|
| Autor |
Nachricht |
Chris
Administrator

|
|
@ autares - denke mal, DU hast nicht x00.000 € verloren, sondern die Anleger, mit deren Geld du ein wenig "spielen" darfst, oder täusche ich mich da?
Tja, aber wer an der Börse spielt, verliert auch mal. Mitleid kann ich da kaum empfinden, denn die meißten Aktiengewinne werden nicht gerade moralisch einwandfrei erzielt: Arbeiter werden entlassen, Menschen und Natur ausgebeutet, Hauptsache die Aktionäre sind zufrieden...
Naja, eh völlig Off-Topic, aber das ist meine Meinung dazu
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Chris, wie gut, dass ich keine Aktien handel, wa?
|
|
|
|
_________________ When I come back like Jordan, wearin the 4-5
It ain't to play games witchu
It's to aim at you, probably maim you
If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore
|
|
 |
    |
|
 |
Krissi_Leonie
auf dem richtigen Weg

|
|
Wa, mit wat denn dann
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
M8cosmic
Partylöwe

|
|
Ich bin froh dass das andere Thema jetzt vom tisch ist. Habe mir auch echt den ganzen Nachmittag den kopf zerbrochen. Warum wieso usw.
Also wieder auf ein freundliches miteinander!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Chris
Administrator

|
|
@ autares - ach von Texasöl war dann wohl die Rede, ok, sorry
da habe ich mich wohl ein wenig blamiert...
Dann bist du ja vielleicht doch noch moralisch oder wie die Amis sagen PC - obwohl, naja...
@ Ryen - über den obigen Fehler habe ich mich soeben geärgert, bin ich dennoch ein Mensch?
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

|
|
| autares hat folgendes geschrieben:
|
|
WTI heute auf Jahrestief bei $57,27
|
Dann kann ich nur hoffen, dass ich bald mal wieder zu ordentlichen (=humanen) Preisen tanken kann ... oder muss man deinen Griff ins Klo jetzt kompensieren?
|
|
|
|
_________________ azubiz.de ... das Netzwerk für Auszubildende!
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
| autares hat folgendes geschrieben:
|
WTI heute auf Jahrestief bei $57,27...habe x00.000€ verloren, weil der scheiss 06/08 Spread zusammengelaufen ist, Anpfiff vom Risikomanager wegen VaR-Missachtung. Und was habt Ihr so gemacht?
|
Mir ging es heute ähnlich. Habe zwar keinen 5-stelligen Betrag in den Sand gesetzt aber trotzdem scheiss trading day...
Soweit mein einziger KOmmentar in diesem Thread...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Don Pablo

Partylöwe

|
|
| Ach was macht ihr mit euren Investments...schlimm schlimm schlimm...
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

|
|
meine güte, was für ein thema.. muss aber ehrlich gestehen: ich habe nur den anfang gelesen und dazu kann ich sagen..
meine meinung zu dir : verlogen- nö, nicht dass ich wüsste..
aber man muss ja nicht jedem gefallen. ist ja normal, dass es immer jemanden gibt, der gegen einen ist.. aber ich bin es jedenfalls nicht, habe ja auch keinen grund dafür...
im gegenteil, war ja immer recht lustig
somit: man sieht sich sicher mal wieder auf ein paar gläschen
|
|
|
|
_________________ Nur wo Pussy drauf steht, ist auch wirklich Pussy drin
oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Ryen
Premium - Platin

|
|
| Chris hat folgendes geschrieben:
|
|
@ Ryen - über den obigen Fehler habe ich mich soeben geärgert, bin ich dennoch ein Mensch?
|
Ich glaube, du hast den Satz nicht richtig verstanden.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Connor04
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
|
_________________ The best things are in small packages !
|
|
 |
     |
|
 |
Lars
auf dem richtigen Weg

|
|
| Chris hat folgendes geschrieben:
|
|
In den USA gibt es einen sehr umstrittenen Radio Talk-Master (Howard Stern). Als er einen Vertrag bei NBC unterschrieb und seine Show somit bei dem größten Radiosender der USA lief, dies aber dem Management wegen der Themen nicht mehr gefiel, machte man eine kleine Studie. Bei dieser kam raus, dass der durchschnittliche Hörer die Show 2 Stunden am Tag hört. Ein Howard Stern Fan hörte sie ganze 3 Stunden am Tag, ein Howard Stern Hasser allerdings ganze 4 Stunden!
|
Richtig, Chris. Seit einiger Zeit ist Howard Stern nun beim Satellitenradio "Sirius", das in den USA als Payradio läuft und extrem erfolgreich ist. Er hat dort einen Vertrag über fünf Jahre unterschrieben, und verdient im Jahr... Achtung: 100 Million Dollar.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A10953-2004Oct6.html
Das Erfolgsrezept von dem Radiomoderator Howard Stern lässt sich sehr gut mit dem von Michael Ammer vergleichen, er tut nämlich nichts anderes als provozieren und polarisieren. Dabei geht es bei Howard Stern nur um ein einziges Thema: Sex! In einer seiner Sendungen hat er sich zehn Topmodels eingeladen, und mit ihnen einen Blowjob-Contest veranstaltet. Ein anderes Mal wollte eine Frau live in der Show einen Orgasmusrekord aufstellen.
Es ist genau wie Chris sagt: Die Leute regen sich darüber auf, aber jeder hört es und jeder schaltet immer wieder ein. Das gleiche Phänomen bei Michael Ammer: Ganz Deutschland regt sich über den "Party-Proleten" mit seinen vielen Frauen und Skandalen auf. Aber jeder spricht darüber und würde gern dabei sein.
Auch zu dem Thread von Dr. No kann man entsprechende Parallelen ziehen. Ein todsicheres Erfolgsrezept. Geil.
|
|
|
|
_________________ www.LarsGrudzinski.de
|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Clemens11
Neuling

|
|
Es will doch nicht jeder auf eine Ammer Party gehen. Es hört ja auch nicht jeder House und mag Pizza etc.
Und zum prüden Amiland sag ich mal lieber gar nichts - die sind ja schon schockiert, wenn eine Frau am Strand oben ohne rumläuft.
Außerdem, wo soll das eigentlich hinführen; in de 70ern war es revolutionär mit langen Haaren rumzulaufen, jetzt machen sie blow jobs im radio, und als nächstes?? Wo ist denn da die Steigerung? Die Leute stumpfen doch total ab.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Lars
auf dem richtigen Weg

|
|
| Clemens11 hat folgendes geschrieben:
|
|
Es will doch nicht jeder auf eine Ammer Party gehen. Es hört ja auch nicht jeder House und mag Pizza etc.
|
Um eine Marke wie "Michael Ammer" bekannt und erfolgreich zu machen ist es in erster Linie wichtig, das die Leute darüber sprechen. Und das setzt er mit seiner Strategie perfekt um.
| Clemens11 hat folgendes geschrieben:
|
|
Außerdem, wo soll das eigentlich hinführen; in de 70ern war es revolutionär mit langen Haaren rumzulaufen, jetzt machen sie blow jobs im radio, und als nächstes?? Wo ist denn da die Steigerung? Die Leute stumpfen doch total ab.
|
Auch in den 70er Jahren gab es schon Blowjobs Vielleicht nicht im Radio, dafür aber im Kino! Hast Du mal den Film "Deep Throat" gesehen?
|
|
|
|
_________________ www.LarsGrudzinski.de
|
|
 |
       |
|
 |
Clemens11
Neuling

|
|
Lahhaaars
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |
|