Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 15:37  Titel:  Talk, talk, talk - Klönschnack Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Genossen, was geht denn bei Euch so am Wochenende?

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Aug, 2006 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Hallo Genossen, was geht denn bei Euch so am Wochenende?

Ich bekomme am Wochende ein neues Abzeichen, Genosse Mr. Green

Ich geh dahin, wohin Du nie hingehen würdest Wink
Und Du?
Nicht Essen bei **** ?

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übgringens hi zartbitter Wink gut geschlafen?

Krebs  Hahn
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke der Nachfrage Engelchen, gut, tief und fest geschlafen mit vielen Traumphasen...
Und schon wieder fast 10h am Stück...?!

Ich glaube, ich habe die letzten Wochen einfach zu viel gefeiert, und
viel zu wenig geschlafen... Mr. Green
Heute geh ich auch wieder früh ins Bett, damit ich FIT bin fürs kommenden Wochenende.. he he
sind ja nur noch drei Tage...

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.No hat folgendes geschrieben:
Danke der Nachfrage Engelchen, gut, tief und fest geschlafen mit vielen Traumphasen...

Ich glaube, ich habe die letzten Wochen einfach zu viel gefeiert, und
viel zu wenig geschlafen... Mr. Green
Heute geh ich auch wieder früh ins Bett, damit ich FIT bin fürs kommenden Wochenende.. he he
sind ja nur noch drei Tage...

Grins.. na dann....viel Spaß *fg

Krebs  Hahn
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.No hat folgendes geschrieben:

Shocked 10h... frage mich gerade, wann ich das letzte mal 10 h am stück geschlafen hab.. lang lang ist`s her Crying or Very sad

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja 10h, irgendwie brauchte das mein Körper mal wieder.
Die letzten Wochen warens es täglich immer um die 2-4h und das war mit den vielen "Feier-Tagen" eindeutig zu wenig..

Da kann eine Dame von Glück reden, dass ich nicht so "ausgeschlafen" und "fit" war.. Mr. Green Twisted Evil Wink
Aber zum Wochenende komme ich wieder mit vollen Akkus.. he he..
Das ist dann so wie bei der Duracell-Werbung! Der Hase wird dann bis in die Morgenstunden trommeln... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ob ich ne geignete Trommel finde, die das stundenlang aushält? Rolling Eyes Twisted Evil

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grins*

Krebs  Hahn
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 11:56  Titel: Schlecht ! SAP Antworten mit ZitatNach untenNach oben

40 Millionen für neue Software?
Probleme in den Behörden: Neues System läuft nicht mehr /
Teure Nachbesserungen nötig
Das tut weh: Die Einführung der SAPSoftware in den Hamburger Behörden entwickelt sich womöglich zum Millionengrab.
Im Haushaltsausschuss räumte die Finanzbehörde auf Nachfrage von SPD-Vizefraktionschefin Gesine Dräger zähneknirschend ein:
Weil das System nicht mehr stabil laufe, müsse es neu aufgesetzt werden. Zusatzkosten: bis zu 40 Millionen Euro!
„Hier bahnt sich ein finanzielles Desaster an“, warnt Dräger.
Das zeuge von „mangelnden Managementqualitäten in der Führung der Finanzbehörde“.
Geradezu skandalös sei es, dass die Bürgerschaft bislang nicht
informiert worden sei. „40 Millionen Euro sind schließlich keine Petitesse“, so Dräger

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genial und zu uns sagte man die Einspielung der neuen Software würden wir gar nicht merken hahaha vielleicht kann ich ja dann Montag gar nicht arbeiten....

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollen wir mal nicht hoffen Vivi...die armen Steuergelder Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann ja Montag mal berichten.

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Japp...mach das! Hoffe es geht dir bis dahin besser!

Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja danke, dass hoffe ich auch....

Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GENAU! REIßT die Hütte AB! REIßT die HÜTTE AB! LOL
ich bin schon wieder breit..ganz Australien trinkt den ganzen Tag nur Bier so kommt es mir vor...

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8217s ][ Queries: 78 (0.1675s) ][ Debug Ein ]