Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ie ist der lieblingsbrowser der hacker mit schön vielen sicherheitslücken (nur gelesen Wink )
aber auf platz 2 ist inzwischen der feuer fuchs ;-)

eigene ie erfahrung:
u.a. hat der ie ne ziemlich behinderte strucktur seiten zu browsen/laden
i.d.R. wird immer erst die ganze seite geladen und dann angezeigt
was (bei kunden) schon oft den eindruck gemacht hat das er nicht geht Wink
ich arbeite in ner photoagentur und i.d.R. gibt es mehr als 2 grafiken auf ner seite was dann manchmal ne minute dauert bis der iE was anzeigt und das geht einfach nicht klar ;-)

firefox lädt die seite häppchenweise und zeigt daher auch schneller inhalt an Wink so wie eigentlich alle anderen

der allerschlimmste browser ist definitiv ---> safari der ist DIE definition von müll

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja also ist halt auch immer so eine Sache, ich habe mir noch nie etwas eingefangen über den IE... Klar liebling der Hacker, aber warum ? Weils der Marktfüher ist und so mehr Ziele bietet.
Wenn der FF nun Marktführer wird ändert sich auch das Wink

Also ich habe ehrlich gesagt, noch nie ne Minute warten müssen bis Bilder geladen wurden...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Was habt Ihr denn gegen den IE ?
...oder ist es dieses Typische MS gehasse ?

Nö. Gibt genug Software von MS die wirklich klasse ist, man schaue sich nur die ganzen Dev-Anwendungen an. Aber FF ist dem IE einfach in vielen Dingen um Weiten voraus (Tabbed Browsing, Beachten der HTML Konformität etc pp) - von etwaigen Sicherheitslücken ganz zu schweigen (und das obwohl der FF Opensource ist!).

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja natürlich hat das was mit marktführer zu tuen
aber warum ist der IE marktführer
ganz einfach: ist mit im paket der kunde/nutzer muss seinen faulen arsch nicht darum bemühen was aus dem netz zu laden
die meisten haben ja auch keinen plan wo..., ob es seriös ist und was weiß ich

aber wär der IE nicht mit im paket würde ich vermuten das er auch kein marktführer wär

und das du dir noch nichts gezogen hast liegt eher an deiner firewall und antiviren prog oder?
....schätze ich
kenn deinen arbeitsplatz ja nicht (ob home oder work)

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig liegt natürlich auch daran, PC Sollte hatl abgesichert sein.
Nur bei Linux ist es finde ich auch nicht viel anders Wink

Schau dir z.B. an Linux Dedicated Server die Du fast überall mieten kannst, werden relativ oft gehacked, wobei das bei Windows Server seltener auftritt, da sie auch nicht so verbreitet sind und leichter abzusichern sind, bei Linux brauchste schon wieder wesentlich mehr Kenntnisse Wink

Na ja tabbed browsing lässt sich relativ leicht nachrüsten und der IE7 hats ja nun auch drin Wink

und das der IE mit drin ist, ist doch super von MS, muss man sich nichts weiter installieren und man kann loslegen Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja einerseits nett andererseits marktverzerrend

nur weil der drinne ist ist es ja nicht das beste tool für´s web

server sind ne andere welt Wink da können wir ein neues thema für aufmachen

was mit apache? ich kenn mich nicht so gut in dem bereich aus?

Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Linux musste erstmal deinen Kernel programmieren damit das Ding gut läuft...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie meinste wat ist mit Apachae ?

Nein nein, so meinte ich das nicht, dass es das beste Tool fürs Web ist Wink
Ich meinte nur ich finde es so gesehen nicht schlecht, für Leute die nicht viel davon verstehen ist halt alles drin, brauchst Dir nicht erst alles zusammen suchen, kannst sofort loslegen, von jedem Fenster aus, direkt ins Netz surfen...

Gehört nun einfach zum OS dazu Wink

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hascht ja recht

Werbung
banshy

BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Schau dir z.B. an Linux Dedicated Server die Du fast überall mieten kannst, werden relativ oft gehacked, wobei das bei Windows Server seltener auftritt, da sie auch nicht so verbreitet sind und leichter abzusichern sind, bei Linux brauchste schon wieder wesentlich mehr Kenntnisse Wink

Jemand der keine Ahnung hat, sollte sich keinen dedizierten Server mieten. Immerhin bekommt ja auch nicht jedermann eine Waffe, oder? Und ich meine man kann Waffen und dedizierte Server durchausvergleichen, da man mit beiden Dingen erheblichen Schaden (personen vs. wirtschaftlich) anrichten kann Very Happy

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja kannste quasi aber auch sagen, jemand der keine Ahnung von PCs hat soll sich keinen kaufen Wink

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber man nicht weiß warum.
Microsoft hat Theorie und Praxis vereint:
nichts funktioniert und keiner weiß warum!

hehehe

Werbung
Tristan
Club Pate
Club Pate

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

banshy hat folgendes geschrieben:

Jemand der keine Ahnung hat, sollte sich keinen dedizierten Server mieten.

für solche fälle gibt es dann zum glück auch noch einen managed server den man sich mieten kann.... kostet halt nur mehr.

naja ich nutze selber opera, opera halt viele coole features...

man kann zb ganz einfach irgendeinen gewünschten inhalt einer bestimmten seite blockieren. man kann eigene javascripts und css dateien bei bestimmten seiten ausführen. es gibt viele vorteile, mozilla hinkt da meiner meinung nach etwas nach...

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6640s ][ Queries: 70 (0.0997s) ][ Debug Ein ]