Kaum zu glauben aber wahr unser Mezzo ist heute 25 Jahre alt geworden.....
Also Leute gratulieren was das zeug hält.....
_________________ Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??
JAJAJAJAJAJAJA bin die zweite Gratulantin ... Alles alles liebe Mezzolein und beweg dein Popöchen mal wieder ins Pat auch wenn du da jetzt zu den "älteren" gehörst ...
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und das alles in Erfüllung geht, was Du Dir im neuen Lebensjahr so wünscht.
Dann lass mal heute schön die Korken knallen - an einem besseren Wochen-Tag kann man wohl kaum Geburtstag haben, um ihn zu kräftig und exzessiv zu feiern
Und Nicole:
Verwöhne den guten Mezzo heute schön - Du weißt schon, was ich meine, he he...
Und Nicole:
Verwöhne den guten Mezzo heute schön - Du weißt schon, was ich meine, he he...
Wenn es danach geht, hat er jeden Tag Geburtstag
So und nun weitermachen......
_________________ Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??
Da kann und muss ich mich meinen Vorpostern natürlich nur anschliessen (bis auf die Sache mit dem Verwöhnen ) Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg, Glück und Zufriendenheit, Mezzo!
Geburtstag ist, wie jeder weiß,
fürs Älterwerden unser Preis.
Das ist nicht schlimm, wenn es geschieht,
Hauptsache ist, dass man´s nicht sieht.
Die Zeit, wie wir nun alle seh´n,
blieb früh gewiss für Dich wohl steh´n,
was uns mit Bewunderung erfüllt,
denn Du gleichts Deinem Jugendbild !
Geburtstag meistenteils verleitet
zur Freude, die er doch bereitet.
Darüber man zu oft vergisst,
das man schon wieder älter ist,
stellt drauf bedauernd zumeist fest,
das solches sich nicht ändern lässt.
Mein Glückwunsch drum, ich hab bestellt,
auch den noch von dem Rest der Welt!
Liebes Mezzolein...
natürlich wünsche auch ich Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bleib gesund und fröhlich!!!
_________________ Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen