Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Puffente
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Aug, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@don pablo

wusste gar nicht das du in autralien bist & vor allem
hier angemeldet bist!

gruß aus harvestehood

(früher ma bookwood/seppensen;-))

Stier Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von PuffenteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe..wer bist du denn? Holm Seppensen?

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Puffente

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir kennen uns über die golfermädels...

ich war der andere männl gast über 18 Mr. Green auf
dem geb der schwester deiner ex...

...weißt bescheid?

Stier Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von PuffenteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus dem Golfclub in Holm Seppensen?
Ja das war ne Nacht... Wink
Ähm... Harvestehude...
Ahh wenn du Rothenbaum wohnst und bei Sharp arbeitest weiß ich wer du bist... Wink
Bist du es?

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Puffente

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neee nich rotherbaum -> harvestehude
aber ansonsten 100 punkte! Wink

was machst du in australien?

seit wann bist du dort?

Don Pablo
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich arbeite hier mit einem Unternehmen zusammen... Ja Isi kommt auch nach...meinte sie jedenfalls und Toni und ihre Family wollten Weihnachten nach Sydney kommen...Kann sich auch alles wieder ändern...kennst sie ja Wink
Wie sind deine Fortschritte bei Sharp?
Wie war deine Einweihungsparty der Wohnung? Wink
Meintest du nicht Rohterbaum auf der Party zu mir, oder bist du schon wieder umgezogen?
Wie gehts Andrea? Toni meinte sie hat BWL geschmissen und hat über dich bei Sharp was bekommen?
Die wohnt aber Rotherbaum oder?
Bin 27.7.06 losgeflogen...das war eine Scheisse...habe Glück gehabt das ich nicht ne Woche später geflogen bin!Wegen den Anschlagsversuchen...bin auch über London geflogen! Mit 2 Laptops losgeflogen..mit einem angekommen...in London haben sie mir einen aus "Sicherheitsgründen" abgenommen...

Wie gehts deiner Freundin? Immer noch alles gut?
Haben lange nix mehr voneinander gehört... und zu Tonis nächsten "Golf"Geburtstag Wink bin ich auch nicht da Sad ! Bin bis 1.3.07 in Australien und wollte danach noch nach Brasilien ne Freundin besuchen...

Also jetzt haste genug Fragen zum beantworten Wink!

Gruß

Werbung
Puffente

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Aug, 2006 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gaaanz schön viele fragen!
ich antworte mal per pn

bin nicht scharf drauf den ganzen prolls hier einen großen
einblick in meine leben zu geben Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6095s ][ Queries: 52 (0.1482s) ][ Debug Ein ]