Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 21:30  Titel:  Der Fußballthrad Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier kann alles rein über den Profifußball in Hamburg, Deutschland und der Welt!
Und da ich auch Profifußball meine, hat hier nix über einen Verein aus der Hafengegend verloren...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich mach auch mal den Anfang!
Wie ich eben aus sicherer Quelle erfahren habe, wechselt Khalid Bouhlarouz vom HSV zu Chelsea für 15 Mio!
Somit sind die beiden besten Abwehrspieler weg!
Das wird eine gammel Saison werden, Platz 6-12!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

St. Paaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuliiiiiiiiii tralalalalala Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Aug, 2006 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles RASENBALETT!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Engeland, Engeland, Engelaaaaaaand Wink

http://www.youtube.com/watch?v=r5_ouWahJ9E

Image

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Frage
Wie ist es eigentlich zu den Schalke-Millionen gekommen? (ich weiss per Webevertrag aber warum Schalke?)
Woher kennt Putin gerade Schalke so gut?
Und wie viele Millionen sind das?

Habe bei DSF gehört, das ein Vorstandsmitglied so begeistert war, das Putin alles mögliche über Schalke wusste!

2. Frage
Da ich Bremer/HSV Fan bin (HSV erst seit van der vaart da ist) würde mich interessieren, meint ihr, die haben noch chancen in der CL ???

3. Frage
Warum machen die beiden Mannschaften sich jedesmal so lächerlich beim DFB-Pokal (oder wie hieß das Ding noch *grübel*) ?

4. Frage
Warum frage ich denn nur hier was ? *grins*

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu dem Video oben; ist das nicht ein Deutscher keeper ?

@Ryen

Kennst du die Folge in der Stromberg plötzlich großer Schalke Fan ist? Sowas ist leicht gelesen.
Es sind zwischen 60 und 100millionen, liegt ganz daran wie gut Schalke in den nächsten Jahren spielt.
Offiz. heißt es keine einmischung in die Sportlichen Dinge. Das ist aber mal komplett falsch !

Ich glaube das in dieser Saison kein Deutscher Verein in der CL ne Chance hat, die Bayern vll noch ein paar runden.

Mein Team ist noch mitten im DFB Pokal, deswegen sage ich dazu mal nichts Wink

Warum du das fragst? weil du jetzt net mitkommst zum saufen Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
marcojo

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Andy: Der Kepper in dem Video ist Robinson, die Nr. 1 der englischen Nationalmannschaft!

Apropos England... Hat wer von Euch Karten für Arsenal-HSV bekommen? Ich kam leider zu spät...

Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Galerie von marcojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ryan:

Zu 1.:
Angeblich soll auch Herr Schröder das was gemacht haben. Naja, und Schalke ist nach Bayern eben einer der bekanntesten Vereine, danach müsste doch eigentlich schon der HSV kommen Wink
Es sollen ca. 100 - 125 Mio sein!

Zu 2.: Entweder du bist Bremer oder HSV, beides geht NICHT!!! #Fist ;-)

Der HSV wird erstmal Dienstag in Porto gewinnen (ich fahre übrigens mit nem Bus hin...), dann beide Heimspiele gewinnen udn das sollte reichen!

Brähmen wird hoffentlich letzter in ihrer Gruppe...

Zu 3.:
Damit meintest du eigentlich seicherlich nur Brähmen!
HSV letztes Jahr an Bayern gescheitert, also ok. Davor am Schiri gescheitert, was dann ja auch bewiesen wurde!

Davor die Jahre habe ich verdrängt Laughing

Zu 4.: Weil du einfach keine Ahnung hast ;-)

@ Andy:
Das ist ein englischer Keeper, Robinson. Das war gestern beim 0:2 in Kroatien!

Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marcojo hat folgendes geschrieben:

Apropos England... Hat wer von Euch Karten für Arsenal-HSV bekommen? Ich kam leider zu spät...

Natürlich!
Und das sogar, ohne sich heute anstellen zu müssen bzw. anzurufen oder Online bestellen...

Innerhalb 2 Stunden waren übrigens alle 3000 Tickets weg!
Warum fährt eigentlich keiner nach Porto? Ach, da freue ich mich schon mit 400 anderen im Block zu stehen...

M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sagt ihr noch zum Club 1 FCN he he.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M8cosmic hat folgendes geschrieben:
Was sagt ihr noch zum Club 1 FCN he he.

1.FCN? Kann man das essen ?

Denke mal, die werden Sonntag wieder die Tabellenfürhrung übernehmen, das Hertah bei Bayern auf die Mütze bekommt und Nürnberg Sonntag wohl gegen Bielefeld gewinnen wird.

Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

he moment habe ich was verpasst sind wir nicht noch erster. Und sind die Bratwürschte nicht zum essen Wink

mmhh kann ein schweres Weeke. werden!!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marcojo

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:

Und das sogar, ohne sich heute anstellen zu müssen bzw. anzurufen oder Online bestellen...

Auch nicht schlecht.. Ich verusche gerade irgendwie noch über Arsenal an Karten zu kommen.. aber, ob das rechtzeitig was wird, we'll see..
Bin auf jeden Fall auch zum Spiel wieder in London

Sascha hat folgendes geschrieben:

Warum fährt eigentlich keiner nach Porto? Ach, da freue ich mich schon mit 400 anderen im Block zu stehen...

Mitm Bus ist das schon ne krasse Sache.. (20 Stunden? Wink ) Respekt...

Zuletzt bearbeitet von marcojo am Do 12 Okt, 2006 22:04, insgesamt einmal bearbeitet

Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Galerie von marcojoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 12 Okt, 2006 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat nur ein Team im Kopf.. und zwar ist sein Verein...... der FC St. Pauli Mr. Green
Wenn man mit dem im Auto fährt dann redet der nicht über Frauen ?!...
Neee, der ist der MEinung, beim Fussball gibt es genug Bälle womit man spielen kann Laughing
Wenn ich nicht für beide Vereine sein darf... dann natürlich für Bremen und nicht für de HöAssVau Razz

Ich habe keine Ahnung vom Fussball !? *frechheit*
okay von den Vereinen kannst du recht haben... auf dem Spielfeld ist es was anderes.
Habe ja sehr lange gespielt Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7557s ][ Queries: 80 (0.1332s) ][ Debug Ein ]