Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 11:35  Titel: Oooh ! Schlammschlacht & Zickenterror Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked ich glaubs nich.. autares hat ein avatar-foto Exclamation
ist jetz nich böse gemeint, aber sorry, mal ganz ehrlich: so wie du immer über sämtliche leute und ihr äußeres hergezogen hast Arrow wirklich erlauben kannst du dir das dann aber auch nicht.. Laughing

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Zuletzt bearbeitet von pussy2103 am Sa 01 Jul, 2006 11:40, insgesamt einmal bearbeitet

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Pussy:

Mundus vult decipi, ergo decipiatur! Wink

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 01 Jul, 2006 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In verba magistri iurare *hehe*

P.s. Nein ich kann kein L A T E I N

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
MichaelBagnati
Warnungen : 1
Stammgast bei Hamburg-Tonight

europe.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaubst jawohl nicht dass wenn Autares weggeht bei ihm die Mädels auf den Tischen tanzen, oder? Und inhalieren wird er höchstens mal ein Fläschchen Brause !

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MichaelBagnatiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MichaelBagnati hat folgendes geschrieben:
Glaubst jawohl nicht dass wenn Autares weggeht bei ihm die Mädels auf den Tischen tanzen, oder?

tun sie das denn bei dir? Wink

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PureSix
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...lass mich einmal vor dir auf dem Tisch tanzen, dann hast du keine Augen mehr für irgendwelche anderen Weiber! Ich habe bis jetzt jeden Mann um meinen Finger gewickelt! Willst du der nächste sein? Und die beiden Mädels von Mallorca haben doch beide ne schraube locker! Die können lange nicht mit mir mithalten!

Waage Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von PureSixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öhm na dann

Doublepenetration

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MichaelBagnati

europe.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Virlandra hat folgendes geschrieben:
Glaubst jawohl nicht dass wenn Autares weggeht bei ihm die Mädels auf den Tischen tanzen, oder?

tun sie das denn bei dir? Wink

Noch nicht, aber ich arbeite daran ! Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MichaelBagnatiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

inwiefern? Aussehen oder Ausstrahlung? zwinker

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
MichaelBagnati

europe.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weder noch ! Ich versuche reich und berühmt zu werden ! hehe

Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja stimmt dann hast du auf jedenfall Erfolg bei einigen Damen Razz #alien

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

immerhin eine chance Laughing

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@PureSix

Stelle mal ein sexy Bild von Dir in Deinem Profil online und dann reden wir noch darüber, ob die beiden Mädels aus Mallorca da "nicht mithalten können"... #Fade in

Oder Du schickst mal ein paar Pics von Dir an:
michael@ammer-events.de

Falls Du wirklich so eine Granate bist, lade ich Dich gerne zu meiner Party nächsten Donnerstag ins Byblos / HH ein... Laughing

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lol* da hat ja jemand ein sehr gesundes Selbstbewusstsein Wink ...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weder noch ! Ich versuche reich und berühmt zu werden ! hehe

Siehste, das unterscheidet mich von dir und den meisten anderen Posern hier: Ich bin reich und berühmt, muss es aber nicht zur Show tragen!

Also merke fürs Leben: Die Leute, die wirklich reich sind, reden sowieso nicht darüber, müssen nicht auf dicke Hose machen oder prahlen, wo sie überall waren, wieviele Frauen sie haben, ob sie auf einer Motoryacht relaxen oder Kitesurfen sind - die richtig reichen Menschen brauchen solche Show nicht!

Merke weiter: Wer prahlt, spielt eine Show, macht auf dicke Hose und ist eigentlich pleite - eine Exempel muss ich wohl gerade in diesem Forum nicht statuieren, oder etwa doch?

Von daher: Nein, bei mir tanzen keine Frauen auf den Tischen. Ich werde auch nicht mit 3 Frauen im Arm fotografiert und sage nicht in jedem zweiten Satz, dass ich eine Flasche Vodka und einen Tisch hatte. Ich gehe davon aus, dass es a) niemanden inetressiert, was ich mir leisten kann und was nicht und b) es niemanden zu interessieren hat, was ich mir leisten kann und was nicht. Das bedeutet nicht, dass ich keinen Tisch habe, keine drei Frauen und keine Flasche Vodka - ich erzähle nur nicht Gott und Welt, dass es so ist, ich werde auch so respektiert! Ich muss hier auch nicht jede Frau, die mehr als 1cm² Haut auf einem Foto zeigt ansabbern und dumme Kommentare schreibene - ich habe hier nur das Gefühl, dass hier eindeutig mehr Idioten und Möchtergern-Poser unterwegs sind als Gentlemen...

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9210s ][ Queries: 81 (0.1247s) ][ Debug Ein ]