Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal einladen und jemanden ne freude machen ist aber auch was anderes als ne tussi zu haben die das als selbstverständlich sieht die freut sich nicht so sehr weil es für sie ein standart ist und solche frauen sind es nicht einmal wert sie zu einen drink einzuladen

in my opinion

wenn eine frau es zu schätzen weiß und die kohle beim mann übrig ist toll alles gut

aber stell dir mal vor du wirst von ner frau zum urlaub eingeladen das kratzt doch ganz schön am ego und so einen stolz erwarte ich in etwa auch von einer selbstbewussten frau

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klubbaa hat folgendes geschrieben:
mal einladen und jemanden ne freude machen ist aber auch was anderes als ne tussi zu haben die das als selbstverständlich sieht die freut sich nicht so sehr weil es für sie ein standart ist und solche frauen sind es nicht einmal wert sie zu einen drink einzuladen

Naja, aber dann liegt es ja alleine am Mann, sowas rechtzeitig zu erkennen. Mr. Green Und wenn er das eben nicht kann....selber schuld.

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klubbaa hat folgendes geschrieben:

in my opinion

wenn eine frau es zu schätzen weiß und die kohle beim mann übrig ist toll alles gut

aber stell dir mal vor du wirst von ner frau zum urlaub eingeladen das kratzt doch ganz schön am ego und so einen stolz erwarte ich in etwa auch von einer selbstbewussten frau

muss auf gegenseitigkeit beruhen, und nicht, dass immer nur der eine bezahlt!

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar gibt ja genug die es nicht interessiert

da ist n urlaub dann so ne art bezahlung für sex aber da frage ich mich manchmal wer den jetzt der dumme ist kommt wohl auf unentschieden raus weil beides in gewisser art ne dienstleistung ist Laughing

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, mein Statement ist nicht richtig gelesen worden, denn sonst würde es jetzt hier nicht solche banalen Antworten von Pussy & Klubbaa geben.

Entweder man antwortet auf mein Statement ( man liest und versteht ( Exclamation )dieses Statement im Zusammenhang Exclamation ) oder man antwortet oberflächlich und bockig und nimmt irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissenen Statements und schreibt zickig irgend welche Floskeln (damit bist gerade Du gemeint, Pussy).

Auf mein Statement ist Pussy leider null eingegangen. Es war eigentlich an sie gerichtet Wink

Schade Exclamation

Also laßt uns wieder fröhlich und oberflächlich sein #Fade in

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Sa 22 Jul, 2006 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Michael, aber ich sehe hier keine oberflächlichen Postings von genannten Klubbaa oder Pussy.

Du redest hier von Dimensionen (jedenfalls in deinem vorletzten Posting) die für die meisten fremd sein dürften ... da soll der Mann seiner Freundin mal kurz einen 10k EUR USA Trip sponsorn? Wohl kaum. Außer ich bin 50 und fahr einen dicken SL, dann soll es mir egal sein.

Wieso sollte ich als 2x jähriger meiner Freundin einen Urlaub spendieren? Für den ottonormal Menschen ist ein Urlaub schon eine finanzielle Belastung die man merkt (sofern man keine verwöhnte Blage ist, die ihr Geld von Mutti&Pappi den Arsch hochgeblasen bekommt).

Ich mache meiner Freundin sicherlich gerne Überraschungen, aber es geht auch kleiner als ein gemeinsamer Urlaub - jedenfalls im Normalfall.

Es ist weiterhin auch ein großer unterschied zwischen der Tatsache, dass man vielleicht ein Gentleman ist (das von dir angedeutete Verhalten a la Wagentür aufhalten), denn sowas ist für mich selbstverständlich, und dem genannten Verhalten.

@Johannes: Eine Frau für die es selbstverständlich ist, dass ich ihr den Urlaub bezahle ... die wird dann wohl die längste Zeit meine Lebensabschnittsgefährtin gewesen sein. Aber jedem das seine und mir das meine Wink

Wenn ich von Urlaub rede, dann meine ich übrigens keine zwei Tage entspannen an der Ostsee (obwohl das sicher auch teuer sein kann) - das sollte klar sein.
Anders ist es sicher für Leute die nicht wissen wohin sie mit ihrem fünfstelligen Monatsgehalt hin sollen Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2006 07:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Banshy

In dem Fall USA & 10 k EUR habe ich nur von MIR gesprochen und das nicht auf Andere bezogen!

Dort hatte ich letzendlich mehrere Alternativen und mich dann für die beschriebene entschieden (siehe mein Statement).

Ich habe weiter unten auch geschrieben, dass es natürlich NICHT solche teuren Urlaube sein müssen, es kann durchaus auch mal ein schönes Urlaubswochenende sein!

Es ging mir um die Freude, die man dem Partner machen kann.

Ich spreche hier natürlich nicht von Schülern oder Studenten, die Probleme haben, sich selbst einen Urlaub zu finanzieren. Die sollten sich eigentlich nicht angesprochen fühlen.

Ich habe ebenfalls in meinem Text angeführt, dass es auch KEINE Schande ist, wenn die Freundin nun mehr verdient und den Freund einmal zu einem Urlaubs-Trip einlädt (wie auch immer dieser aussieht, ob lang oder kurz).

@all

Ps:
Eine kleine Anekdote am Rande (vielleicht mal was zum Nachdenken für Euch Jungs!):

Ich habe nach meinem Abi eine Ausbildung zum Groß-und Außenhandelskaufmann gemacht (1980 - 82)
Während dieser Zeit habe ich noch gejobbt, mir Geld nebenbei verdient, um von diesem Geld meine damalige Freundin, die ich sehr geliebt habe (mit ihr war ich 4 Jahre zusammen), zu einem 2-wöchigen Urlaub nach Spanien einzuladen.

Das war zwar KEIN Urlaub in einem teuren Hotel und mit teuren Restaurants!
Das war auch KEIN aushalten einer "Ficke", so unter dem Motto "Sex gegen Urlaub".

Das war einfach "nur" eine sehr große Liebe!

Fazit:
Wenn man unbedingt will, ist eine Einladung zum Urlaub auch dann möglich, wenn man kaum Geld hat!

Ich hatte einfach Lust, sie zu überraschen und sie hat sich unendlich gefreut.

Letztendlich war es (gerade weil es NICHT luxuriös war, ich jeden Pfennig 3 x umdrehen mußte und es eine tolle Frau war) einer der geilsten Urlaube meines Lebens, an den ich auch heute noch sehr gerne zurück denke Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SpoiledVainBrat
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

rawanda.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2006 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke MA hat es auf den Punkt gebracht.

Sicher hat der eine mehr, der andere weniger finanzielle Mittel um die Frau an seiner Seite zu einen gemeinsamen Urlaub einladen zu können. Wichtig ist doch, dass dies eine Art "Liebeserklärung" an die Lady 10/10, ja den wundervollsten Menschen an seiner Seite ist/sein kann. Bin ich ein Student mit einem Budget von 500 € für den Urlaub zu zweit, kann es nur ein Kurztrip oder Städtetrip werden...klar freut sich die Freundin darüber und erwartet auch keinen HighClass Luxusurlaub, eben weil sie weiss das derzeit nicht mehr drin ist aber man alles gibt was man hat und gerade das ist es was eine großartige Beziehung ausmacht.

Für einen finanzkräftigen Typen ist es sicher ein leichtes, seine Lady auf einen 14 Tage FirstClass-Dubai-Trip einzuladen, ebenso wird diese Einladung auch von der Dame gewertet Wink

Wenn ich für 10 Tage "Spass" in netter Begleitung suche geb ich auch gern unmengen der guten Eurodollars her, wenn ich jedoch mit einer wundervollen Frau eine nette Zeit verbringen möchte, reichen auch 50€ um den Parkdeckwächter des Frankfurter DF Center zu schmieren, bei einem Glas Champus (zzgl.60€) auf dem wohl höchsten Parkdeck Deutschlands und einer umwerfenden Weitsicht auf das Frankfurter Nachtleben vergisst sicher so manche Lady den Dubai Trip für den sie im nachhinein betrachtet einen Oberklassewagen erarbeitet hätte wenn sie sich denn nur für ihre "Dienste" hätte bezahlen lassen.

Cheers auf nette Momente des Glücks

[if you belive]

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von SpoiledVainBratBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2006 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zustimm @Micha,....genau, es geht um die Freude, die man dem Partner macht!

Ich durfte allerdings auch die andere Seite erleben.
Mein Ex, den ich sehr geliebt habe, hat sich Zeit seines Lebens nur mit diesen "oberflächlichen" Frauen umgeben, die ihm nach dem Mund reden, damit er ihnen was Schönes kauft oder sie einlädt! DAS waren wirklich diese Frauen, die sich quasi schon auf die Lauer legen, um in solche Kreise zu kommen.

Ich komme aus ganz normalem Haus, wie die meisten hier wohl, habe zwei Berufe und verdiene somit mein eigenes Geld.

Nun...er...ist Unternehmer, eigene Yacht, Luxusautos usw., hat mich zu einem Kurzurlaub eingeladen. Ich habe ihm immer zu verstehen gegeben, daß es mir um ihn als MENSCH geht und nicht um sein Geld!
Was macht er? Er zerrt mich in Juwelier- und Klamottenläden, damit ich mir was Schönes aussuchen soll! Shocked Ich hab mir nix ausgesucht!
Dumm gelaufen, denn den Trick durchschaut man einfach, wenn man ein wenig vom Lebensumfeld des anderen mitbekommt.

Da konnte ich sagen und tun was ich wollte, er war der festen Überzeugung, daß alle sowieso nur sein Geld wollen.

Letztendlich haben wir uns getrennt, da er für mich einfach zu verkorkst war um zu erkennen, wann es jemand ehrlich meint.

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal ein kurz-statement von mir.

frauen einladen ist 'ne schöne sache, aber nur wenn die frau es auch zu würdigen weiß und es sollte nicht selbstverständlich für sie sein.

und ob luxus oder low budget Question

das was einem zur verfügung steht.

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
pussy2103

BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2006 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Ok, mein Statement ist nicht richtig gelesen worden, denn sonst würde es jetzt hier nicht solche banalen Antworten von Pussy & Klubbaa geben.

Entweder man antwortet auf mein Statement ( man liest und versteht ( Exclamation )dieses Statement im Zusammenhang Exclamation ) oder man antwortet oberflächlich und bockig und nimmt irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissenen Statements und schreibt zickig irgend welche Floskeln (damit bist gerade Du gemeint, Pussy).

Auf mein Statement ist Pussy leider null eingegangen. Es war eigentlich an sie gerichtet Wink

Schade Exclamation

Also laßt uns wieder fröhlich und oberflächlich sein #Fade in

doch ich habe es gelesen.. und ich bin auch der meinung, klar stimmt es..
es ist nunmal echt nett wenn man eingeladen wird, man will ja schließlich seinem gegenüber auch irgendwie zeigen, was er einem wert ist usw. nur es zählt mehr wie es gemeint ist, als das was gekostet hat..
ich mein, wenn mich jemand einläd, warum nicht. es sollte nur nicht selbstverständlich sein.. allerdings gibt es heutzutage genügend damen, die es vielleicht ausnutzen und es irgendwann als selbstverständlich sehen, von einem mann eingeladen zu werden. wie gesagt, man sollte es dann zu schätzen wissen..
bei mir ist es einfach nur so, für mich zählen eher die kleinen dinge, die mich glücklich machen und mit denen ich mich zufrieden gebe, die hauptsache, es kommt eben von herzen..

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2006 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Pussy

Wenn ich eine Frau eingeladen habe (zu was auch immer), kam es natürlich vom Herzen Exclamation

Du kannst sicher sein, dass gerade ich als Person Michael Ammer es mit der Zeit sehr wohl gelernt habe und auch sehr schnell erkenne, warum eine Frau mit mir zusammen sein möchte.

Denn das kann gerade bei mir ja auch sehr viele verschiedene Gründe haben, wie Du Dir vielleicht denken kannst.

Also selektiere ich sehr wohl, welche Frau ich einlade Wink

Und wenn Du Dir meine kleine Anekdote aus meinem letztem Statement weiter oben durchgelesen hast, kannst Du Dir ebenfalls sicher sein, dass es auch damals vom Herzen kam!

So war es von Anfang an von mir gemeint Exclamation

Werbung
pussy2103

BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2006 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte ja bei meinen vorherigen statements oder auch bei dem letzten nicht dich oder jemanden anderes von hier gemeint.. ich meinte eben nur, dass heutzutage bei vielen eben die dankbarkeit fehlt oder dass einige leider nicht immer alles zu schätzen wissen..
und bei dir kann man ja nun sagen, allein das beispiel, wieviele du zu deinen parties einlädst.. du musst es ja nicht machen, aber du tust es eben. sicher nicht nur damit eben hunderte leute mal wissen wie man party macht, sondern auch, weil du eben gerne mit den leuten zusammen feiern möchtest. und wenn diese sich dafür dann bedanken, heißt das eben auch, dass sie es nicht als selbstverständlich hinnehmen, sondern es eben auch zu würdigen wissen.. so wie es eben sein sollte..

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jul, 2006 23:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

Übrigens endlich mal auf dieser Seite und der Seite davor eine gute Diskussion gewesen. Hat mich gefreut....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9028s ][ Queries: 77 (0.1307s) ][ Debug Ein ]