Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was ist dir momentan lieber?

Eine Sex-Affäre
14%
 14%  [ 7 ]
Eine echte Beziehung
55%
 55%  [ 26 ]
Mir egal, mal sehen was kommt
10%
 10%  [ 5 ]
Weder noch
4%
 4%  [ 2 ]
Beides, ich will eine Beziehung und dabei noch Affären.
14%
 14%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aha

und dein bauch ? Wink der ozean?

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Bauch ist das Clubschiff ...hehe Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2006 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich bin für die Beziehung Very Happy

Eine Affäre neben der Beziehung mag wohl mal prikelnd sein, macht einen aber irgendwann krank (Gewissen).

Nur eine Sex-Affäre ist nix Ganzes und von daher fehlt einem der Rest und ohne Rest nix Ganzes Wink

Eine intakte Beziehung ist Vollkommen Very Happy

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Blondkitty
Z.Z. verboten
Neuling
Neuling

europe.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Okt, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Beziehung find ich besser... ICH war 1 Jahr ne Affaire..das war erstmal anstrengend-und immer dieses verstecken und heimlich8obwohl das auch seinen Reiz haben kann,hihi!)..und die arme Frau-irgendwie tat die mir leid... (So ein arsch!Irgendwie..)

Und jetzt bin ich gluecklicher.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BlondkittyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Petey (ViPictures)
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Di 03 Okt, 2006 07:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blondkitty hat folgendes geschrieben:
Also Beziehung find ich besser... ICH war 1 Jahr ne Affaire..das war erstmal anstrengend-und immer dieses verstecken und heimlich8obwohl das auch seinen Reiz haben kann,hihi!)..und die arme Frau-irgendwie tat die mir leid... (So ein arsch!Irgendwie..)

Und jetzt bin ich gluecklicher.

Was will Frau mehr Mr. Green
glücklich sein... eine Beziehung ist schon was gutes Wink

Arrow Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5102s ][ Queries: 48 (0.0931s) ][ Debug Ein ]