Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 00:04  Titel: Hehehe ! ..:: Alles Gute Dr. No ::.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

happy birthday happy birthday happy birthday happy birthday happy birthday

Hallo Mesut,

ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.

Zeig uns am Freitag das du dich nicht älter fühlst als du bist. Razz

Ich freue mich ein weiteres Jahr mit dir zu feiern und viel zu lachen.

Nun bist du ein Jahr älter, aber keine Panik, im Herzen bist du seeeehr jung und das ist wichtig.

Also mein Freund, am Freitag feiern wir dein Geburtstag so richtig nach und dieses Jahr wird ganz sicher DEIN Jahr !!!

Ich will dich als Freund nicht mehr missen, also bleib wie du bist und wir haben noch viel zu lachen !!! gut

Exclamation Ryen

Welle Tanzende Gruppe Welle

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir natürlich auch -> Vorallem die Gesundheit

Werde Glücklich, werde alt, bis die Welt in stücke knallt

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel1987
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 00:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey mein lieber Mesut,

wir kennen uns zwar noch nicht SOLANGE aber es ist immer wieder lustig mit dir auf Modelnächten etc. zu feiern und Spaß zu haben.

#Smile_colors Wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag #Smile_colors Bleib so wie du bist,denn alles andere wäre SCHRECKLICH !!!!!!!!! Smile

Sehen uns morgen in Düsseldorf Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Daniel1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
VivaLaBang

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nen Happy Birthday auch von meiner Seite Wink

Skorpion Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VivaLaBangBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 02:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von meiner Seite, wünsche ich Dir Mesut, alles gute zum Geburtstag und hoffe das alles so bleibt wie es ist...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 02:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mesut, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. #Birthday

Am Freitag lassen wir erst einmal die Sau raus und feiern nach bestem Wissen und GEWISSEN. :)

bia musik Yeah

Party

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 03:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday Mesut!!!

bleib wie Du bist und lasst es in düsseldorf richtig krachen!!!

Arrow Denny Crane

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Styla-Babee87
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 04:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe ALLES GUTEN UND DEN DICKE KUSS BEKOMMST DU IN FRANKFURT Wink

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Styla-Babee87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 06:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dogumgünü kutlu olsun. (hoffe es ist richtig geschrieben... Wink )

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 07:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin !

Alles alles liebe und gute zum Geburtstag !

Das "drücken" verschieben wir noch auf morgen abend Very Happy

Feier schön und bleib gesund!

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu,

auch von mir alles gute zum Geburtstag !!!

Den werden wir dann morgen noch mal ordentlich Feiern !!!

Ich hoffe, dass Du auch weiterhin als VIP -Reporter für HH2Night bestehen bleibst auch in diesem Alter ! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Party Party Party

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Johannes T.

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Ja was soll ich da noch groß schreiben: Wink

HAPPY BIRTHDAY, Lieber Mesut

Wünsche dir alles erdenklich Gute für dein weiteres Leben.......und jede Menge weiterer Frauen.. Mr. Green

Wir beide inhalieren dann das ein oder andere Gläschen in FFM...

Beste Grüße

Johannes

Welle Welle

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Johannes T.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 08:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

happy birthday musik Exclamation HAPPY BIRTHDAY MESUT Exclamation musik happy birthday

Ich wünsche Dir alles Liebe, mein Freund!

Exclamation Auf das alle Deine Wünsche - auch frauentechnisch Wink - in Erfüllung gehen Exclamation

#Beer Exclamation Wir werden die Korken in Düsseldorf knallen lassen Exclamation #Beer

Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken Trinken

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein riesiges #Birthday #Birthday !!!!!!

Bleib so wie du bist!!!

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JessiHBA
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Mesut !

Wir kennen uns zwar (noch) gar nicht, aber trotzdem auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Den B-DAY KNUTSCHER kriegst Du dann morgen von mir Laughing

Feier heute noch schön und morgen geht die LUZI ab!

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JessiHBABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8732s ][ Queries: 81 (0.1149s) ][ Debug Ein ]