Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mache ich demnächst, wenn ich mir mal Urlaub nehme Anfang des nächsten Jahres.... Wink

... und auf Sylt lassen sich die niedlichen Tierchen ja vielleicht auch beobachten, he he....

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
daspeppt
Warnungen : 1
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Das mache ich demnächst, wenn ich mir mal Urlaub nehme Anfang des nächsten Jahres.... Wink

... und auf Sylt lassen sich die niedlichen Tierchen ja vielleicht auch beobachten, he he....

zur not kannste ja auch die schäfchen zählen und als kleine herausforderung die dummen von den intellenten trennen, mal sehen wir leicht die sich zu erkennen geben, hihi

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Dummen erkennt man nach einiger Zeit...und nicht nur in der Tierwelt.... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.3035s ][ Queries: 38 (0.0998s) ][ Debug Ein ]