Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 16:19  Titel: Kämpfet Estefania trennt sich von Dieter Bohlen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ist es amtlich,
während sich Dieter Bohlen auf Mallorca in unserer Discothek Physical mit
hübschen jungen Frauen amüsiert, hat Estefania in Deutschland offiziell von Trennung gesprochen.

Wie denkt ihr darüber?
War das abzusehen? folgt demnächst ein neues Partyluder neben Bohlen?
Sehen wir Dieter bald auf einen unserer Modelnächte..?
Kann der Bohlen überhaupt treu sein?
Und..schadet die Angelegenheit seiner Sympathie?

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, also das ist ja hochspannend!

Ich würde sagen, dass -
weil-
und die Uschi hat mir noch erzählt, dass die Marianne von der Gisela die Tochter doch tatsächlich mit dem Udo vom Heinz, der Mann von Edeltraud, du weisst doch - der der letztes Jahr im Greifswald von einem Hirsch gerammelt wurde, blablabla...
und weißt du wen ich letztens getroffen habe? Ja? Neee, et Mandy! Doch tatsächlich! Die kennst Du doch! Mandy und Ronny aus Jena! Die haben sich getrennt und das Kind ist in eine schwererziehbare Anstalt gekommen. Ja, genau! Das hätte ich auch nicht gedacht. Die Inge hat mir erzählt, dass der kleine Rocko auf die Schiefe Bahn geraten ist. Der hat die Mama von..... ----

----WEYN Interessierts? ----- Schwing Dein Ding woanders hin ---- olapaloma blanca ----

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Silly
sAShimI hat folgendes geschrieben:
Ja, also das ist ja hochspannend!

Ich würde sagen, dass -
weil-
und die Uschi hat mir noch erzählt, dass die Marianne von der Gisela die Tochter doch tatsächlich mit dem Udo vom Heinz, der Mann von Edeltraud, du weisst doch - der der letztes Jahr im Greifswald von einem Hirsch gerammelt wurde, blablabla...
und weißt du wen ich letztens getroffen habe? Ja? Neee, et Mandy! Doch tatsächlich! Die kennst Du doch! Mandy und Ronny aus Jena! Die haben sich getrennt und das Kind ist in eine schwererziehbare Anstalt gekommen. Ja, genau! Das hätte ich auch nicht gedacht. Die Inge hat mir erzählt, dass der kleine Rocko auf die Schiefe Bahn geraten ist. Der hat die Mama von..... ----

----WEYN Interessierts? ----- Schwing Dein Ding woanders hin ---- olapaloma blanca ----

honey Du trinkst zuviel... #Beer

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daspeppt
Warnungen : 1
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wurde ja langsam mal zeit, neben bohlen als frau zu existieren, ist wie neben einer zugeschweisten wasserflasche in der wüste zu überleben. geht kaum. die nachricht hat lang auf sich warten lassen, wundert mich das die kollegen journalisten das nicht schon früher gechekt haben.

egal, in meinen augen braucht bohlen eine etwas hertnäkigere frau, die etwas energischer ist, denn bohlen ist ja auch ziemlich "ich" bezogen. ausserdem ist der umgang mit ihm nicht immer leicht und damit sollte eine frau mit charakterstärke ihm zu seite stehen und auch - wenn nötig - mal paroli bieten

vielleicht sollte ich ihn gleich mal anrufen und ihm wertvolle tipps geben Very Happy

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Petey (ViPictures)

BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch gut das sie schluss gemacht hat Wink
so oft wie der sicher fremd geht.. ich sage nur China Lounge Very Happy

Arrow Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach? War der Bohlen in der China Lounge?
Oder was will Canon30D dort gesehen haben..?

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chrissie_HH
Z.Z. verboten
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht mir ehrlich sonstwohin... Ich find diese Publizierung von privaten Angelegenheiten, wo Kinder im Spiel sind, daneben...

Oh pretty baby how could you?"[/b]

[i]"My hopes are so high that your kiss might kill me. So won't you kill me? So I die happy? My heart is yours, to fill or burst, to break or bury, or wear as jewrely, wichever you prefer"[/i]

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Chrissie_HHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Chrissie

Wieso, sie führen doch keinen Rosenkrieg?!
Sie haben sich einfach nur getrennt und dieses öffentlich bekannt!

Werbung
Petey (ViPictures)

BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.No hat folgendes geschrieben:
Ach? War der Bohlen in der China Lounge?
Oder was will Canon30D dort gesehen haben..?

JA Wink
ist aber schon einwenig her Very Happy

Arrow Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind wir doch mal ehrlich.. mich persönlich nervt es so schon ab und an, wenn fast jeder mein halbes leben kennt..
bei den beiden wissen es noch mehr.. muss doch irgendwann auch total nervig für die beiden sein, zumal es "normalerweise" ja keinen was anzugehen hat, oder...

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich ist es für die Beteiligten nervig, für die Öffentlichkeit aber nun mal von großem Interesse...
Bohlens Trennung als Schlagzeile auf Seite 1 der BILD sorgt sicherlich für mehr absatz als beispielsweise Senta Bergers Periodenkalender...

Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wahre worte, wahre worte

stille -

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pussy2103 hat folgendes geschrieben:
sind wir doch mal ehrlich.. mich persönlich nervt es so schon ab und an, wenn fast jeder mein halbes leben kennt.

Da fehlte hoffentlich ein Ironie-Smiley.... Rolling Eyes

Zu Thema:
Wo hab ichs denn, wo hab ichs denn? Ah....hier ist es wieder:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103

BeitragVerfasst: Mo 28 Aug, 2006 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eigentlich nicht.. warum kann ich dir bei gelegenheit vielleicht mal persönlich erläutern.. Wink

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6692s ][ Queries: 84 (0.1106s) ][ Debug Ein ]