Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Caro1503
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 03:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds praktisch für MICH, so habe ich wenigstens das Forum gefunden.
(Aber den Komentar hätte er sich echt sparen können nach ZWEI Jahren, da haste Recht ;o)

@Ryen : Wo ist denn jetzt deine Meinung niedergeschrieben was Sylt betrifft???

@ Micha A.
Hätte ich dich früher gekannt, hätte ich dir aus dem gegenüber liegenden STRANDHOTEL winken können. Titten

Wohnte dort zwischen dem 20.7 und 15.8 (ca) mit meinem EX für 565,-€ die Nacht.Aber Luxus war das auch nicht!!!
Gab nämlich nur Frühstück und die Zimmer waren auch durchschnittlich.
Ausser das wir 2 Etagen hatten, suuupii!!

Auf dem Polo Tunier hatten wir reservierte VIP Karten von einem Freund von mir, der hier gute Kontakte auf Sylt hat.

Auf die BARCARDI kamen wir umsonst, weil dort Verwandschaft von mir arbeitete.Vor uns am Eingang stand Wayne Carpendale (recht schicker Bursche aus der Nähe betrachtet...zwinker)

Und im PONY tanzte ich mit einer Freundin in LACK POLIZEI UNIFORMEN und sexy LACK STIEFELN auf den Tischen, bis uns der Schweiss vom Hintern lief, nachdem Oskar 2-3 Flaschen Champus hatte springen lassen. Trinken

Danach gab es für mich allein noch eine DREI Liter Flasche Champus in einem anderen Lokal (dessen Namen ich deshalb nicht nennen will, weil ich aus gutem Grund keine Werbung für das Lokal machen möchte)
Das ärgerliche: Mein Ex löschte versehentlich am nächsten Abend die Fotos , die im Pony entstanden.
Männer und Technik eben unglaublich

Tja, damit wollte ich eigentlich nur sagen das wir uns 2006 nur knapp überall verpasst haben.
(Bin wohl ein bischen ausgeschweift...2006 war eben ein geiles Jahr incl der Fussball Zeit)

Aaaaaaaaaaaber, dieses Jahr werden wir uns wohl treffen, habe nämlich heute meine Kündigung abgegeben und überlegt mal nen Monat nix zu tun, hehehe guckstduhier ich bin am Strand zu finden....

See ya!!!!! SYLT 2006 THE END kiffnase

Fische Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Caro1503Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Baby, rauch doch noch mal ein spaßiges Zigarettchen und dann schreibst Du ein wenig, wie es so bei Dir in Duisburg 2001 war...es gibt bestimmt hier auch einen Duisburg-Thread.... kiffnase

partywelle07 crazy2 partywelle07

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Caro1503
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheinbar kennst du noch eine CARO, denn ich war 2001 nicht in Duisburg Very Happy

Essen 2008
Duisburg 2008
Düsseldorf 2008
Rostock 2008

Aberbei sooooo vielen hübschen Girls kann das mal passieren, hehe.

Und der kleine kiffnase war ein Gag...
Bleibe lieber bei den normalen Zigaretten.

Fische Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Caro1503Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja.... kiffersmilie joint

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also 2006 war ich auch beim Polo auf Sylt im VIP -Zelt, auch 2005, 2007 und wieder 2008...

Aber Duisburg 2001 muss ich leider passen, die haben in dem Jahr nicht 1. Liga gespielt Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 01:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohhhh, 2001 war ich beim großen Bledelner "Gurken-Ball" wo die dickste & schönste GURKE ausgezeichnet wurde... (Kleingärtner Verein)... und ihr werdet es net glauben, aber wer war wohl der glückliche & stolze SIEGER???

in diesem sinne... prost!

Razz

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Caro1503
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 03:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohhhhhhhhhhh Michi ............... Hohecker RAUS Laughing lachsichweg

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Michi E:

Ich dachte eigentlich, Du warst im Sommer 2001 in Wülfingen beim großen "Melonen-Avard" und hast Dir angesehen, welche Imbiss-Verkäuferin zur "Miss Melönchen Wülfi 2001" gekührt wurde - organisiert von der Würstchen-Innung Niedersachsen / Mitte.... Mr. Green

@ Sascha

Das Du 2001 nicht in Duisburg warst, weil die Truppe damals nicht in der Bundesliga spielte, leuchtet mit ein.
Ebenfalls komplett verständlich ist es, dass Du jährlich seit 2005 nach Sylt fährst, nach dem fulminanten Aufstieg der Sportfreunde Kampen (SF Kampen) in die 1. Fußball - Bundesliga....da nimmt man das Polo-Turnier doch gerne mal nebenbei so mit.... #Fade in

Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Jun, 2008 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2001..... Nein, da war ich auch nicht in Duisburg, da hab ich eher versucht den Türstehern in Köln zu erklären dass sie nicht rechnen können.
Wie 15?? Ich bin doch schon 18!! Wirklich, könnt ihr mir glauben!"
Mist, selbst das ging erst 1 Jahr später, 2001 hatte ich ja nichtmal nen Perso Laughing

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Caro1503
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 27 Jun, 2008 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DUISBURG 2001, wer war WO????? , hehe

Jetzt haste ein neues Tread eröffnet Micha ;o)))))

Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jun, 2008 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wurde ja auch mal wieder Zeit für ein sinnfreies Off-Topic-Thema!
Wie schön war das damals, lang lang ists her....
Mehr oder minder sinnfreie Themen die einem sehr schön die Zeit vertrieben haben!
Und jedes Mal gab es etwas zu lachen. Cool
Wird langsam Zeit dass sich hier wieder was tut.... Oder habt ihr alle zuwenig Zeit? Verschwörung

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5726s ][ Queries: 66 (0.1111s) ][ Debug Ein ]