Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 10:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwann wird der Dieter schon wieder bei einer Modelnacht auftauchen, da bin ich sicher.... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dr. No

eine mitarbeiterin von mir hat geshen wie dieter anfang july im physikal beim fremdknutschen fotografiert wurde. ist das nicht ätzend, ständig jemand am auslöser.
seine jungs konnten die löschung der bilder veranlassen, aber der nächste steht bestimmt um die ecke und schießt wieder ein bild

ja auf einer modelnacht, vorzugsweise in der Nachtresidenz oder Königsburg währe dieter schon ne lustige bereicherung.

bin mal gespannt wann der gute mal dabei ist.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
elocin
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dass die Medien das immer so zereden müssen. Menschen verlieben sich und Menschen trennen sich. Das normalste auf der Welt.

Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von elocinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Menschen sind alles Tratschtanten Wink
Uns interessiert es so sehr, weil wir sehen, oh - denen geht es schlechter als mir und kuck mal - das geht ja wohl gar nicht!
laberlaberblablabla...
Wobei die Nachrichten auch nicht so dolle sind. Letztens hatten die doch tatsächlich von einer Rettungsaktion einer Kuh berichtet! Aber naja, die Medien sind numal sehr einflussreich, lenken unsere Meinungen und haben nun mal die Weltherrschaft - pinky und der Brain - wir sind alle die Pinkies #alien

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schließe mich voll Sashimi an...die Frau weiß was abgeht!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wen interessiert denn eigentlich Dieter Bohlen? Früher war er ja lustig, heute nervt er nur noch...

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alle, die es interessiert und NICHT interessiert, alle, die ihn mögen und NICHT mögen, ... siehst ja, wird so oder so über jeden Mist geredet, ob gut oder schlecht...

einer fängt an, die anderen gehen darauf ein - egal wie Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sAShimI hat folgendes geschrieben:
alle, die es interessiert und NICHT interessiert, alle, die ihn mögen und NICHT mögen, ... siehst ja, wird so oder so über jeden Mist geredet, ob gut oder schlecht...

einer fängt an, die anderen gehen darauf ein - egal wie Wink

Du sagst es interessiert Dich nicht, bist aber die jenige, die die meisten Kommentare hier rein schreibt...

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, hab ich doch geschrieben, oder? Es interessiert mich nicht was mit Dieter Bohlen und Estefania ist, ich habe mehr im Allgemeinen über so ein Shit geschrieben Wink
Da es mich nicht interessiert, interessiert es mich auf der anderen Seite doch, wieso man über soetwas redet... und das heißt im Endeffekt dass mich der oberflächliche Klatsch und Tratsch doch interessiert - also, die Menschen, die darauf eingehen - so wie ich ja momentan auch. Aber ich gehe ja nicht auf Diedäää und Estefanta ein, falls du mal gelesen hast, was genau ich geschrieben habe. Es hätte auch da stehen können: Elefant springt vom Baum - genau das gleiche Very Happy

Werbung
timMekk
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 31 Aug, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde dieter zu geil! er ist so herrlich, wenn er wieder in der presse ist, dann ist immer was los....

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von timMekkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6347s ][ Queries: 63 (0.1727s) ][ Debug Ein ]