Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 00:11  Titel:  Happy Birthday Mezzo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday Kaum zu glauben aber wahr unser Mezzo ist heute 25 Jahre alt geworden.....

Also Leute gratulieren was das zeug hält..... freude
Welle

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 04:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JAJAJAJAJAJAJA bin die zweite Gratulantin Very Happy ... Alles alles liebe Mezzolein und beweg dein Popöchen mal wieder ins Pat auch wenn du da jetzt zu den "älteren" gehörst Wink ...

Kussi

Tanzende Gruppe

happy birthday

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 05:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle guten dinge sind drei Wink
Polonese und nun bin ich dran happy birthday Tanzen Welle tanz musik Tanzende Gruppe Polonese

Arrow Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Lieber Mezzo,

happy birthday

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und das alles in Erfüllung geht, was Du Dir im neuen Lebensjahr so wünscht.

Dann lass mal heute schön die Korken knallen - an einem besseren Wochen-Tag kann man wohl kaum Geburtstag haben, um ihn zu kräftig und exzessiv zu feiern Trinken

Und Nicole:
Verwöhne den guten Mezzo heute schön - Du weißt schon, was ich meine, he he... Blasen knuddel

Tassen hoch Exclamation

Tanzende Gruppe Tanzende Gruppe Tanzende Gruppe Tanzende Gruppe Tanzende Gruppe Tanzende Gruppe

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Und Nicole:
Verwöhne den guten Mezzo heute schön - Du weißt schon, was ich meine, he he... Blasen knuddel

Mr. Green Wenn es danach geht, hat er jeden Tag Geburtstag Wink

So und nun weitermachen......

viel posten Welle

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 08:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut, wie wäre es dann mal als kleines Special mit einem romantischen Dinner, bei dem Mezzo sein italienisches Lieblingsgericht verwöhnst?

Candellight-Dinner

Aber auf die putzige Idee bist Du sicher auch selbst schon als kleine Überraschung gekommen.... Blinzel

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann und muss ich mich meinen Vorpostern natürlich nur anschliessen (bis auf die Sache mit dem Verwöhnen Wink) Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg, Glück und Zufriendenheit, Mezzo!

Image

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Glückwünsche !

Geknallt wird heute Abend auch ordentlich, ob es nun Korken sind oder andere Dinge wird sich dann zeigen Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch nochmals alles Gutte Zum Geburtstag

*HappyBirthdaysing*

Geburtstag ist, wie jeder weiß,
fürs Älterwerden unser Preis.
Das ist nicht schlimm, wenn es geschieht,
Hauptsache ist, dass man´s nicht sieht.
Die Zeit, wie wir nun alle seh´n,
blieb früh gewiss für Dich wohl steh´n,
was uns mit Bewunderung erfüllt,
denn Du gleichts Deinem Jugendbild !

Geburtstag meistenteils verleitet
zur Freude, die er doch bereitet.
Darüber man zu oft vergisst,
das man schon wieder älter ist,
stellt drauf bedauernd zumeist fest,
das solches sich nicht ändern lässt.
Mein Glückwunsch drum, ich hab bestellt,
auch den noch von dem Rest der Welt!

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday Alles Gute auch von mir Claudio! #Birthday
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und nicht zu vergessen, Glück in der Liebe... Wink

Dann werde ich mal heute Abend zwischen 22-23Uhr auf ein Gläschen vorbeischauen...
bia wein meeting

Hab mir sagen, dass auch eine gewissse Fabienne kommt...
supercool Liebe

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Alles Gute auch von mir! #Birthday

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Liebes Mezzolein... clown
natürlich wünsche auch ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund und fröhlich!!!

juggle #Birthday kleeblatt

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday auch von mir, kleiner RÄUBER!!!!!!!!
Wünsch dir VIEL GESUNDHEIT und ne menge Kohle und immer
scharfe Mädels in der Kiste! Wink Mr. Green

Viel Spass heute Abend und trinikt einen für mich mit!!!!

See you in Düsseldorf!?!

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Smile_colors #Smile_colors happy birthday #Smile_colors #Smile_colors

Alles gute zum Geburtstag mein großer.
Freue mich auf deine Feier heute #Beer Titten Raus

bis nachher jump

#Smile_colors #Smile_colors happy birthday #Smile_colors #Smile_colors

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jul, 2006 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday mezzo Exclamation Exclamation Exclamation

Kleine Torte statt vieler Worte

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8989s ][ Queries: 83 (0.1253s) ][ Debug Ein ]