| Autor |
Nachricht |
jaylongjay
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Giovanna
auf dem richtigen Weg

|
|
also Burger King ist doch wirklich viel leckerer!!
Mich würde mal interessieren, was gesünder ist. Ist wohl beides gleich ungesund...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Connor04
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
| Bei Burger King die Pommes !!!!!!
|
|
|
|
_________________ The best things are in small packages !
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Giovanna
auf dem richtigen Weg

|
|
| und die Country Potatoes...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Don Pablo

Partylöwe

|
|
Nächste PreParty ist dann also bei BURGER-KING
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
Johannes T.

|
|
Wir mieten uns egal ob Burger King oder McDonalds (finde bei eigentlich ganz gut) einfach so ein kleines aber feines "Kindergeburtstags-Räumchen" und lassen dann da richtig fett die Sau raus......
Ps. Wir dürfen unseren Wodka selber mitbringen....... Und der McDonalds-Manager (Hotel-Manager) brauch keine Angst um seine Einrichtung zu haben.....
|
|
|
|
_________________ "Ich will genau das, was ich nicht haben darf" - Damir Fister (Ex-P1 Türsteher)
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
KomaJo
Neuling

|
|
Burger King - The Home of the Whopper!
@ Johannes T.: Bitte für mich einen Platz in der VIP Lounge von Burger King reservieren
|
|
|
|
_________________ "Mit Euch trink' ich am liebsten!"
|
|
 |
     |
|
 |
Lexus

|
|
Also ich habe ja die Reaktionen hier und im Review-Thread von Dr.No's Geburtstags-Party (wurde ja dort auch kurz angeschnitten ) gelesen und bin erstaunt...
Also gegen Burger King spricht vieles, sehr vieles sogar:
Wenn man für nur 1 Cheeseburger (!) ca. 20 Min (!!) warten muss und dann nur einen Hamburger bekommt (!!!) ist das schon sehr ARM...
Ach ja, und wenn ich vergleiche Whopper (oder Big King) mit BigMc - Hallo?! Sowohl Whopper als auch BigKing schmecken so scheiße, ich krieg keinen ganzen gegessen. Dagegen ist der BigMäc der absolute Burger-GOTT
Ebenfalls ein Vorteil von McDonald's ist, dass man seinen Getränkebecher immer umsonst nachfüllen kann. Ich habe noch keinen BurgerKing gesehen, wo man das auch machen kann.
Abundzu war ich früher mal im Burger King, aber seitdem die den Chicken Supreme aus dem Sortiment entfernt haben, gehe ich da nicht mehr rein. Und der neue LongChicken ist nur ein Möchte-Gern-Abklatsch vom ehem. McChicken von McDonalds und schmeckt auch nicht
Naja, Geschmäcker sind verschieden...auch wenn ich es wirklich nicht fassen kann, wie einem BK besser schmeckt als McD
|
|
|
|
_________________ Manche Dinge kann man nicht kaufen...
|
|
 |
    |
|
 |
Johannes T.

|
|
@Lexus: Vielen Dank für deinen "Realitätsnahen-Beitrag" Da sieht man das du dich auskennst in der "Fast-Food"-Szene.... ...und sehr verärgert bist über den Burger King
|
|
|
|
_________________ "Ich will genau das, was ich nicht haben darf" - Damir Fister (Ex-P1 Türsteher)
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
klubbaa
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Levrette

|
|
Das ist das einzige, wo ich euch Recht gebe -> Die Pommes sind bei BK echt besser, aber der Rest?
Der Cheeseburger ist eine ZUMUTUNG, genauso diese Whopper, da wird mir beim Angucken schon schlecht.
Der Crispy Chicken geht gerade so durch,
aber ich bleib bei Mcces...
Ich finde auch, man wird bei sowas stark von seinen Eltern geprägt. Meine sind mit mir alS Kind nur zu McDonalds gegangen, nie zu Burger King. Vielleicht schmeckts mir auch deswegen bei McDonalds besser?
|
|
|
|
_________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
|
|
 |
    |
|
 |
klubbaa
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Levrette

|
|
| klubbaa hat folgendes geschrieben:
|
|
ich war mit meiner mum noch nie bei McDoof oder BulettenKönig
|
Naja, ich durfte mir als Kind immer mal aussuchen, wohin.
Wenn man mich heute fragen würde, schönes Restaurant oder Mcces, dann würd ich wohl ersteres nehmen.
|
|
|
|
_________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
|
|
 |
    |
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
| Meine Eltern fanden so essen immer schrecklich! Durfte nie zu McDoof oder BeKay. Bei uns gab es immer frisches Essen. Das hat mich wohl auch geprägt... ich esse nur im äußersten Notfall mal bei einer dieser Systemgastronomien.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Don Pablo

Partylöwe

|
|
| Bei mir ist es so wie bei Sashi gewesen...nie mit denen in sowas gewesen...finde es ist auch nicht so füllend für den Magen...30 min später hat man wieder hunger...
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
Werbung
|