| Autor |
Nachricht |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Irgendwann wird der Dieter schon wieder bei einer Modelnacht auftauchen, da bin ich sicher....
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
-Figaro-
Love Lounge Moderator

|
|
@Dr. No
eine mitarbeiterin von mir hat geshen wie dieter anfang july im physikal beim fremdknutschen fotografiert wurde. ist das nicht ätzend, ständig jemand am auslöser.
seine jungs konnten die löschung der bilder veranlassen, aber der nächste steht bestimmt um die ecke und schießt wieder ein bild
ja auf einer modelnacht, vorzugsweise in der Nachtresidenz oder Königsburg währe dieter schon ne lustige bereicherung.
bin mal gespannt wann der gute mal dabei ist.
|
|
|
|
_________________ Die Schönheit der Frau ist meine Mission.
|
|
 |
     |
|
 |
elocin
Neuling

|
|
| dass die Medien das immer so zereden müssen. Menschen verlieben sich und Menschen trennen sich. Das normalste auf der Welt.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
Die Menschen sind alles Tratschtanten
Uns interessiert es so sehr, weil wir sehen, oh - denen geht es schlechter als mir und kuck mal - das geht ja wohl gar nicht!
laberlaberblablabla...
Wobei die Nachrichten auch nicht so dolle sind. Letztens hatten die doch tatsächlich von einer Rettungsaktion einer Kuh berichtet! Aber naja, die Medien sind numal sehr einflussreich, lenken unsere Meinungen und haben nun mal die Weltherrschaft - pinky und der Brain - wir sind alle die Pinkies
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Don Pablo

Partylöwe

|
|
| Schließe mich voll Sashimi an...die Frau weiß was abgeht!
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
| Wen interessiert denn eigentlich Dieter Bohlen? Früher war er ja lustig, heute nervt er nur noch...
|
|
|
|
_________________ When I come back like Jordan, wearin the 4-5
It ain't to play games witchu
It's to aim at you, probably maim you
If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
alle, die es interessiert und NICHT interessiert, alle, die ihn mögen und NICHT mögen, ... siehst ja, wird so oder so über jeden Mist geredet, ob gut oder schlecht...
einer fängt an, die anderen gehen darauf ein - egal wie
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Key_Dee
Premium-Bronze

|
|
| sAShimI hat folgendes geschrieben:
|
alle, die es interessiert und NICHT interessiert, alle, die ihn mögen und NICHT mögen, ... siehst ja, wird so oder so über jeden Mist geredet, ob gut oder schlecht...
einer fängt an, die anderen gehen darauf ein - egal wie
|
Du sagst es interessiert Dich nicht, bist aber die jenige, die die meisten Kommentare hier rein schreibt...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
ja, hab ich doch geschrieben, oder? Es interessiert mich nicht was mit Dieter Bohlen und Estefania ist, ich habe mehr im Allgemeinen über so ein Shit geschrieben
Da es mich nicht interessiert, interessiert es mich auf der anderen Seite doch, wieso man über soetwas redet... und das heißt im Endeffekt dass mich der oberflächliche Klatsch und Tratsch doch interessiert - also, die Menschen, die darauf eingehen - so wie ich ja momentan auch. Aber ich gehe ja nicht auf Diedäää und Estefanta ein, falls du mal gelesen hast, was genau ich geschrieben habe. Es hätte auch da stehen können: Elefant springt vom Baum - genau das gleiche
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
timMekk
Neuling

|
|
| ich finde dieter zu geil! er ist so herrlich, wenn er wieder in der presse ist, dann ist immer was los....
|
|
|
|
_________________ |o ICQ: 64454738
|o MSN: timmekk@fr0scher.de
|o Skype: fr0scher
|
|
 |
    |
|