Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 21:24  Titel:  Die neuesten Witze... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Mann kommt mit einer Katze in eine Kneipe und bestellte ein Pils für sich und für die Katze fünf Frikadellen. Bei jedem weiteren Pils gibt‘s auch für die Katze erneut fünf Frikadellen. Nach fünf Pils und 25 Frikadellen fragt der Wirt schließlich, was es denn mit der verfressenen Katze auf sich habe. „Eine gute Fee wollte mir drei Wünsche erfüllen. Zuerst wünschte ich mir ein blendendes Aussehen. Schauen Sie mich an - der Wunsch wurde erfüllt. Anschließend erbat ich mir unermesslichen Reichtum. Nachdem ich nun genug Geld hatte, wollte ich zum Schluss noch eine unersättliche Musschi. Aber das muss die gute Fee wohl missverstanden haben.“

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 00:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MUAHAAHHAHAA

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 05:43  Titel:  Re: Die neuesten Witze... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Ein Mann kommt mit einer Katze in eine Kneipe und bestellte ein Pils für sich und für die Katze fünf Frikadellen. Bei jedem weiteren Pils gibt‘s auch für die Katze erneut fünf Frikadellen. Nach fünf Pils und 25 Frikadellen fragt der Wirt schließlich, was es denn mit der verfressenen Katze auf sich habe. „Eine gute Fee wollte mir drei Wünsche erfüllen. Zuerst wünschte ich mir ein blendendes Aussehen. Schauen Sie mich an - der Wunsch wurde erfüllt. Anschließend erbat ich mir unermesslichen Reichtum. Nachdem ich nun genug Geld hatte, wollte ich zum Schluss noch eine unersättliche Musschi. Aber das muss die gute Fee wohl missverstanden haben.“

@Don Pablo Wink
MUAHAAHHAHAA aber hallooooo #Fade in

@Sebastiano also kauf dir eine Katze & du hast immer eine Musschi Very Happy

Arrow Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blond im Flugzeug nach Australien...

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne, als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt.

Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die Economy Class bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.

Daraufhin antwortet sie:

"Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen." Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Piloten und dem Co-Piloten, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die Economy Class gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will. Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur Economy Class bezahlt hat.

Die Blondine antwortet:

"Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen." Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Piloten, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften. Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig:

"Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!" Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.

Sie: "Oh, es tut mir leid, das wusste ich nicht!" steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der Economy Class. Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Piloten, was er der Blondine erzählt hat, dass sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.

"Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt!"

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kleine grüne Männchen

Geht ein Mann mit einem Anliegen zum Arzt: "Dr. ich habe Nachts immer diesen Traum - da kommt ein kleines grünes Männchen an mein Bett und sagt jetzt wird Pipi gemacht - und ich kann mich dann nicht beherrschen ich mache dann Pipi und ärgere mich jeden morgen wenn ich das Bett saubermachen muss darüber."

Sagt der Arzt: "gut ich mache Ihnen einen Vorschlag wenn dieses kleine grüne Männchen das nächste mal kommt dann schreien Sie es an und sagen ich werde jetzt kein Pipi machen!!! Solange bis es verschwindet."

Die nächste Nacht wieder taucht das kleine grüne Männchen auf... "Nein ich mache jetzt kein Pipi, ich mache kein Pipi hörst du!?" schreit der Mann das grüne Männchen an. Das grüne Männchen guckt ihn ruhig an und lächelt: "wer sagt denn das jetzt Pipi gemacht wird? Jetzt wird geschissen!!"

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheisse....zwei gute hintereinander...ich habe Bauchschmerzen...scheisse die sind geil...aber der mit Blondi ist der Oberhammer...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
timMekk
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 01 Sep, 2006 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der blondi ist echt nicht schlecht! hrhr!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von timMekkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
justin27
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Sep, 2006 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LoL.. blondinenwitze sind echt imma die besten xD

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von justin27Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Werbung
Andy Front
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.

Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wie viele Kunden hatten Sie denn heute?"

Junger Mann: "Einen."

Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."

Manager: "210325 Euro und 65 Cent?! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.

Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft?!?"

Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Andy FrontBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Sep, 2006 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum Frauen Fußball lieber mögen als
Sex:

Weil nur die Ecke eine Fahne hat......

Weil´s ganze 90 Minuten dauert.....
Weil die Latte 7.32 Meter lang ist....

Weil Versager ausgewechselt werden....

Weil es 22 Männer zur Auswahl
gibt.....
Weil es kein Spiel ohne fummeln
gibt....
Weil nach dem Abpfiff keiner
schnarcht....
Weil Leder sich besser anfühlt als
Gummi....
Weil man die Pille nicht schlucken
muss...
Weil man die Pfeife schon vor dem
Match erkennt....
Weil der Schlusspfiff gleichzeitig der
Höhepunkt ist.....
Weil es immer eine Hoffnung auf
Verlängerung gibt...
Weil man abschalten kann, wenn´s
langweilig wird....
Weil man keine Kopfschmerzen
vortäuschen muss, wenn man aussetzen
will....
Weil keiner dumm guckt, wenn Du
schreist....
Weil Männer beim Fußball genau wissen,
wo der Anstoßpunkt ist...
Weil es nicht stört wenn die Kinder
währenddessen reinkommen...
Weil Männer sich hinterher für die
schlechte Kondition entschuldigen
müssen...

blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Mai, 2007 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=owvO640ODwA

Ich wandere aus Smile

Voelkerball : http://de.youtube.com/watch?v=PHOdrizenbw&feature=related

Amis tzzztzzz : http://www.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4

Trance Energy 2008 : http://www.youtube.com/watch?v=rTVGGEm5ido

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Mai, 2007 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*blackstarhh....

ja wie geil ist das denn...
also irgendwie scheint es in den USA leichter zu sein den Führerschein zu bekommen...

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was haben eine Kreissäge und eine Vagina gemeinsam??
Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch...

Wink

jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Was haben eine Kreissäge und eine Vagina gemeinsam??
Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch...

Wink

Laugh Out Loud

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9318s ][ Queries: 84 (0.1425s) ][ Debug Ein ]