Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jan M.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 14:10  Titel: Grossartig ! Jan M. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

ich bin der neue und finde dieses Forum Klasse!

Beste Grüße,

Jan M.

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Jan M.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
MichaelBagnati
Warnungen : 1
Stammgast bei Hamburg-Tonight

europe.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen, Jan !

Wäre Super wenn du noch ein Foto von dir einstellen könntest dann wüssten wir wie du aussiehst.

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MichaelBagnatiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan M.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin

Kein Problem, Anfang nächster Woche stelle ich gerne ein Pic von mir Online.

Beste Grüße,

Jan M.

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Jan M.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erzähl mal was Jan. Kommst hier rein, sagst Hallo und keiner kennt Dich!
Woher kommst Du, wo gehst Du in HH aus, wie kommst Du zu HH-Tonight..und..was treibt Dich sonst hierher..Fragen über Fragen...

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan M.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dr No,

Ironischerweise wohne ich nur 5 Minuten vom Ehemaligen Valentinos entfernt und naja ich gehe nicht auf Partys. Ich arbeite im Einzelhandel und bin leider auch kein Don Juan! Michael Ammer ist, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, sehr sympathetisch! Ich finde es ziemlich cool, dass Hr. Ammer auch in diesem Forum aktiv ist.

Beste Grüße,

Jan M.

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du gehst nicht auf partys ??? hey du bist 23!!
sicher das du 23 bist?

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Jan M.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

ja ich bin 23 J. bald 24 und es hat sich bisher einfach nicht ergeben.

Beste Grüße,

Jan M.

Johannes T.
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jan: Keine Partys???????????????????? Shocked Shocked Wie kann das sein?

Naja von meiner Seite aus, trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN! Willkommen an Bord des Dampfers! Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Johannes T.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MichaelBagnati

europe.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss ja nicht jeder auf Partys gehen.

Ich bevorzuge auch eine interessante Lektüre, eine Partie Halma am Abend oder eine geistreiche Debatte über den Sinn des Lebens als dauernd in irgendwelchen Clubs rumzuhängen.

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MichaelBagnatiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Johannes T.

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bagnati: Jetzt wo du es sagst, beim Schach und Mühle kann ich hervorragend abschalten! Mr. Green Mr. Green

Verqualmte und dreckige Clubs gehen mir auch nicht ab! Mr. Green Mr. Green

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Johannes T.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jan M.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

Ich hätte schon Lust auf Partys zugehen aber es ist alles nicht so einfach.

Beste Grüße,

Jan M.

MichaelBagnati

europe.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo ist den das Problem?

Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja aber er kann auf partys seit er 18 ist wenn nicht sogar viel früher und wie ne party ist, erfährt man in der regel vor ort?

feierst du einfach nicht gerne?
trinkst du kein alc und kommst daher mit den leuten nicht klar?
siehst du aus wie quasi modo? nicht ernst gemeint Wink Laughing

was sind deine gründe?

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jan M.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

Ich werde nächste Woche mal ein Pic von mir Reinstellen und mein Style ist einfach nur zum Abgewöhnen. Wie gesagt ich wohne nur 5 Min vom Ehemaligen Valentinos entfernt aber so kann das ja nix werden.

Beste Grüße,

Jan M.

MichaelBagnati

europe.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Aug, 2006 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso? Wie läufst du den rum? Im Jogger ?

Oder bist du ein Grufti oder sowas?

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8714s ][ Queries: 84 (0.1092s) ][ Debug Ein ]