Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was ist dir momentan lieber?

Eine Sex-Affäre
14%
 14%  [ 7 ]
Eine echte Beziehung
55%
 55%  [ 26 ]
Mir egal, mal sehen was kommt
10%
 10%  [ 5 ]
Weder noch
4%
 4%  [ 2 ]
Beides, ich will eine Beziehung und dabei noch Affären.
14%
 14%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
zieby
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 10:46  Titel:  Beziehung oder Affäre - was ist besser? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ja, alles mitnehmen was geht ist auch nicht so toll.. ich muss einen menschen schon mehr als nur "sexy" oder "hübsch" finden bevor ich sie "mitnehme".... außerdem ist die geborgenheit in einer partnerschaft das schönste was man finden kann.
aber es stimmt natürlich schon, gebunden ist man lange genug im leben, ein wenig spaß davor kann nicht schaden... aber da ist ja eh jeder anders. der eine brauch umbedingt jedes wochenende eine andere, und andere brauchen das halt nicht... ich brauchs eher nicht. wäre mich aber auch nicht gegen nette bekanntschaften, suche das aber nicht aktiv.. ich denke das ist der beste weg.
aber genug dazu, gehört ja nicht in dieses forum...

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ziebyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich nehm auch nicht "alles" da muss schon etwas sein was mein Interesse weckt!
Ich hatte 3 Jahre Geborgenheit...ist genug gewesen...aber wenn sich was ernsthaftes entwickelt, was ich aber im Moment nicht bevorzuge...doch dagegen kann man sich ja nicht wehren, wird ein jeder zum anderen Mensch..weil man dann anfängt zu "lieben"...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
zieby
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt, ist was dran. und gerade nach einer beziehung will man ja erstmal dir freiheit zurück... hatte man die dann ein paar monate oder auch über ein jahr, will man meist eine beziehung zurück.
es ist ja auch sowieso immer so, das der mensch immer das will, was er gerade nicht haben kann... und gerade der man. und da frauen das auch wissen, nutzen sie das oft ganz gemein aus Wink

aber davon mal abgesehen, ich bin eh eher der romantiker statt der "frauen-klar-macher"... ich gebs zu Wink

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ziebyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja da kann ich dir nur Zustimmen...habe ja bisschen Angst davor zu dem Punkt zu gelangen wo ich ein Beziehung möchte..aber ich bin sehr wählerisch..deswegen denke ich nicht das ich schnell zu diesem Punkt gelange
Ist ja egal was du für ein Mensch bist Jan! Ob Aufreißer oder Romantiker!
Ist man(n) verliebt...ist jeder Mensch anders...dann kann kommen wer will...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 12:31  Titel: Oooh ! Beziehung oder Affäre - was ist besser? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, da es im Thema Was passiert in der Love Lounge ? auf einmal darum ging, ob man eine Affäre oder eine richtige Beziehung bevorzugt, habe ich hier mal die Beiträge dazu zusammengefasst und eine Umfrage erstellt...

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK...benutze ich halt die Umleitung Wink

Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beziehung oder Affäre???

Lass mich mal überlegen
"Affäre..... Beziehung,Beziehung,Beziehung,Beziehung,
Beziehung,Beziehung,Beziehung,Beziehung,Beziehung,
Beziehung,Beziehung,Beziehung,Beziehung,Beziehung!!!"

Die Abstimmung viel knapp bei mir aus... aber es ist bei mir die BEZIEHUNG !!! Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zieby
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, jeder ist anders, aber eigentlich wollen wir doch alle das gleiche. Jemanden haben der einen liebt, so wie man ist, und auch in schlechten Zeiten zu einem steht. Vom größten Aufreißer bis zum romantischen Typen, jeder möchte das... selbst Osama Bin Laden will mal geknuddelt werden.. Wink

Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja aber wie gesagt nach einer langen unglücklichen Beziehung traut man dem knuddeln erstmal nicht übern Weg...

Werbung
zieby
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Sep, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt... und man ist dafür auch nicht offen... also findet zwar frauen nett, aber der verlieben fehlt immer schwerer..

kindliche kaiserin

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sex ist bäh... mmh, beziehung ohne sex? ^^

naja, aber wenigstens gab es die "weder noch" option .... Wink

there are two kinds of people: those who like me and those who can go to hell

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von kindliche kaiserinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Sep, 2006 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann es sein, daß man DAS haben will, was man(n) gerade NICHT hat?

Rolling Eyes

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 02:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja da hat Michi E recht...ist irgendwie überall so im Leben *schluchz*
Komm darauf nicht klar...glaube es ist das schlimmste im Leben, alles zu haben...was kommt dann???
Die innere Kapitulation?

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 02:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jupp... Don.... da hast du recht.

Man will doch immer das haben, was man nicht bekommt.
Falls man es doch bekommt, will man es nicht mehr.

Das Leben ist schon seltsam und verwirrend Neutral

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Kopf ist ein Flughafen,und mein Herz ist ein Hotel naja

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9069s ][ Queries: 85 (0.1160s) ][ Debug Ein ]