Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 11:57  Titel:  AMMER AUF SYLT – Party & großes PRO7 Sylt Special Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sylt: Freitag, 11.08.06 bis Sonntag, 13.08.06

Image

Hallo Leute,

Wie in jedem Jahr wird Michael Ammer auch in diesem Sommer wieder einige sonnige Tage auf Sylt verbringen!
2006 wird Michi für ein großes „PRO 7 Sylt Special“ der Inselführer durch die Hot Spots Sylts sein und den TV – Zuschauern die angesagtesten Strände, Hotels, Restaurants und Clubs zeigen!
Wird bestimmt ein durchaus amüsanter Bericht Cool
Michi residiert in einer Suite im 5-Sterne- Hotel „Miramar“ (www.miramar-sylt.de) in Westerland - direkt am Strand.
Bitte alle anderen Insider darum, sich schnellst möglich selbst um Zimmer zu bemühen. Sylt ist so gut wie ausgebucht. Also bitte beeilen!
Tipp: Bei www.sylt-travel.de kann man in Westerland noch Zimmer unter 100,- / Nacht bekommen!
Dieses Wochenende ist das Hauptwochenende der Saison auf Sylt! Es ist die Hölle los auf Sylt!

Alles, was Rang & Namen hat ist an diesem Wochenende auf der Insel!

Achtung:Zur Ammer-Party am Freitagabend ist ausschließlich das PRO 7 Team und der Fotograf Kai Kirchwitz (Starpress) zugelassen!

KEIN anderes Kamera-Team & KEIN anderer Fotograf!

Ablaufplan / Drehplan – SYLT / Freitag, 11.8. – Sonntag 13.8.

Folgende Sachen werden in die Hotspots des „PRO 7 – Sylt – Specials“ aufgenommen und gedreht:

1. Ammer-Party im American Bistro / Westerland (super Location) – Geburtstagsfeier für einen Hamburger Schiffsmakler

Freitagabend / Nacht

2. Pony-Party in Kampen (mega In-Club in Kampen / Whiskymeile, absoluter Hotspot)

Samstagnacht

3. Essen und cooles chillen in der Vogelkoje inkl Chill – Out - Area der China Lounge / Hamburg (mega Restaurant & Hotspot)

Samstagabend

4. Wein trinken am Hafen von List bei Fisch – Gosch (bekannteste „Fischbude“ Deutschlands)

Samstagnachmittag

5. Fahrt auf einem Fischkutter zu den Seehundbänken vom Hafen in List (sehr lustig)

Samstagnachmittag

6. Besuch bei einem Trend-Optiker und einem Juwelier in der berühmten „Whisky-Meile“ in Kampen

Samstagnachmittag

7. Frühstück im Hotel Miramar in Westerland

Samstagmittag

8. Buhne 16 (Cafe - absoluter In-Treff am Strand von Kampen)

Samstagnachmittag

9. Polo – Turnier in Kampen (Hotspot an diesem Wochenende!)

Samstagnachmittag oder Sonntagmittag

Das wird mal wieder ein sehr spaßiges Wochenende bei diesem Mega-Sommer auf Deutschlands Partyinsel Nr.1 mit vielen fröhlichen Leuten und einem recht exzessiven Programm!

Let´s rock Sylt! Welle #Smile_colors Welle

Zuletzt bearbeitet von Christian_M am Mi 26 Jul, 2006 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Christian_MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

3. Essen und cooles chillen in der Vogelkoje inkl Chill – Out - Area der China Lounge / Hamburg (mega Restaurant & Hotspot)

Samstagabend

*hehe*
Ich weiss wo ich an dem Tag bin.... gaaaaaanz oben mit den Girls von der China die ich kenne Mr. Green

Allerdings ist Michael -nachts ja woanders.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 14:31  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, das klingt doch mal schön Very Happy
Das Poloturnier ist echt schön, schaut mal am La Martina Stand vorbei #Fade in

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SYLT ist ja wohl einer der geilsten Partyinseln Europas!

Wer schon einmal auf der Insel war, wird sie lieben!

Nur 2 Autostunden von Hamburg entfernt. Einfach genial!

Gerade jetzt im Sommer ist echt die Hölle los, hübsche Urlauberinnen aus ganz Deutschland sonnen sich in knappen Bikinis am Strand, das Nachtleben in den Clubs pulsiert, alle in grandioser Urlaubsstimmung.

Großes Kino!

Im Moment ist Sylt besser als Mallorca & Ibiza zusammen (zumindest für mich!).

Das 2. Wochenende im August ist das Haupt-Partywochenende kompletten der Sommer-Saison auf der Insel!

Bei dem Wetter das schönste Fleckchen Erde, was Deutschland zu bieten hat!

Ich werde dann noch bescheid geben, wann das "Ammer-Sylt-Special 2006" auf PRO 7 läuft.

Werden bestimmt legendäre Bilder!

Dj Party Dj Party Dj Party Dj Party Exclamation SYLT ROCKT Exclamation Dj Party Dj Party Dj Party

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Mi 26 Jul, 2006 15:57, insgesamt 10-mal bearbeitet

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Im Moment ist Sylt besser als Mallorca & Ibiza zusammen (zumindest für mich!).

Nicht nur für dich.
Auf Sylt will ich auch mal wieder feiern gehen Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

S Y L T - INSEL DER TÄUME (Aug.2006)

Yeeaahhh, habe gerade ein exclusives Appartment für mich und 2 andere
Hamburg-Tonight Users gebucht!!! (Wer könnten die beiden anderen wohl sein?? - Lets wait and see...)

Das wird GARANTIERT ein H(A)MMER Wochenende!!! Ganz besonders freue ich mich auf die Party am Freitag Abend, die Party am Samstag im Pony (einer der geilsten Clubs auf der Welt! Mondän!) und natürlich das Polo-Tunier mit dem großen LA MARTINA Stand! Mr. Green Wink

SYLT - wir kommen......

Grooving Banana Grooving Banana Grooving Banana Tanzen Tanzen

Euer Sylter KRABBENfänger!

Wie geil!

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einer der Unbekannten Jungs ist meine Wenigkeit!
Noch nie auf Sylt gewesen..um so größe die Spannung und Freude.. Very Happy
Werde ich da mal schauen, ob ich mit den dortigen OC-California-Girls eine nette Konversation halten kann... Mr. Green Wink

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krissi_Leonie
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach mann, und ich habe das WE mal wieder keine Zeit sauer will nicht
Sylt ist echt genial Exclamation Exclamation Exclamation
Dr. No: Du wirst garantiert begeistert sein Wink Das Pony rockt wie verrückt Party

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi_LeonieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welches Poloturnier ist da eigentlich? Kenne nur die German Polo Masters und die laufen vom 28.7.-30.7. und vom 4.-6.8 Question

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vicilein hat folgendes geschrieben:
Welches Poloturnier ist da eigentlich? Kenne nur die German Polo Masters und die laufen vom 28.7.-30.7. und vom 4.-6.8 Question

Das was du meinst ist in Keitum, wenn man mit der Bahn rüber fährt eine vor Westerland.

Das andere Poloturnier kenne ich nicht, ist aber weiter im Norden glaube ich!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Poloturnier ist in Kampen / Keitum und neben St.Moritz (dort auch Schnee) und einigen anderen eines der exklusivsten Poloturniere Europas.

Veuve Champagner, Rolex, Breitling, Gucci, Prada, Juwelier Wempe etc haben eigene Polo-Teams am Start!

Alles über die Geschäfte in Kampen!

Gibt auch einen Mega- VIP -Bereich bei dem Turnier!

Da gehts weniger um das Turnier als ums Sehen und Gesehen werden!

Also echt High-Class! Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war vor 2 Jahren da mal eingeladen, erst zum Polo Turnier in Keitum und dann zur Ritmo de Barcardi in Rantum (?)!

Das Poloturnier war eine gute Veranstaltung, wobei wie Michael schon schrieb, sich natürlich keiner für den Sport interessiert. Das ganze "drumherum" ist sehr nett, bin am kommenden Wochenende wieder eingeladen, allerdings verweile ich in der Landeshauptstadt NRW´s...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 19:17  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß, dass das Turnier sehr gut ist, war selbst schon da und Freunde von mir sind auch jetzt wieder dabei. Will ja nur nicht, dass ihr euch mit dem Datum vertut Wink

Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das schöne an dem Polo-Tunier sind GARANTIERT NICHT die Pferde oder die Reiter! Und ganz bestimmt nicht das Ergebniss von den Spielen! Mr. Green

Das wirklich INTERESSANTE sind die tollen Frauen (Bis in die Fußspitzen mit Gucci, Prade, Chanel, Rolex, Ralph Lauren o. La Martina), die teuren und schönen Autos, das leckere ESSEN, der kalte Champus, du coolen Kerle (Alles guckt dem anderen auf das Handgelenk - Wer hat die schönste und teuerste Uhr!).... Ich liebe SYLT als alter Fabrikarbeiter! Wink

Kanns kaum erwarten auf ein FRISCHES Krabbenbröttchen von GOSCH!

jump

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2006 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ja, wer schon mal beim Polo war weiß genau, dass es dort ohne 1 oder 2 Fläschchen Schampus nun nicht soooo spannend ist.

Aber wenn man bei den heißen Temperaturen einige Gläser intus hat, nimmt man die ganzen Leute nicht mehr besonders ernst und dann kann es auf jeden Fall zu ganz fröhlichen Smalltalks mit einigen interessanten Leuten kommen Wink

Auf Sylt ist aber z.B auch die Kutterfahrt zu den Seehundbänken mega lustig:

Da fährst du auf einem Fischkutter raus, ein älterer Fischer wirft die Netze aus, holt irgendwelche Krebse, Quallen etc an Bord und erklärt Dir bei 30° Außentemperatur und nach einigen Gläsern Weiwein bei Gosch (Lister Hafen) etwas über das Paarungsverhalten von Seeigeln. Da kommt echte Freude auf!

Der Fischer hat übrigens auch immer aus Dänemark geschmuggelte Zigaretten an Bord und verkauft auf dem Kutter eisgekühlten Dom Perignon im geeisten Champagnerkübel, während aus den krächzenden Boxen seiner Vorkriegs- Musikanlage Seemannslieder von 1912 dudeln.

Wenn man dann endlich bei den Seehunden angekommen ist, die in der Nachmittagshitze müde auf aus dem Meer ragenden Sandbänken dösen, heißt es nur noch....

.... Musik lauter, ein neues Galönchen Schampus eingeschenkt und .....

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors STIMMUNG #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

----------------------------------------Da rocken sogar die trägen Seehunde mit ------------------------------------------------------

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6779s ][ Queries: 82 (0.0967s) ][ Debug Ein ]