Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.No hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, Du bist in den letzten Tagen nicht von 56 auf 53 gefallen oder so?
Mezzo, was machst Du mit ihr..?
Twisted Evil Cool

Hehe,

immer ordentlich in Bewegung bleiben ! Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.No hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, Du bist in den letzten Tagen nicht von 56 auf 53 gefallen oder so?

Also wirklich Mesut!!!! Wie kannst du mein Gewicht hier veröffentlichen? Das ist ja genauso eine Totsünde wie das wahre alter einer Frau weiterzusagen!!!

Naja wollen wir mal sehen ob ich dir das jemals verzeihen kann Wink Mr. Green Cool

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So bin ich eben, ganz mieeeeeees!
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

So weiter im Programm, nicht ins offtopic verfallen.
Welle

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wümsch ich auch mal alles Gute - Gesundheit und was man sonst noch so Wünscht. Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Happy birthday to you
Happy birthday to you
Marmelade im schuh
Happy birthday, happy birthday -
haaaaappy birthday baby Wink

Hellau! Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Levrette
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute nachträglich auch von mir!

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachträglich ? Sie hat doch heute ? Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsch dir auch alles alles Liebe !!! Auf die nächsten Partys Wink

Kuss Chantal

#Birthday

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blondkitty
Z.Z. verboten
Neuling
Neuling

europe.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles liebe auch von mir!!! Happy Birthday!!! blume kleeblatt

Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BlondkittyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Werbung
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und auch hier natürlich auch noch einmal alles Liebe von mir, auf dass sich alle deine Wünsche erfüllen werden. #Birthday

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Danke ihr lieben die mir hier oder per sms gratuliert haben! Nach einer riesen Kuchen, Muffin, Kekse, Schaumkuss und zu guter letzt Croque Shocked Fresorgie hab ich es jetzt auch hinter mich gebracht und mein Ehrentag ist bald vorbei!
Der nächste Geburtstag kommt aber bestimmt....

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9.39 Uhr Geburtstag vorbei?

Hey Jungs wie seid ihr denn da drauf in Hamburg,
könnt ihr vielleicht mal die Lady abholen und mit ihr ne gebührige Party feiern? oder so?

man man, das gibts ja nicht, da gehn die um halb zehn pennen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-Figaro- hat folgendes geschrieben:
9.39 Uhr Geburtstag vorbei?

Hey Jungs wie seid ihr denn da drauf in Hamburg,
könnt ihr vielleicht mal die Lady abholen und mit ihr ne gebührige Party feiern? oder so?

man man, das gibts ja nicht, da gehn die um halb zehn pennen!

Hehe, da fing der Private Teil der Party an Wink Wink ....
Da kann ich keine Zuschauer gebrauchen! Zusammen im Bett

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5820s ][ Queries: 71 (0.1122s) ][ Debug Ein ]