Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Levrette hat folgendes geschrieben:
jaylongjay hat folgendes geschrieben:
es gibt unzählig viele filme die ich liebe, nenne deshalb mal nur 2:

Arrow die "Der Herr der Ringe Trilogie"
natürlich die -extended versions- Wink

und

Arrow High Tension Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
ich hatte das glück den film ungekürzt im kino! auf dem fantasy filmfest 2004 zu sehen.

------
High Tension ist ein sehr brutaler Slasherstreifen, der ohne jegliche Ironie oder Augenzwinkern aufwartet, im Gegensatz zu den gängigen Teenie-Slashern wie Scream & Co. Diese überdimensionale Härte war zuviel für die deutschen "Zensoren" und so musste High Tension schon für ein JK-Siegel in der Verleih-Fassung ordentlich Federn lassen. Die Verkauf- DVD mit "keiner Jugendfreigabe" hat es noch härter erwischt - eine weitere Minute wird uns vorenthalten und kaum mehr eine harte Szene blieb unberührt. Umso kurioser, dass im Bonusmaterial alle diese "bösen" Szenen vorhanden sind.

Die Kauf-Fassung ist um 129 Sekunden geschnitten und zwar in sämtlichen Splatterszenen. Aber auch einige harmlose Sachen hat es erwischt, wo man sich fragt, was das denn soll.

quelle: schnittberichte.com
------
ALSO FINGER WEG Exclamation

aber zum glück gibts ja noch die schweiz oder österreich, wo der film komplett uncut erhältlich ist Mr. Green

High Tension? Brutal? Wat?
Also die ganze Story an sich ist doch schon von nem billigen Drehbuchanfänger geschrieben worden.
Also ich fand den Film ( auch ungeschnitten gesehen ) absolut langweilig.
Da hat der Regisseur ( er ist Franzose, sein Name fällt mir gerade nicht ein, aber so was mit "ette" wie mein Name hier ) echt bessere Streifen gedreht.
Die Alte ist Frau und Brummifahrer gleichzeitig, schlachtet ne Freundin + Family ab, dann auf einmal ist sie der Brummifahrer... LANGWEILIG...
Hätte man viel mehr draus machen können und die Schauspieler sind auch nicht unbedingt super authentisch rübergekommen.

der regisseur heißt alexandre aja (the hills have eyes - hügel der blutigen augen (2006), high tension (2003), furia (2000), over the rainbow (1997)

und ganz ehrlich? wenn ich mir 'nen horror-streifen angucke, dann ist die story ehrlich gesagt 2t-rangig. hauptsache er hat atmösphare, FETTEN SOUND und hauptsache, es geht ans eingemachte.
hast den film mit 'ner surround anlage geshen? kannst mir nicht sagen, dass da keine atmosphäre rüberkommt. und im kino erst...

was meinst Du damit, dass der film nicht brutal ist? durch die atmosphäre wirkt er schon ziemlich mieß.

aber über geschmäcker lässt sich ja wie bekannt streiten Very Happy ...

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Levrette
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt unzählig viele filme die ich liebe, nenne deshalb mal nur 2:

Arrow die "Der Herr der Ringe Trilogie"
natürlich die -extended versions- Wink

und

Arrow High Tension Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
ich hatte das glück den film ungekürzt im kino! auf dem fantasy filmfest 2004 zu sehen.

------
High Tension ist ein sehr brutaler Slasherstreifen, der ohne jegliche Ironie oder Augenzwinkern aufwartet, im Gegensatz zu den gängigen Teenie-Slashern wie Scream & Co. Diese überdimensionale Härte war zuviel für die deutschen "Zensoren" und so musste High Tension schon für ein JK-Siegel in der Verleih-Fassung ordentlich Federn lassen. Die Verkauf- DVD mit "keiner Jugendfreigabe" hat es noch härter erwischt - eine weitere Minute wird uns vorenthalten und kaum mehr eine harte Szene blieb unberührt. Umso kurioser, dass im Bonusmaterial alle diese "bösen" Szenen vorhanden sind.

Die Kauf-Fassung ist um 129 Sekunden geschnitten und zwar in sämtlichen Splatterszenen. Aber auch einige harmlose Sachen hat es erwischt, wo man sich fragt, was das denn soll.

quelle: schnittberichte.com
------
ALSO FINGER WEG Exclamation

aber zum glück gibts ja noch die schweiz oder österreich, wo der film komplett uncut erhältlich ist Mr. Green

High Tension? Brutal? Wat?
Also die ganze Story an sich ist doch schon von nem billigen Drehbuchanfänger geschrieben worden.
Also ich fand den Film ( auch ungeschnitten gesehen ) absolut langweilig.
Da hat der Regisseur ( er ist Franzose, sein Name fällt mir gerade nicht ein, aber so was mit "ette" wie mein Name hier ) echt bessere Streifen gedreht.
Die Alte ist Frau und Brummifahrer gleichzeitig, schlachtet ne Freundin + Family ab, dann auf einmal ist sie der Brummifahrer... LANGWEILIG...
Hätte man viel mehr draus machen können und die Schauspieler sind auch nicht unbedingt super authentisch rübergekommen.

der regisseur heißt alexandre aja (the hills have eyes - hügel der blutigen augen (2006), high tension (2003), furia (2000), over the rainbow (1997)

und ganz ehrlich? wenn ich mir 'nen horror-streifen angucke, dann ist die story ehrlich gesagt 2t-rangig. hauptsache er hat atmösphare, FETTEN SOUND und hauptsache, es geht ans eingemachte.
hast den film mit 'ner surround anlage geshen? kannst mir nicht sagen, dass da keine atmosphäre rüberkommt. und im kino erst...

was meinst Du damit, dass der film nicht brutal ist? durch die atmosphäre wirkt er schon ziemlich mieß.

aber über geschmäcker lässt sich ja wie bekannt streiten Very Happy ...

Vielleicht bin ich da auch einfach mit meiner Splatter-,Horror- und Psychofilmsammlung zu anspruchvoll. Der Film jedenfalls war es mir nicht Wert in mein Archiv aufgenommen zu werden.
Und ich meinte den zweiten Drehbuchautoren hab ich gesehen:
Grégory Levasseur. <- Deswegen erinnerte der Name mich so an meinen Nick.
Ich hab den auch als erstes auf Französisch gesehen, da ich mir die meisten Filme, wenn ich die Sprache denn verstehe, auch lieber mit Originalton sehe.
Auf Deutsch kam der noch schlechter, fand ich.
Aber alles Geschmacksache.

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab ihn auch als erstes auf französisch geshen.

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 03:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Vielleicht bin ich da auch einfach mit meiner Splatter-,Horror- und Psychofilmsammlung zu anspruchvoll...

was haste denn so zu bieten Question

Arrow Denny Crane

Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht hier noch jemand auf Showgirls? Laughing

Ansonsten From Dusk Till Dawn, Pulp Fiction, Boogie Nights und so Kram. Und natürlich Taxi Driver und Smokey And The Bandit Cool

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5803s ][ Queries: 42 (0.1064s) ][ Debug Ein ]