oder als solcher von anderen bezeichnet wird, nicht wahr?

2. hast du hier schon gar nicht zu sagen, was ich schreiben "darf" und was nicht oder rufst du sonst auch wie No wie ein Mädchen nach den Moderatoren, dass sie bitte bitte die bösen Kommentare löschen sollen?

Aber wie gesagt, es ist müßig sich mit einigen Leuten in diesem Forum weiter zu befassen, also lassen wir es sein!

Merry X-Mas!

Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaha, wie geil.
@autares
Ich fand nur dein Text total daneben, da schreibe ich dir dann was für ein mist du schreibst.
Das lasse ich mir von keinem bezahlen.
Am besten liest du dir mal deine Texte aus den letzten Monaten durch ...

*sorry* aber du siehst es eh nicht ein und deshalb ist jeder weitere Satz "verschwendung".

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na mein Gott was soll er denn auch einsehen ?? Ich meine es ist doch so das sowohl der Dr. als auch autares ihre Meinung haben und wenn die nunmal nicht die gleiche ist ist das eben so... Fast wie im wahren Leben Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6145s ][ Queries: 63 (0.1613s) ][ Debug Ein ]